LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Was mich auch nervt, dass Freunde immer automatisch eingeladen werden. Will das gar nicht. Das liegt dadran, dass du den Schnellstart aktivierst. Mit dem Schnellstart lädst du Automatisch alle aus der Crew ein, alle aus der Freundesliste, leute vom letzten Job und alle mit Ähnlichen Fähigkeiten. Schnellstart kann man aber nur manuell aktivieren und ist standardmäßig nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ich hab die frage hier schon öfter gestellt aber nie ne richtige antwort bekommen. wie schalte ich den kistenabwurf frei? hab heute mit jemanden gespielt der das schon frei hat er konnte mir auch nicht sagen wie er das freigeschaltet hat.... ich weiß es hängt mit der job "Marktführer" zusammen aber wie kann ich den starten? ich rufe ron ständig an aber er bietet mir immer nur die gleichen jobs an.... auch wenn ich den erledigt habe und wieder anrufe kommt immer der selbe job..... das kann doch nicht so schwer sein die kisten freizuschalten..... Liegt dadran, dass du die Mission ganz unabhängig einfach so von Trevor bekommst. War bei mir 5 Minuten nachdem ich zu dem "T" Auf der Map gefahren bin der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Mal ne Frage:Ich eier seit 3 tagen durch die gegend und suche den obey tailgater, dem wagen von michael di santa. das der sehr rar ist weiss ich inzwischen und warte auf die mail von simeon in der er diesen wagen will. der soll ja dann spawnen am colfclub bzw am vespucci tennisplatz. weiss jemand ob ich diese mail mit level 61 noch bekomme ? Ja ist nicht abhängig vom Level. Hab ihn mit Level 22 schon dort gesehen und jetzt mit Level 111 immernoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Taugelb als Wagenfarbe hab ich schonmal freigeschaltet. (=25 MS) Also mir fehlen nur noch 2 Monster Stunts, ich weiß sogar genau welche, habe aber nur 25 Monster Stunts gezielt gemacht, der Rest kam automatisch durch Online-Rennen. Aber bei 25 Monster Stunts gab es bei mir Limettgrün, glaube Taugelb gab's schon bei 20stk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bringen Monsterstunts Online neue Wagenfarben? Ja, wenn du die hälfte aller Monster Stunts hast, hast du alle Farben freigeschaltet, die du via Monster Stunts freischalten kannst. Sind glaube ich 4 oder 5 Farben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mittlerweile hab ich 45 gemeistert. Wenn ich alle durch habe schaue ich nochmal in den Shop. Glaub man kriegt auch irgendwas wenn man die 50x gemacht hat. Also in LS Customs und im Kleidungsladen habe ich bereits 100% aller Freischaltungen, und eine Platinauszeichnung habe ich auch nicht entdeckt für 50 Monster Stunts. Kannst ja bescheidgeben, dann würde ich die letzten beiden auch noch machen, sind nämlich bloß der Sprung ins Gefängnis und der Leuchtturm-Stunt die mir fehlen, weil sie nicht in irgendwelchen Rennen vorkamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Braucht jemand Franklin's Buffalo? Unterscheidet sich vom normalen Buffalo durch mehr Geschwindigkeit und mehr Tuningmöglichkeiten. Einfach adden und dazuschreiben. Bekommst du die auch Dubliziert oder kennst du einen Hacker der diese Wagen spawnen lässt, so wie den Space Docker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 hi eine frage kann man eigentlich eine immobilie + extra garag besitzten weil mir die 10 stellplätze für autos nicht mehr ausreicht bitte um antwort Geht nicht, hab ich schon ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 lohnt es sich wenigstens??? ich mein den Spaß Faktor... Also ich habe einen Panzer in meiner Garage stehen und der Spaßfaktor sagt JA. Beim Buzzard sagt er auch ja, vorallem wenn du mit Freunden unterwegs bist und sie mit der Raketenkamera vom Copiloten umgehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 wenn man höheres level ist lohnt der sich gar nicht, richtig?in den wenigsten missionen hat man damit nen vorteil und im freemode spawnt für mich (level 89) eh nur der buzzard... hatte mal drüber nachgedacht mir den frogger zu holen aber wirklich was nützen tun die mit dem normalen system nicht. v.a. sind 1,7 millionen recht viel, wenn man nicht glitcht Benutze den eigentlich oft in Missionen wie z.b. die Sachen von Lester wo man immer vorher einen Cargobob klauen muss als Lufteskorte für meine Freunde, oder bei Alles Müll von Martin, die Mission dauert damit nur 2-3 Minuten statt 10-15. Bei Richter der Geschworenen auch extrem nützlich den Panzer gestohlen oder gekauft??? Gestohlen aus der Militärbasis, das einzige was Glücksabhängig ist, ist dass keine 2 Panzer direkt nebeneinander stehen, denn wenn du dann den einen klauen willst, knallen die sich gegenseitig ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ok cool schon mal gut zu wissen kann man den dan auch Versichern? Du kannst ihn eigentlich nichtmal in deine Garage packen, du musst ihn reinglitchen. Habe jetzt 2 stk drinstehen, jage bald einen in die Luft um zu gucken ob sie automatisch Versichert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 aber wie krieg ich den panzer aus dem fort raus? kein tor geht auf und ich habs noch nicht versucht ob man die zäune abreissen kann, aber mit granaten, haftbomben oder granatwerfer passiert nix -.