Sakura-24 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 kennt jemand leichte Platin Auszeichnungen in GTA5 Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich habe vor paar Minuten mit Freund Volle Rückerstattung GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. machen wollen. leider keine bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 kann man diese 5 Rennen im aufgemotzten Auto auch alleine fahren, oder müssen Gegner dabei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ab wann kann ich Online Tennis Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wie geht die Geldklau und bring den Dieb dann um Trophäe funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 hi, für die diebestrophy muss man ja bei lamar anrufen und den dieb auswählen aber bei mir steht das ich auf einen anruf von ihm warten soll habe 20 min gewartet und nichts kam was soll ich da machen ? bin lvl 89 wie kommst du so schnell auf Level 89?! Ich bin bei 31 und es zieht sich wie Kaugummi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 mit den Trick hinter der grünen Tonne ist echt geil! schon 2x hintereinander 10 Wellen geschafft Die treffen einen kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 diese Drecks Auszeichnung "grob überschlagen" regt mich so auf Ich überschlage mich in der Luft nach den Sprung mehrfach, aber zählt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 heute 6std Rennen gefahren. war eintönig, aber was sollts Level 91 und nachher gehts weiter, bevor ich Montag wieder zur arbeit muss Vielen dank an die Spieler die mir geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 hey kannst du mir sagen wie du es genau gemacht hast?welches rennen , welche einstellungen, welcher modus und mit crew oder nich? weil ich krieg bei kriminell schnell immer nur so 400-700 RP 2 Spieler mindestens. 3 Runden der gewinnen soll 2500$ auf sich wetten. der verlieren muss 100$ auf sich wetten bis zu 7000RP drin je rennen 5 Rennen pro Level. Und was sagt der Kontostand? Hat sich das auch gelohnt? ^^ + 400.000$ jetzt über ne Million $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich wollte fragen wie spielt man Rennen die von anderen erstellt wurden? Es gibt nur 20 Stück die von Rockstar games zertifiziert wurden. Wo ist der Rest? Wenn ich sehe wie viel die auf Youtube Spaß haben mit diesen Rennen. Oder ist das nur auf Xbox360 so und die PS3 Zocker sind kreativlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.