LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Habe 1,4 Mille auf meinem Charakter, gerade hat sich die PS3 beim erstellen einer Freundesitzung aufgehangen.. hatte richtig schiss dass der Charakter weg ist, aber zum Glück kann man ja in der Solositzung nachgucken ob er noch da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Heute soll doch der Patch Online gehen,mit dem man endlich Banken ausrauben kann. Das bezweifel ich stark. Denke, sie werden erstmal versuchen alle Probleme zu beheben, bevor sie neue Features einfügen die eventuell noch mehr Probleme bereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie ich gerade mitbekommen habe passt in eine Garage für 2 Fahrzeuge, auch ein Farad mit rein. Im Singleplayer wurde dafür ja ein Stellplatz für ein Auto in beschlaggenommen, dachte es währe Online auch so aber Überraschender weise nicht.Es steht dann rechts in der Garagen Ausfahrt, schade das kein Helikoptereinpasst Hehe. Hab in meinem 391k Apartment auch ein Fahrrad stehen, die hängen dann ganz hinten an der Wand in der Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Numero UnoGTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Golf Tennis Schießstand Auto-Rennen Fahrrad-Rennen See-Rennen Flug-Rennen Deathmatch Team-Deathmatch Unter Start -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt. Das alles hab ich ja gemacht und von Welle 30 und dem Gangangriff steht da ja nix drin mein Freund... Wie ist es jetzt beim TDM, muss ich der beste Spieler sein oder nur im Gewinnerteam stecken? In der Auflistung fehlt "GTA-Rennen" - das ist auch das einzige, was mir laut den Auszeichnungen fehlt und ich habe auch noch keine Trophäe. Also einfach noch zusätzlich ein GTA-Rennen gewinnen. Fahre jetzt ein paar und nach einem Sieg, editier ich den Beitrag und sag dir, ob es jetzt eine Trophäe gab oder nicht. Status: 1 Rennen gefahren, 1 Rennen gewonnen: Trophy erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 GTA Rennen hab ich schon...Wird an dem verschwundenen Rally Sieg liegen... Warst du bei nem TDM mal der wertvollste Spieler? Die Auszeichnung hab ich nämlich nicht... Ja, 2 mal TDM gespielt, 1 mal wertvollster Spieler. Bin mir aber sicher, dass der Sieg zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 kann man sich eig Wohnungen oder Apartments vor dem Kauf angucken???oder kauft man sprichwörtlich die Katze im Sack??? Youtube. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bei mir ist seit neusten auf dem Dach des Krankenhauses immer der Cargo-Heli. War vor 2 Tagen noch nicht so. Hab den aber auch nicht gekauft.Jetzt muss ich immer ans Pier oder zur National Security fahren um nen normalen Maverick zu bekommen Es ist levelabhängig welche Sachen wo spawnen. Der Cargobob dürfte ab level 20 an Helipads spawnen Danach folgt der Frogger ab level 30 und ab Level 42 steht der Buzzard fast überall rum ab ~50 stehen Annihilator, Luxor und Titan sehr oft rum sind nur die ungefähren Levelangaben, ich habe nicht ganz drauf geachtet aber um diese Level habe ich die Sachen immer zum ersten mal gesehen Das merkt man auch, wenn ich z.b. mit meinem Level 63 Charakter nah an ein Helipad ranfahre und der Buzzard spawnt - ich nehme mir den, ein Level 22 Freund fährt ohne mich zu dem Helipad und für ihn spawnt ein Cargobob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Cheetah einfach am geilsten sieht so hammer aus... Ich finde den so unnormal hässlich Sultan, Feltzer und Enity gehen gut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das mit den Appartements ist ganz nett, aber irgendwie nervt es mich die ganze Zeit da zu spawnen dann stell es einfach aus Start > Online > Optionen > Spawnpunkt (Immobilie oder Letzter Standort) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich glaube ich habe mir jetzt so ziemlich das seltenste Fahrzeug online geschnappt. Oder besitzt jemand von euch etwa den Höhergelegten Mesa von Merryweather? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja du musst den Film solange gucken, bis du wieder von selbst vor das Kino gesetzt wirst. Nein. Ich war bloß 15 Sekunden im Kino, Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, alle Spieler auf einmal stumm zu schalten, ohne sie einzeln auswählen zu müssen. Das Gequatsche nervt manchmal echt... Select halten > Sprachchat > Niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wann ruft lester weger der mission Sehr gute Information. Lester gibt dir ca (ich bin erst Level 69) 12-15 verschiedene Missionen. Du musst dich schon präziser ausdrücken. Die ersten Missionen solltest du ab Level 10 erhalten, nachdem er dich Angerufen hast und du zu dem "L" auf deiner Karte gefahren bist. Edit: Jetzt sehe ich, du hast noch hinzugefügt "ab 55". Er dürfte dich nach 10-20 Minuten Freier Modus spielen anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hier in der Übersicht sind nur 24 Platin Awards drin. Der Rest ist Bronze, Silber und Goldhttps://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/awards/ Es sind insgesamt glaube ich 84 Platin Auszeichnungen möglich, denn wenn du eine Bronze Auszeichnung erhälst, "erhöht" sich diese zu einer Silber Auszeichnung, danach zu Gold, dann zu Platin. Beispiel: Bronze Auszeichnung: 100 Autos klauen Silber: 200 Autos klauen Gold: 300 Autos klauen Platin: 500 Autos klauen Dir wird aber nur dein nahester Fortschritt angezeigt, also wenn du 99/100 hast, erhälst du erst die Bronze Auszeichnung, dann steht dort direkt für die Silber Auszeichnung: 100/200 Hoffe ich habe mich jetzt nicht zu verwirrend ausgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe gerade 3 mal einen Weltrekord geknackt, er war bei 2 :27 :93 - Erst hatte ich 2 :24 :22 Dann 2 :22 :294 und jett 2 :19 :921 trotzdem wird mir noch der alte von 2 :27 :93 angezeigt, obwohl mir jetzt 4 mal Angezeigt wurde, dass ich den Weltrekord geknackt habe und ein Freund in Skype hat mir auch 4 mal vorgelesen dass bei ihm unten links über der Minimap stand dass ich einen neuen Weltrekord halte Weiß jemand wann das aktualisiert wird? Bin nämlich auch dann gerade nochmal 2 Runden gefahren, in der 1. Runde hatte ich 2 :18 :140 und dann wurde die Zeit sofort unten als neuer Weltrekord angezeigt, nach dem nächsten Rennen war sie wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 im grunde ist doch alles selbsterklärend, man muss nur zu los santos customs fahren, dort kann man zu jedem teil lesen was man für bedingungen erfüllen muss um es freizuschalten. das gilt für alles andere auch, wie haare oder tattoos oder klamotten. ich weiss zum bsp., dass ich niemals das eine tattoo bekommen/freischalten werde, da ich wohl niemals einen weltrekord halten werde. Das dachte sich ein Freund auch, aber wir sind heute ca 20 Rally Rennen gefahren und ich habe von 8 verschiedenen Strecken jetzt 4 Weltrekorde mit ihm. Nichtmal knapp unterboten, immer mindestens 3 Sekunden drunter. Er hat das Tattoo bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Weiß jemand, wie lange der Status Spielverderber anhält? Mir ist ein Vollidiot gegen meinen Panzer gefahren als ich gegessen habe, dadurch habe ich sein Fahrzeug zerstört und trage jetzt den Spielverderber Hut und kann keine Lobbys und Missionen mehr mit Freunden zocken. Habe schon gegoogelt aber es kommt zu keinem Ergebnis. Manche sagen 48 Reallife Stunden, manche sagen 2 inGame Tage. Kann mir jemand sagen, wie lange es wirklich dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 so hab jetzt raus bekommen wie ihr die geheimen kisten freischaltet und zwar bekommt ihr ein mission von trevor die heißt marktführer danach habt ihr sie "Geheimkisten"? Meinst du "Spezialkisten"? Wenn unten links immer steht "Spezialkistenabwurf in 10 Stunden"? Oder nochmal neue Kisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wieso nennt man sowas Geheime Kiste? Das ist doch 'n stinknormaler Kistenabwurf der alle paar ingame Stunden stattfindet. Da sind entweder Waffen drin oder RP+Geld. In Spezialkisten war bisher öfters die Minigun, sehr viel Geld, starke Panzerung und und und drin. Dachte das wäre jetzt was besonderes, haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das ist kein glitch! Es ist nicht vorhergesehen, Autos zu verkaufen die 50k + Wert haben - in diesem Fall ist es ein Glitch. Es ist nicht vorhergesehen, Autos pro 30 Sekunden sondern pro 48 Minuten - in diesem Fall ist es ein Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.