LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich find den Online Modus irgendwie nicht so gut umgesetzt.Hab bis jetzt auch noch nicht gesehen,dass man ein TDM so starten kann ohne vorher auf der Map rumzulaufen und dann ne Stunde warten muss,bis das mal klappt. Hab da echt mehr erwartet,naja viellleicht wird es ja noch besser,wenn man rausgefunden hat,wie alles läuft. Tooltips lesen hilft. Sind ja Tipps. Auf der Weltkarte mit dem Cursor drüber "hovern" und Viereck drücken. Bei mir sind Deathmatches innerhalb von 5 sekunden voll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein Charakter ist jetzt schön verbugt. Mein level 6er durfte sich gerade wieder das Intro angucken und kommt jetzt am Parkplatz nicht weiter weil dort kein kreis für das rennen ist... dabei habe ich das ja schon abgeschlossen mit level 1 und ja, ich kann online verbinden, gerade hat "Saji_killer97" mein spiel verlassen während mein charakter zu dem imaginären kreis gegangen ist.. ganz toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wurde dein Charakter gespeichert? Meiner ist nämlich weg. Außerdem sind Rennen in knall-pinken Fahrzeugen richtig töfte! Ich dachte ich wäre der einzige der aus Spaß immer "Heißes Pink" in Autorennen nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Soo level 8 chara in slot 1 verloren und lvl 13 chara in slot 2 verloren xDDUnd jetz? Naja hab immernoch Singleplayer sachen aber will eig online Warte bis Morgen ab. Update: We're currently working on a title update for both PlayStation 3 and Xbox 360 to address commonly reported issues with GTA Online. We hope to have it out for download as soon as tomorrow. Muss ich auch.. Habe gestern bis level 10 gezockt und heute bis level 6, beide charaktere auch weg, der 10er hatte sogar schon das 80.000Dollar Apartment und den Elegy RH8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie hast du soviel Geld gemacht? Ich zocke mit Freunden. Dual-Läden ausrauben und IMMER die Beute durch 50% Teilen. Nebenbei immer nach Autos ausschau halten, die gut aussehen die man dann bei LS Customs verkauft (so kommste schnell mal pro auto an die 10.000$) Sogar mein level 6 Charakter hat jetzt 62.000$ in 1 1/2 Stunden Spielzeit. Und zwischendurch haben wir die Jobs von Simeon erledigt, die geben aber kaum Geld und dauern dafür zu lange.. pro ausgeraubten laden braucht man ja so 1-2 Minuten, wenn man durch die gassen fährt und vielleicht zufuß flüchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nö sind sie nicht. Bei Battlefield oder CoD zum Beispiel, man muss die Sachen erstmal freischalten. Wie Langweilig wäre es denn alles direkt zu haben ? Der Reiz würde verloren gehen.MfG Mit level 3 sind sagen wir mal 60 verschiedene Events verfügbar. Mit level 10 sieht das ganze schon anders aus, da hast du mal locker über 100 events, weil viele sachen levelanforderungen haben, da auf andere karten andere waffen rumliegen zudem kommen noch die kostenlosen DLC's bei denen es die großen HEIST missionen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Genau. Wie läuft das mit der Beute teilen? Erklär mal bitte genau. MfG Du machst irgendetwas wie z.b. einen Laden ausrauben. Kriegst 2200 Dollar, flüchtest vor der Polizei. Dann hälst du Select gedrückt, gehst auf Inventar, dann auf Bargeld? Bin gerade nicht 100% sicher ob da "Geld" oder "Bargeld" steht. Aufjedenfall dann einfach auf "Bargeld vom letzten Job teilen" und dann wählst du einen Prozentsatz aus. Dann steht bei deinem Freund, dem du den Anteil gegeben hast: "1100 Dollar von iiTzAndre überwiesen" - fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Danke, aber warum teilen ? Jeder kann doch einen anderen Laden ausrauben. MfG Man muss nicht Teilen, aber ich bin Großzügig und habe ihm gesagt, dass wir das gerne so machen können damit wir uns das Apartment gleichzeitig kaufen können haha. Teilen ist kein muss, aber bei Freunden ist man ja was großzügiger. Einem Fremden würde ich Online 0% abgeben. Wieso auch? Hab ja nichts mit ihm zu tun haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie konnten die anderen Spieler eben mein Auto klauen? Kann ich schon wieder eins gegen Geld tunen bestimmt.... son rotz!!! Jeder konnte auch einfach immer in meine Karre einsteigen obwohl ich alles versichert hab am Anfang Du musst die Türschlösser einstellen. Select gedrückt halten "Persönliches Fahrzeug ... " weiß nicht genau was da steht, aufjedenfall kannst du einstellen für wen es zugänglich ist. wenn da "niemand" steht - ist es nur für dich Standardmäßig steht es auf "jeder" deswegen