LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das ist ja Super danke für die info dann werde ich mal weiter sparen Das Sparen ist absolut Sinnlos vertrau mir. 1. der Titan hat ab Level 32 oder 42 einen FESTEN Spawnpunkt: Kaufbarer Hangar aus dem Singleplayer am LS International. 2. Ja man kann die Rampe per Trick öffnen (Schlagen, vorfahren, Auto rein, gegenlaufen zum schließen) allerdings ist es NICHT möglich das Fahrzeug erfolgreich zu Transportieren. Wir haben es schon 10-20 mal versucht: Zu 30% explodiert das Fahrzeug vor dem abheben und zerstört deine gesamten Rotoren, zu 70% explodiert das Fahrzeug in der Luft und legt ebenfalls deine Rotoren lahm. 5 Jahre Spielentwicklung und sie schaffen es nicht, ein Transportflugzeug zum Transportflugzeug zu machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann auch nicht stimmen. Hab schon hunderte Jobs gemacht und war nach nur 3 zerstörten Autos direkt ein Spielverderber.Seit dem locker 20-30 weitere Missionen gemacht aber die Zeit läuft ganz normal weiter. Habe ein Video von "typicalgamer" gesehen, der erklärt, dass die JP (Job-Points) für die Heists benötigt werden: umso mehr JP, desto besser der Heist. [url=https://www.youtube.com/watch?v=yzZOEJLceSI]GTA 5 Online - Confirmed DLC Details, Heists & Estimated Release Date for PC, PS4 & Xbox One (GTA V) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich dürfte gerade mal unserem ersten Hacker begegnet sein. Seine Zahlen sind mir erst nach dem Foto aufgefallen, omg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 15 Minuten freies Online Spiel in GTA V von gerade eben. Das sag mal noch jemand das es Rockstar nicht um Cash Cards geht. So oft sterbe ich nicht einmal in Deathmatch, was machst du? Also wenn jemand auf mich schießt, kill ich ihn logischerweise, aber meistens schaffen sie es nichtmal mich vollständig zu töten und kassieren dann 3-4 Tode, damit diese Vollidioten direkt bestraft werden, meistens geben sie dann auf - ich sterbe vielleicht am Tag so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie kriegt man Stärke voll? Ein Freund setzt sich ins Auto und du boxt oder trittst 5 Minuten gegen. Zack, Stärke 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ist STärke Gesundheit? Oder was bringt mir das? Ja, mir ist das extrem aufgefallen. Hatte 50% Stärke und einen vollen Gesundheitsbalken, wenn du dann 5 Minuten gegen sein Auto trittst, merkst du dass dein Balken nur 2/3 gefüllt ist, weil das Maximum stark erhöht wurde. Du hälst auch dann mehr als 3 Schläge bis zum Tod aus von anderen Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich habe also auch bei Team Deathmatches dann mehr Gesundheit und halte mehr Schüsse aus? Dachte Gesundheit steigt mit Levelanstieg. Das mit "Maximale Gesundheit" verstehe ich bis heute nicht. Bei jedem Levelup wird mir angezeigt "20/100" bis "80/100" - die linke Seite ist immer zugespamt damit und es gibt keine Veränderung meiner Gesundheit. Nur mit dem Stärke Skill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 OK. Ich bin der Ansicht, dass das ausnutzen eines Programmfehlers durchaus als Cheat zu bezeichnen ist. Denn faktisch schaffst Du Dir damit als Spieler immense Vorteile.Und ich meine damit nicht, wenn man wie der Vorschreiber und auch ich ein blödes Rennen viele viele Male wiederholt, um im Rang aufzusteigen. Denn das ist meine eigene Zeit, die ich damit "verschwende". Also wenn man die ganze Zeit das rennen wiederholt, um Ränge aufzusteigen hat man neutral gesehen auch immense Vorteile. Zockst du mit Level 120 gegen Leute < 24, haben sie 0,0% Chance da sie nur 2 Waffen haben und du dir durch das Speedleveln Waffenvorteile geholt hast. Die Zeit, die man bei dem Geld Glitch braucht, ist auch eigene Zeit, die man damit "Verschwendet". Nur um das mal Neutral zu sehen. 