~God3ateR~ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wie funktioniert das mit dem lifestyle bei der charac erstellung?seh da nich durch. welche skillung jetzt gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hat das nichts mit skills zu tun? ist reines aussehen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 sagt mal ich komm immer noch nicht rein, gibts da nen trick? nen kumpel meinte er erklärt mir wie ich rein komme,hab ich zu spät gelesen jetzt ist er off. gibts da nen trick? hab jetzt nochmal die spieldaten gelöscht. installiert grad,vielleicht klappts ja. trotzdem gibts da nen trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 bei mir hat geholfen spieldaten löschen und neu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich kann freunden einfach so beitreten, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 finde es ne frechheit,die hatten solange zeit,haben sich sogar 2 extra wochen genommen und dann sowas. dann kommt noch dazu wenn grad kein anfänger spielt,kommt man nich weiter,weil man gleich als erstes nen rennen fahren muss. dazu sucht der ewig andere spieler,muss dann konsole neustarten,dann hat er nen gegner,dann macht der nen job,,dann stürzt das spiel ab und lädt ewig,wieder konsole neustart,habs langsam satt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 was bedeuten die autos wo nur silhouetten sind?also nur son weisses bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 naja bei mir sind voll viele wagen ohne bild und ich hab keine ce. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 wie kann ich eine 2. immobilie kaufen?hab jetzt schon mehrere spieltage eine garage,nun wollte ich eine neue kaufen,werden keine symbole mehr auf der karte, ot; kann man den forum namen wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 was ist bei lester ein auto finden? autos fahren ja genug rum und stehen rum,trotzdem sucht er eins ganz weit weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 mein auto wurde zerstört.wie bekomme ich jetzt ein ersatzfahrzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 dachte die autos werden automatisch versichert wenn man sie in die garage stellt. aber vorhin musste ich zusätzlich ne versicherung kaufen. hab nur den peilsender umsonst was bedeutet bei lester auto finden?da stehen doch welche in der nähe rum,warum sucht er eins weit weg? ist das selten oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 das glaub ich nich,das is viel zu übertrieben. würde ja kein anfänger spielen können. das is blödsin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wollte ebend eiin rennen fahren,explodiert mein auto noch vor dem start Oo wtf was war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wie kann es sein, das ich mitm getunten wagen noch genauso langsam bin wie vorher? da war ich original genauso schnell wie jetzt mitm getunten und warum rutsche ich immer und verlier die kontrolle?gibts da spezielle reifen mit mehr grip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 und dann hab ich noch ne frage,hab die schonmal gestellt finde die aber nichtmehr. letztens wollte ich ein rennen fahren und genau beim start explodiert mein auto,wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 und wozu ist überhaupt der charackter name?stehht ja doch überall der psn name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ok danke und wie kann es nun sein das mein auto beim start explodiert und ich genauso schnell mit tuning wie ohne bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 bei mir ist pegasus ab level 3 und kistenabwurf gesperrt bei freischaltbares.wie mache ich das und was ist pegasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Manchmal kann es vorkommen, dass nach einem Stunt "undefined", anstatt der Anzahl der bereits absolvierten Monster-Stunts steht. Lasst euch davon nicht irritieren, ihr erhaltet dennoch die Trophäe nach Abschluss aller Monster-Stunts.Zwar kann diese Trophäe auch online absolviert werden, jedoch ist dies weniger ratsam, da so die absolvierten Monster-Stunts nicht zu den 100% im Story-Modus zählen. Am sinnvollsten ist es, 25 Stunts im Story-Modus und 25 Stunts in GTA Online™ zu absolvieren. Denn so erhaltet ihr die Trophäe, zusätzliche Tuning-Teile in GTA Online™ und Fortschritt bei eurem 100%-Spielstand. wie darf ich das verstehen?der text wiederspricht sich doch. man soll die stunts offline machen für die 100 % aber dann heisst es wieder man soll online und offline machen. was stimmt denn nun? ich will platin,nur so zur iinfo. und kann ich online die gleichen stunts wie offline machen? also das ich online und offline genau die gleichen sprünge springe oder müssen das diie fehlenden 25 sprünge sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.