Maxomer Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also bei mir geht GTA Online seit ein paar Tagen gar nicht mehr. "GTA Online wird beterten" - nach ca. 10 Min gibts nen Time-Out und das wars. "Zeitüberschreitung bei der Suche Nach einer Sitzung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 GENAU DAS IST MEIN PROBLEM Vorheriger Post um 13:29 Post hinzugefügt um 13:30 Ne aus dem PSN würde ich nicht rausgeworfen :emot-raise: Gings bei dir anfangs auch? hab so rund um den 7. oder 8. Oktober mal ne Stunde gespielt und bin problemlos reingekommen.. seitdem war schicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Kann das am Patch (1.3) liegen? Vielleicht funzt der alte Spielstand in Verbindung mit 1.2 nicht mehr - nur so ´ne Idee. In dem Fall müsste man wieder die Spieldaten bzw. die 39MB Patch von der Platte runterhaun und neu aufspielen. wäre einen versuch wert... komme da aber wohl heute nicht mehr dazu. sollte es jemand anderes vorher schaffen, so bitte ich um info, ob es funktioniert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.