500 Mio Nützen einem nichts, wenn die Garage bei einem Maximalwert von 4,5 Mio schon voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 *lach* OK. Ich fahre eh meistens Rennen. DM ist nicht so mein Fall. Bin dazu offenbar zu unfähig. Aber klar: Wenn Du so argumentierst, hast Du auch bei den Rennen recht. Aber es muss ja nun keiner gegen mich fahren. Zudemn joine ich in 99% aller Fälle und hoste nicht. Oder spiele die Rennen einfach allein. Und nochmal klar: Die Zeit, die jemand fürs glitchen aufwendet, ist auch seine Zeit. Aber der Effekt ist eben ungleich höher finanziell gesehen. Und um 4,5 Millionen mit realen Matches jedweder Art zu bekommen: DAS dauert im Vergleich zum glitchen Jahre. Oder? Vorheriger Post um 11:08 Post hinzugefügt um 11:10 Kann man so sehen. Der Vorteil der freien Meinung. Ich bleibe bei meiner vorher geäusserten Ansicht. Also ich habe mir über 5Mio $ nur durch Jobs verdient, dazu nochmal 150+ Rennsiege, von denen 130 in Öffentlichen Lobbys mit 6+ anderen Fahrern waren, da kommt unerwartet sehr schnell sehr viel Geld zusammen. Habe mal eine Stunde lang nur Rennen gezockt, bin danach in den Freemode und hatte 455k $ bei mir. Finde ich überhaupt nicht, dass es Jahre dauert. Natürlich muss man auch immer 1. werden. Wenn ich noch die Wettfunktion nutzen würde (tue ich nicht, denn wenn ich mal Wette, hat kein anderer Spieler genug Eier zum wetten gehabt) würde da noch einiges mehr rausspringen. Das Geld, was ich "erglitcht" habe, habe ich ausschließlich zum Scheiße bauen im freien Modus benutzt. Es sind laut meinen Stats knapp 500k für Tode draufgegangen, und die anderen 6 Mio $ die ich vom "erglitchten" ausgegeben habe, habe ich bisher kein einziges mal benutzt, wie z.B. den Barracks den ich mir bestellt habe, oder die ganzen Busse aus Spaß. Vor dem Glitch hatte ich vielleicht 30k $ ausgaben für Tode, also verstehe ich sowieso nicht, wieso man wegen den 2.000$ Gebühren immer rumheult. Das geht jetzt nicht an Dich, das ist mir Allgemein sehr oft aufgefallen hier im Forum. Wenn man auch nur ein klein wenig versucht, nicht zu sterben im freien Modus und sich auch von Spielern möglichst fernhält sobald sie feindseliges Verhalten aufweisen, kann man auch so gut wie gar nicht sterben. Außer durch Unfälle oder Dummheiten, oder eben wenn man so viel scheiße im freien Modus baut wie ich mit meinen Freunden. Andere würden da wieder anfangen rumzuflamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Trotzdem hast du geglicht:skep: Verstehe jetzt den Sinn von dem Beitrag nicht. Ich sage ja nicht "öh, öh, ihr glitcher könnt nichts, PS: ich habe geglitcht." Sondern erklär, dass man sich das Geld so oder so schnell holen kann per Rennsiege oder stinknormal Jobs machen. Denke, dass viele Leute die sich was Geld geglitcht haben, es auch nur wegen den ganzen