konnten sie dir das klauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Havb bei nem Heli Race den Weltrekord gerade Aber nichmehr lang denk ich^^ wieso kannst du online spielen, wtf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Habe ziemlich viel Wert auf Stärke gelegt, weil ich genau weiß dass man Fliegen, Fahren und Ausdauer sehr schnell hochskillen kann im Gegensatz zu Stärke. Offline sind es ja 20 Schläge für 1% also darfst du (je nachdem) 1800-1900 mal auf Menschen einschlagen damit du volle Stärke hast wenn es Online auch 20 Schläge für 1% sind. Hoffe mein Charakter verschwindet nicht schonwieder. Ist jetzt schon der 2. Charakter mit dem ich mir das erste Apartment gekauft habe, diesmal bin ich aber nur level 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Stärke kann man auch schnell leveln ! Geht am besten mit Tennis. Nur mit Franklin wars kacke weil der kein Tennis spielt. Paar gewonnene Tennis Matches und Stärke ist auf 5.So hab jetzt nen Appartment, ist zwar ne ziemlich Bruchbude aber hat ne Garage inkl. und nen Mechaniker der den Autos Peilsender verpasst Hatte ne coole Mission von Gerald, die gab 9.000$ die hab ich immer wiederholt Bestell dir mal den Elegy zu deinem Apartment(ist ja Gratis wenn man im Social Club angemeldet ist), wenn du das erste mal in den einsteigst ruft Simeon dich an und gibt dir Fahrzeugaufträge, die ordentlich Geld geben (steht zumindest da, habe bisher keins der Autos gefunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 OMG Was ist das bitte für ein Update ?! Habs gerade geladen und jetzt hab ich haufenweise Pop-Ups im Singleplayer.. So krass das selbst große Gebäude nachgeladen werden beim cruisen oO Das habe ich seit Release schon. Ist wenn man schneller fährt, als die Weltkarte laden kann, bin dann immer 10 sekunden stehen geblieben damit die Karte ein paar Kilometer weit geladen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hast du die Store Version ? Da ist es ja "Normal" ... Bei der Disc Version hatte ich es vor dem Patch noch nicht Ja, hab die PS-Store Version Man muss aber auch bedenken, dass R* mit GTA V die PS3 komplett bis zur Grenze ausnutzt, deswegen finde ich das jetzt nicht so dramatisch, klar manchmal nervt es wenn man mit dem Auto halb unter der Straße verschwindet, aber wenn man kurz stehen bleibt, ist es wieder normal für die nächste Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wieviel kohle habt ihr? beli wie kannst dir ein haus leisten? Habe 1 Apartment (80.000$) 1 Garage (25.000$) und noch 72.000$ im moment übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat jemand von euch schon die Mission gemacht wo ein Team in den Jets ist und das andere Team am Boden abknallen muss? Habs grad mit nem Kumpel gemacht und ich im Jet hatte absolut keine Chance. Die Raketen kann man zwar auf den Gegner locken und dann suchen sie ihr Ziel aber solange er nicht stehen bleib ists unmöglich zu treffen. Ja hab ihn mit dem MG abgeknallt und sofort nach 30 sekunden gewonnen.. macht zu zweit keinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 also wenn das wirklich pro tod 1500$ sind, bleibt einem als schlechter spieler ja garkeine wahl außer cashpacks zu kaufen, denn sonst kommt ein noob ja nichtmal annähernd an die bspw. 1mio für den adder... es sind 2.000$.. aber man stirbt doch fast nie, bin level 17 und hatte gerade zum 1. mal die szene mit dem kifflom-engel wenn man das 1. mal stirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 bin jetzt wegen einem spasten bestimmt 4x hinternander gestorben, da hilft auch der passivmodus 0 wenn der dich die ganze zeit umfährtund solche trolle gibts bestimmt öfter das problem habe ich nichtmal obwohl auf mir 9.000$ Kopfgeld liegen und ich gerade in einer 16 Mann lobby bin, hab eben 3 abgeknallt die mich killen wollten jetzt versucht es keiner mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hoffentlich triffst du bald mal auf nen Cheater..... Nein, bin auf jemanden getroffen, der neben mir Geparkt hat als ich gerade mit dem Handy auf der Bankseite war - der hat mich dann gekillt. Hab mir aber dann 'n Jet aus der Militärbasis geklaut und ihn 3x gekillt, dann ist er vom Server runter. Naja, er hatte leider noch 3000$ Gewinn dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wieso könnt ihr Missionen wiederholen? Bei mir funktioniert die auswahl einfach nicht. Kann alle 6 Jobs, Aktualisieren und Freier Modus wählen, aber seit dem Patch geht "wiederholen" nicht mehr bei Simeon und Gerald- Jobs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.