EisTee Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hä und woher die Kohle? würde mich auch mal interessieren, bin rang 13 und hab grad mal 40.000 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Narbend in die Runde,ab wann kann man die Mission "Gewaltsame Übernahme" wo man die 9000 schnell bekommt starten? Und geht es nur im Solomodus? Wenn man die Mission nicht mit R2 wiederholt, kommt die dann nochmal wieder? Also bei mir kam sie bei Rang 15, glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ich bin rang 19 und hab von lester einen anruf bekommen, dass ich jetzt geldtransporter knacken kann.. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich die finde? Habe noch keinen einzigen gesehen.. MfG;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 weiß jemand wo man die geldtransporter ab rang 19 findet? keine lust einen neuen thread zu erstellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 HILFE!!!!!!!Beim socialclub steht, das ich folgende dinge noch nicht getah hab bei den Freizeit und Nebenjobs: -Street race vespucci canals -Bail Bonds Farm -Bail Bonds Mountains -Bail Bonds Hobo -Hunting -Perform Yoga was muss ich davon noch machen für 100% und wie schalte ich das frei? und wo und was?? -Das rennen ist ein motorrad rennen und wird freigeschaltet, wenn du die vorherigen straßenrennen gewonnen hast -Bail Bonds sind die Kautionsflüchtige, gibt ingesamt 4 -Du musst um das Jagen freizuschalten, die Cletus Fremde und Freaks mission abschließen ( mit Trevor) und dann einfach tagsüber jagen gehen( wird dann auf der Karte angezeigt wo das ist) - Mit Michael bei seinem Haus draußen einfach Yoga machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.