Krankenhausgebühren und scheiße Bauen getan haben, klar einige wollen sich damit Vorteile holen, aber ich habe zum Glück drauf geachtet, dass meine Garage bloß mit normal erspieltem Geld gefüllt ist und es nichtmal so schwer ist, also wäre es nicht mal wirklich schlimm, resettet zu werden, da es keine Wochenlange Arbeit ist, an ca 3 Mio zu kommen. Fände es bloß schade, die ganzen Tuningteile (nicht die Rennsieg-bezogenen Sachen) neu freizuschalten, weil es wieder 71 Level bis zur letzten Tieferlegung dauert. @Kappeng & Skyhawk14 Also mir ist auch aufgefallen, dass es bei anderen Strecken auch in der zweiten Runde einen dicken RP Bonus gibt, glaube aber nur dass das bei "Sauberen Runden" passiert. Sind gestern eine Spieleliste mit 8 Rennen gefahren und da hat alles Standardmäßig 2 Runden, habe jedes mal einen XP-Boost in der zweiten Runde bekommen, weiß aber nicht wie das bei 2., 3. und weiteren Platzierungen aussah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 @lil-andreWenn du 455k$ in einer Stunde mit Rennen machst musst ein cheater sein. Ist rechnerisch gar nicht möglich. Nö, sicher nicht. Bekomme meistens 11k pro Rennsieg, wenn 4+ Spieler da sind und die Rennstrecke ca 1 Minute dauert, sind aber immer unterschiedliche Rennen. Das höchste an Geld was ich erhalten habe waren 14400$ und das schon mehrmals, bei 7+ Leuten und 1 Minute 20 Rennen. Aber lustig, wie man als Cheater abgestempelt wird, weil jemand anders etwas nicht schafft.. 455k kommen sehr gut hin, könnten auch 445k oder 465k gewesen sein, ist immerhin schon eine Woche her. Und erster zu werden ist echt nie ein Problem, weil alle Idioten immer damit beschäftigt sind, sich gegenseitig den Arsch wegzudrehen, kann ich immer schön durch Vollbremsen oder Schwankmanöver ausweichen und bleibe dadurch im Vorteil. Öffentlich sind die Mitspieler meistens so Schlecht, bei einem mehrründigen Rennen mit Freunden + Randoms habe ich es sogar gestern gebracht, kurz vor dem Ziel noch aufs Klo zu gehen ( 6 Runden Feucht bis Trocken ) und hatte trotzdem noch 50 Sekunden Vorsprung Nur ein Beispiel, das hier waren 3 Runden auf "Feucht bis Trocken" öffentlich. Normal zocken wir meistens 1 Runde und auch immer auf anderen Strecken. "Ey, du bist ein Cheater Andre, man kann gar keine 50 Sekunden Vorsprung in 6 Runden schaffen" > Sind gerade mal 3 Runden hier gewesen, trotzdem schönes Beispiel. Edit: Sehe gerade, habe 151 Rennsiege, 21 Verloren und 3Std36Min mit Rennen verbracht. Da man als 1. bei 4+ Spielern so gut wie immer 11k $+ bekommt, sind das alleine bei den Siegen über 1,6 Mio $. Kommt also perfekt hin mit 1 Stunde = 450k $. +/- Ladezeiten "Beweis" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 wäre mal echt toll, wenn jemand so ne art Leitfaden für die 30 Platinauszeichnung machen könntest. hab iw keinen plan, wie man das macht bzw. wie man das am schnellst macht. wenn jemand lösungen oder videos hat. bitte bescheidsagen Mir fehlt nur noch eine Platin Auszeichnung, aber ich mache dir eine Liste von den 29 die ich jetzt gerade habe. "Himmelhoch" Dafür muss man Fahrzeuge in die Luft jagen. Ich glaube wenn man Platin hat, steht leider keine Zahl mehr dahinter, ist jedoch sehr einfach. "Überlebenskünstler" 10 Wellen Überlebenskampf "Bewaffneter Räuber" Alle 20 Läden ausrauben "Haarige Begegnungen" 25x