Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Also Cool Down. Der SP kann einen auch noch wochenlang bedienen.

naja, schätze mal jeder, der in den 2 wochen jetzt die ca 30 stunden spielzeit zusammen gekriegt hat, hat schon 100%... die story ist ja nur n ding von 10 Stunden, nebenmissionen + collectables 15-20 stunden.. da gibts nichts mehr zu tun seit tagen, war echt ein fehler dass sie es so releasen, dass alle leute gleichzeitig online zocken wollen

Sony ist schuld und punkt :P

Richtig.

Denn auf Xbox kannst du problemlos zocken, sobald du das Tutorial abgeschlossen hast - du hast nur Probleme das Tutorial zum laufen zu kriegen, danach gar nicht mehr (Habe gestern 10 Stunden lang livestreams geguckt, sobald die leute aus der skype konfi das tutorial abgeschlossen hatten, konnten sie immer problemlos beitreten)

Habe auf der PS3 auch das Tutorial geschafft, das Rennen abgeschlossen und an dem Punkt, wo es nach dem Rennen weitergehen soll, funktioniert es einfach nicht mehr, weil man keine Server findet.

Sony's fehler

ich hab auch geld dafür ausgegeben. stimmt. und für die 55€ habe ich bis jetzt schon mehr bekommen als bei den meisten (wenn nicht sogar allen) spielen der letzten jahre. der online modus war denk ich bei den wenigsten der kaufgrund. und jetzt geht er eben nach einem tag noch nicht. ist das wirklich ein weltuntergang?

ich schätze mal dass es die nächsten tage gefixed wird und alle online zocken können also is doch alles gut..

Also ich bin ehrlich.

Ich habe nie lange Spaß an Spielen die keinen Onlinemodus haben, da es einfach mindestens 5 mal so viel Spaß macht mit Freunden zusammen zu zocken, sachen zu erreichen oder scheiße zu bauen.

Hätte GTA 5 keinen Onlinemodus (wir gehen jetzt mal davon aus dass er funktioniert) dann hätt' ich mir das Spiel 2 Tage in der Videothek ausgeliehen und dann schon keine Lust mehr drauf.

Sobald GTAOnline funktioniert, schwärmen eh alle Leute davon, obwohl vorher jeder davon rumgeheult hat. Einfach 'n paar Tage warten, natürlich findet es jeder schade aber man kann jetzt auch nichts machen, von rumheulen fixen sich die Probleme echt nicht.

Was wird hier überhaupt rumgemeckert??

der onlinemodus wird eh fürn allerwertesten!!

hab noch keinen guten multiplayer von rockstar gesehen. schlimm genug das man in solch einem tollen game nen onlinenodus reinpackt. brauch kein mensch bei gta!!

das ist mal meine meinung.

und an alle anderen, freut euch doch besser das da noch etwas rumgewerkelt wird, oder wollt ihr nen mp der nur abstürzt, freezt usw usw.

dann wäre euer rumgeheule noch viel grösser.

:xd::'> :xD:

https://www.twitch.tv/5hizzle

Der Onlinemodus hält was er verspricht. Nur mal so am Rande. Habe noch keinen besseren Onlinemodus bisher gesehen. Gucke seit gestern sogar gerne die Livestreams, obwohl ich es jahrelang hasste anderen beim zocken nur zuzugucken. Sogar das zuschauen macht Spaß.

@

mstyles

Weshalb soll man sich deswegen nicht aufregen? Man bezahlt ein horendes Geld für eine Branche die mittlerweile Hollywood Meilenweit hinter sich lässt. Ich erwarte ein funktionierendes Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Ich kann im Moment nicht mal ein Update herunterladen, ohne das dabei meine PS3 komplett abschmiert. Ich keinen Grund dafür, gerade bei Rockstar nachsichtig zu werden.

Deine Meinung gegenüber dem Multiplayer will ich nicht in Frage stellen, da ich das ähnlich sehe.

@LiL-AndRe_

Den "tollen" Online-Modus gibt es schon seit Jahren für GTA San Andreas am PC. Dort wurde das ganze von der Modding-Community auf die Beine gestellt > Dort gibt es noch viel mehr Möglichkeiten.

Das weiß ich. Ich habe ziemlich gerne GTA SA am PC Online auf dem Server "Mini Missions" gezockt - finde trotzdem das was ich bisher gesehen habe von GTA V schon besser, vorallem da ja noch alle vorgänger-GTA-Maps hinzugefügt werden + mehrere kostenlose DLC's

Womit hast du soviel Kohle gemacht ? Doch niemals in 2 Stunden o.O

Autos verkaufen bei LS Customs, Läden ausrauben.

Pro auto (sieht aus wie ein Landstalker, fängt aber mit C an) 10300, läden geben zwischen 1200-2300 - das ganze dann noch zu zweit - n freund raubt woanders läden aus, nach der polizeijagt immer die beute zu 50% teilen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...