Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Was haben die sich dabei nur wieder gedacht :facepalm:

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 19:10

Panzer wird doch direkt vor Ort geliefert?

Bei mir war er noch nie weiter als 1,5km GPS entfernt.

Meistens am Kino am Walk of Fame, manchmal direkt neben Fort Zancudo, manchml an die Pferderennbahn oder nah am Sandy shores Flughafen

Hab mal ne Frage: Es gibt ja den Glitch wo man Autos in die Garage stellen kann, die eigentlich nicht reingehören. Wenn man die dann in die Garage hereingeglicht hat, haben die dann nen Peilsender?

Ja, du kannst sie sogar dann Versichern.

Hab' Panzer und Streifenwagen drinstehen, würde aber gerne wissen, wie man an den FIB Buffalo kommt.

Kann man als Crew zusammen bisher nichts machen außer Rennen fahren und andere "Nebentätigkeiten"? Also keine richtigen Missionen? Wird das dann mit dem nächsten Update kommen?

Du kannst mit der Crew alles machen, was du auch alleine machen kannst.

Missionen, Rennen, Deathmatches, Jobs von Anrufbaren Charkteren, Last Team Standing, scheiße bauen, Überlebenskampf, Armdrücken, Golfen, Tennis, Fallschirmsprünge, Polizeijagten, Spontane Rennen, im Freemode und ganz besonders: Spielelisten-Herausforderungen.

dann muss man aber tausende von kills machen,gibt es kein klügeren weg?

dass hat den sinn,damit ich mich etwas besser gegen die leute wehren kann,die angetanzt kommen, um einem auf den senkel zu gehen

Wenn du Kopfschüsse machst, geht das extrem schnell. 2-3x bis Welle 10 und du hast schießen von 10% auf 100%.

Sind vielleicht 200-250 kills, ist 'ne Sache von einer Stunde bis ein einhalb.

Das ist wahrscheinlich der schnellste Weg. In Deathmatches dauert es um einiges Länger, bis du die Anzahl an Kills/Headshots hast.

Kannst nebenbei auch Gang Angriffe im freien Modus machen, wichtig ist einfach auf den Kopf zielen, dann geht das mindestens 3-5 fach schneller.

Hier hab ich noch ein paar infos zum kommenden kostenlosen dlc download gefunden, hab leider noch kein genaueres datum als: 'bald' gefunden :)

Bin vorallem mal auf die neuen Autos und die neuen Waffen gespannt... Der Flammenwerfer von GTA San Andreas wäre ne geile sache :) Denke aber das es eher unwahrscheinlich wäre.

Quelle:

https://www.examiner.com/article/gta-5-beach-bum-pack-dlc-release-date-discussed-by-rockstar-games?cid=rss

[/center]

Wird wohl zu 100% nächste Woche Mittwoch oder Dienstag sein. Denn es hieß Offiziell bei den Social Club News: Anfang November. Anfang ist für mich 1.11. - 13.11. , danach ist Mitte November und dann Ende.

Also wird es wohl Dienstag oder Mittwoch kommen. Manche Spiele haben ihre Store Updates ja am Dienstag, die meisten aber Mittwoch, soweit ich das noch weiß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...