die Frisur wechseln, es reicht wenn du sitzen bleibst und immer eine andere Haarfarbe nimmst, dauert 8-10 Minuten. "Champion" Rennsiege. Wie viele weiß ich nicht, derzeit habe ich 150+ aber ich glaube es müssen nur 25 oder 50 sein. "Mobilitätshemmer" 500 Autos klauen (Einsteigen reicht) "Höhenkoller" Zeit in einem Hubschrauber verbringen (glaube 1 Stunde) "Von hinten nach vorn" Bei Rennen den letzten Startplatz haben und dann das Rennen gewinnen. Glaube nur 10 mal, oder 25 mal. "Staubaufwirbler" Schnellste Runde in Rennen haben. Glaube auch 15-25 mal. "Perfektes Spiel" Mit 6 Pfeilen Dart gewinnen. Erst 180 werfen, dann 60, dann Triple 17 und mit Double 5 beenden. So habe ich es gemacht. "Abgeräumt" 5 Gang Angriffe in einer einzigen Sitzung abschließen. "In letzter Sekunde" 25 mal den Fallschirm unter 40 Meter über dem Boden öffnen. "Luftikus" 100+ Meter mit einem Auto springen. "Alleskönner" Jeden Modus 1x gewinnen. "Kistensammler" Müssten 25 Kisten sein, die man im Freien Modus einsammeln soll. "Rennveteran" An 25 Rennen teilnehmen. Musst nicht gewinnen. "Modebewusst" 25 verschiedene Outfits tragen. Reicht wenn du 25 Oberteile hast. "Total getunt" Alles an einem Fahrzeug tunen, wie für die Singleplayer Trophy. "Kopfgeldjäger" 25 Spieler erledigen auf die Kopfgeld angesetzt war. "Zuerst geborgen" 1 Spezialkiste als erster einsammeln. "Wenn bullen fliegen" Polizeihubschrauber zerstören, weiß auch nicht mehr wie viele. "Straßenrüpel" In einem GTA-Rennen 3 Kills machen und 1. werden. Habe hierfür 3 Runden eingestellt und ab und zu Haftbomben gelegt. "Kill-Serien-Meister" In Deathmatch einen 10er Killstreak. "Ausgeräuchert" Die meisten Kills in einem Gang Angriff. "Blutrausch" Die meisten Kills beim Überlebenskampf mit 4 Spielern. "Rekordhalter" Weltrekord aufstellen. "Eine Klasse für sich" 1 Rennen im getunten Fahrzeug gewinnen. "Alle Rennen" Jeden Rennmodus 1x gewinnen. "Einradfahrer" 600 Meter Wheelie fahren. Einfach auf dem LS Flughafen machen. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kann es sein das die Spezial Kisten wo 10 Std vorher angekündigt werden verbuggt sind? vor 17 Ingame Std die Meldung dass eine kommt es kommt aber nix Hatte ich auch schon bestimmt 8-9 mal, allerdings wird jede Spezialkiste 10 Stunden vorher angekündigt, zufälligerweise sind die nur verbugt, wenn Spieler schon während der Abwurfzeit in dem grünen Kreis sind. Kann sein dass es immer Zufälle waren, einfach mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Beste Aussicht hat imho Apt 101 im Weazle Tower ^^ Hatte vorher das 391k Apartment wegen der Aussicht, hab mir aber Apt 101 im Weazel Tower nur wegen der geilen Einfahrt gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bin ich der einzige, der seinen Mechaniker ungelogen und ohne zu übertreiben IMMER mindestens 5-6 Minuten lang anrufen muss, damit er ENDLICH mal ein Fahrzeug bringt?! Wieso fügt man diesen Idioten ein, wenn er seine Arbeit nicht erledigt? Da wird man langsam aggresiv auf diesen Idioten, wenn er dann nach 15 Anrufen ankommt: "Wie Versprochen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bin ich der einzige, der seinen Mechaniker ungelogen und ohne zu übertreiben IMMER mindestens 5-6 Minuten lang anrufen muss, damit er ENDLICH mal ein Fahrzeug bringt?! Wieso fügt man diesen Idioten ein, wenn