- auch mit der rpg nicht. wie kriegt man den panzer also raus? Manchmal kann ich mit dem Kanonenrohr das Tor von den eingängen öffnen, indem ich das Rohr anlehne und zur Seite drehe. Aber die 2 Panzer in meiner Garage habe ich via Cargobob-Freund rausgeholt, das war nämlich nur kurzzeitig geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 nächste frage... wo ist der cargobob?seitdem ich den buzzard bekomme, weiß ich nicht woher ich den nehmen soll ^^ kaufen geht ja nicht. Der Spawnt zwischen level 22-32 am McKenzie Hangar, Trevor's Flugplatz, Merryweather Hafen und am LS International. Hab einen zweitcharakter auf Level 23, damit wir immer einen Cargospawn haben wenn wir ihn brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab grade jemanden mit Level 322 !!! gesehen....lwie ist denn das unter normalen Umständen möglich? ist dasn hack? leeftageen heisst der psn account. Siehe hier. [ATTACH]15301[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 das motortuning etc hat beim rennen KEINEN einfluss auf die werte, schaut mal die werte des wagens im tuningshop an und beim auswählen bei rennstart.die speedwerte etc sind dort immer standard stock.die 10 sekunden lässt du eher beim start liegen, wenn die den turbostartverpatz und das die dir davon fahren liegt vll eher daran das sie ständig windschatten haben. wenn sie dich immer wieder einholen, liegt das an der option aufholen an. ich mein ich lass mich geren belehren, aber mein feltzer ist im freemode und den missionen um einiges schneller als im rennen. Das ist 100% falsch. Liegt an deinen Fahrkünsten, dass du da keinen unterschied siehst. Habe schon genug Rennen gewonnen um da mit Erfahrung zu sprechen, bitte keine Fehlinformationen verbreiten. Und als Beweis kannst du mal Sportwagen auswählen, deinen vollgetunten Feltzer mit dem Standardfeltzer vergleichen - dann siehst du mal wie es angeblich ""keinen"" unterschied macht. Der Unterschied ist groß genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 sorry das ist falsch, der /getunte feltzer ist in den rennen 10-15 sekunden pro runde langsamer auf kanal frontal als im freemode.messt ruhig die zeit. schaut auf die werte eures getunten wagen beim rennen , er hat standard motor werte !! das merkt mann doch sofort .... spätestens wenn ihr nach einem rennen mit dem wagen im freemode rumfahrt. Das es keinen Sinn macht, wegen der Option "eigene Fahrzeuge" ist mir bewusst, aber das macht der passivmodus, das geld und autos glitschen, auch nicht. also vom sinn und logik her gesehn. Wir können gerne ein paar Rennen fahren, du mit Standard Auto und ich mit dem getunten, gebe dir am Anfang 30 Sekunden Vorsprung. Dann siehst du den Leistungsunterschied, da du es ja anscheinend nicht glaubst bzw fest davon überzeugt bist, dass Leistungstuning nicht funktionieren soll für Autorennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ne ich sach gar nix, ich hab eine verbugte version des spieles gekauft und gut is .der bewirkt das mein motortuning beim rennen nicht in den stats erkennbar is und die karre im freemode dank bug oder so halt doppelt so schnell beschleunigt. kann ich mich ja bei rockstar bedanken wa. hoffe das passt so. Das klingt noch unlogischer, als das was du davor gesagt hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Um mich mal in die Diskusion einzubringen. Viele sagen hier es werden getunte Fahrzeuge berücksichtigt, glauben wir das mal. Was aber ein Crewmitglied oft aufgefallen ist, dass sogar im Freemodus sein Auto langsamer war als sonst.. die Uhrsache ist noch nicht gefunden.. es tritt auch nur sporadisch auf. Vermutet wird das Level der Spieler auf dem Server oder wieviel gute und weniger gute Fahrzeuge auf dem Server haben. Die Vermutung ist weit hergeholt könnte aber einiges erklären.. und keiner von euch hat ganz Unrecht. Ich kann euch zumindest allen sagen, wieso hier manche Leute denken ihr getuntes Auto wäre in Rennen langsamer als im Freemode. Das liegt an den "Lahmen" Hosts, die "Aufholen" Einstellen. Damit hast du als erster Platz so wenig Höchstgeschwindigkeit wenn der letzte Platz weiter hinten ist. Diese Option ist das unnötigste was es in Rennen gibt, desto mehr Vorsprung du hast, umso langsamer wirst Du und umso schneller werden deine Gegner. Sprich: Bist du gut, wirst du bestraft, damit die Noobs dich ganz einfach einholen können, weil deine Geschwindigkeit stark begrenzt wird. Habe aufholen immer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen, wieso ich jedes mal 2Sterne bekomme, wenn ich aus der Garage rausfahre?^^ Weil oben links bei dir stehen wird: Simeon möchte keine persönlichen Fahrzeuge. Und wenn du dann die SMS im Handy von ihm überprüfst merkst du, er will das Auto haben in dem du sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Is der nicht mehr kostenlos? Der Entity war noch nie kostenlos, er hat seit GTA Online Release immer durchgehend 795.000$ gekostet. Und Dublizieren kann man ihn zwar, aber nicht abspeichern, da er "zu heiß" ist, also bringt es sowieso nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.