Gran_Torino Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Geld? Wofür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich hab mal ne frage, hab gestern mit einem kumpel gespielt und jetz scheine ich auch ein schönes problem zu haben. kumpel hat 500 000 bekommen und ich nicht... war eine nur für eingeladene spieler lobby wo ich natürlich als 1. drin war. soll ich da einfach abwarten? Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten. Ein Kumpel von mir hat gestern auch die Kohle bekommen, ich aber net. Ich denke, dass das Geld später da sein wird wenn ich Online gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wieso kann ich keinen Dieb beauftragen? Ich bin Level 59, aber diese Option ist noch gesperrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 sicher das es gesperrt ist? denn wenn du kein bargeld bei hast geht es auch nicht Ich hab über 50.000 $ an Bargeld bei mir. Gestern sagte mir jemand, dass mich Lamar als ersten anrufen muss. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ah ok, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.