er seine Arbeit nicht erledigt? Da wird man langsam aggresiv auf diesen Idioten, wenn er dann nach 15 Anrufen ankommt: "Wie Versprochen." Nach 28 Minuten ununterbrochenen Anfordern des Fahrzeuges kam er endlich an. Hab ihn begrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hauptsache der Sandking XL ( standart federung ) passt von der Höhe her nicht durch das Garagentor :'>Jedesmal beim rausfahren kratzt es gewaltig oben am Dach Das ist aber soweit ich selbst erlebt habe nur bei den 205.000$ Apartment und das andere Apartment im gleichen Haus so. Beim Eclipse Tower (Hatte das 391k) war das definitiv nicht so und im Weazel Building (Hab jetzt Apt. 101) ist es auch nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nochmals meine Frage-->Nach nem Rennen bin Ich immer Host ...niemand vom letzten Rennen kann beitreten und Ich bin allein in der Lobby,wenn Ich rausgeh lande Ich in meiner Wohnung... Ist das nur bei mir? Ich kann zur Zeit keine 2 Rennen mit den selben Leuten fahren...und auch niemanden einladen Stell Ich was falsch ein? ging doch immer bis letztes Wochenende...(bin mittlerweile Rang 105) Das ging bei mir auch nach einer Zeit so, habe dann in den PS3 Netzwerkeinstellungen UPnP deaktiviert, seitdem (3 Wochen) kam das nie wieder vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Habe gerade im Social Club nachgeschaut und stellte völlig überrascht fest, das ich die 'Rekordhalter'-Auszeichnung schon habe wo auch immer das gewesen sein soll...ich nehme das gerne mit Was mich nur fürchterlich irritiert: Die Farbe ist immer die Auszeichnung, die ich gerade anstrebe (außer bei Abgeschlossen natürlich). Die Weltrekorde sind sowieso verbugt. Ich habe bei "Feucht bis Trocken" schon sehr oft 2: 14:9xx bis 2: 17:xxx erreicht und der Weltrekord liegt angeblich immer noch bei 2: 27:xxx Nichtmal meine Persönliche Bestleistund wird als 2: 14:9xx Angezeigt. Frage mich wann die Zeit endlich mal übernommen wird. Tja und wie soll man dann zusammen mit einem Freund gegen Randoms TDM spielen? Hosten geht auch nicht, weil da keiner kommt und dann startet es 1vs1. Weil nur 1 Minute Zeit ist. Wenn du kurz vor Ablauf des Countdowns kurz die "Spielersuche" auf "Geschlossen" stellst und sofort wieder auf Offen, geht der Countdown wieder bei 1:00 los, nur mal so am Rande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kommen tut trotzdem keiner..... Haben auch schon TDM Lobbies gehostet, wo 4 Spieler mindestens drin sein müssen. Wir haben ewig gewartet, kam keiner. DAs Zusammenspielen mit Freunden ist einfach zu schlecht gemacht. Funktioniert bei mir perfekt. Manchmal joinen aber sogar Randoms, wenn man die Suche auf Geschlossen hat. Wir spielen aber meistens 4 vs 6, wir 4 aus einer Crew gegen 5-6 Randoms. Hatten noch nie Probleme damit. Du musst die Team-Ausgewogenheit auch ausstellen, weil die automatisch die Teams zuweist damit beide Teams ungefähr den gleichen Gesamtwert in Schießen hat. Edit: Zusätzlicher Trick: Ich suche immer wenn ich Hoste vorher einen Öffentlichen Freien Modus in dem möglichst viele Spieler sind, dann via Start > Job > Hosten ein DM oder Rennen auswählen und dann erst die Freunde einladen, danach auf "Alle aus aktueller Sitzung" und fertig. Meistens ist die Lobby dann schnell voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.