MoodyHoneybadger Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 @goran: Alles nicht so wild, mach einfach nochmal. Oder geh inne Solositzung die du auf geschlossen stellst. Viel zu langweilig im Apartment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Rat Loader und alle Tunings kostenlos. Jetzt versuchen sie es mit der Brechstange. Was ist da los? Erläutere das mal bitte. EDIT: Schon erledigt, habs grad im Socialclub gelesen. Na dann wollen wir doch mal schnell den Onlinemodus laden. *dumdidum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ah gut das ich hier rein geschaut habe, liegt also tatsächlich am RS Server, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich mach auch mit Kabel, spackt trotzdem derbe rum. Jedesmal! Und ich gebe keinen Fi.. auf NAT 3, bei allen anderen Games wo ich im Multiplayer unterwegs bin/war, gibts/gabs auch keine Probleme. Hm Rockstar hätte ggf. noch n halbes Jahr dranhängen sollen bevor sie Gta V rausbrachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 bei mir hibts des auto iwie nicht. ih fahre zum ort da ist es nicht es ist in einem haus iwie. kein eingang dahin Mhm ja. Und das ganze jetzt nochmal auf Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Gibt auch wieder neue Masken ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Joa Stress auf dem Dach, ist so als Einstiegsmission bei einem Missionsmarathon ganz gut. Ich steh ja mehr auf Alles Müll und Chemikalienbeschaffung, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Fahr doch einfach mit nem Panzer rum, da haste schnell 5 Sterne voll.^^ Gesendet von meinem C64 ohne Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Kennt jemand n Rennen das um die ganze Insel geht? Sowas bockt doch, natürlich muss Verkehr an sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Bei mir steht irgendwas von 3,50. Kann mich da mal einer aufklären, was es mit diesem Zahlenwirrwarr auf sich hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Oha, naja mittlerweile passt das schon. Gibt aber auch noch genügend Sitzung in denen ich was auf die Backen kriege, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 und du hast eine K/D von 1,33, wie ich auch. Eine K/D von über 3 ist normalerweise nur mit Tricks möglich. Also 1,33 bedeutet ich knall 1,33 Typen ab, bevor ich wieder draufgehe? Ich begreif den Scheiss nicht. Also wenn dem so ist, ich finde es gar nicht so unwahrscheinlich 3 Leute umzunieten ehe ich abkratze. Kommt halt auf die "Gegner" an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich hab die auch, keine Ahnung bei welchem Rennen ich die gekriegt habe. Wenn ich mir die meisten Weltrekorde so ansehe....naja....mhm, würd ich cheaten nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 über deine Hälfte deiner Kills sind Panzerkills... keine Deathmatches... verhältnismäßig viele Kills mit Automatikpistole und Micro SMG... kaum Tote duch ein schweres Scharfschützengewehr... Warum so wenig Kills mit der Automatikschrotflinte? :'> Wie kannst du das denn alles einsehen? Übern SC? Wo/wie denn da? Hehe, los antwortete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Genau deshalb wäre es gut wenn man bei selbst erstellten rennen die Auszeichnung auch kriegen kann. Die Rekorde sind auf jeden fall nicht mehr zu knacken denke ich Die waren doch auch nie zu knacken. Bei "Kanal Frontal" zb., klar kannst du das alleine fahren und nur eine Runde festsetzen. Trotzdem, auch im schnellsten/besten Auto, wirst du grundsätzlich ca. EINE MINUTE länger brauchen als der angebliche WR-Halter. Das geht gar nicht Mann, ich weiss nicht wo die solche Zeiten herzaubern. Es ist schlicht und ergreifend unmöglich. Ich bin zumindest davon überzeugt, das diese Zahlen so gut wie alle erstunken und erlogen (wie auch immer man das macht) sind. Aber versuch mal n eigenes Rennen, könnte ja klappen. @:Phantfalke: Danke, da find ich ja nicht mal mich selbst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 In letzter zeit hab ich so das gefühl, dass wieder mehr so tief sinken, ich seh wieder fast in jeder lobby panzeridioten Vorhin musste mich auch wieder son Gör mit seinem Panzer nerven. Hab dann meinen geholt und ihn weggebombt. Da verlässt er schnell die Sitzung.^^Danach wie immer 5 Haftbomben an meinen Panzer und weg damit. So läuft das, das Ding wird nur bestellt wenns sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Dass man da immer noch nichts einrichten kann, dass diese automatisch gebannt werden, echt schade Sehe ich genauso, unehrliches Gesockse... Ich hab ja schon so einiges an merkwürdigen Gestalten gehabt (im online Modus), "bist du Hacker/Modder" -Fragen ignoriere ich mittlerweile. Nein ihr Pfeifen, es gibt tatsächlich Leute, die ehrlich zocken und sich ihr Level/Geld erARBEITEN. Ich weiss, das ist kaum zu fassen.^^ Heute hat aber einer den Vogel abgeschossen, da schreibt mir n Typ ne PN... ich geb das mal so wieder, wie es geschrieben steht:facepalm:: PN von Rob_agilehcS: "wie alt und junge oder Mädchen? :D" Meine Antwort: "Noch ganz dicht?!" Er: "Nein das wollte ich eigentlich schreiben. Ich will dir nichts vormachen. Ich bin 18 und so wie Jungs nunmal sind also bitte nicht übel nehmen. Findest du es heiss oder macht es dir Fun nackt vor deiner Camera zu stehen gleichzeitig schau ich dir zu und schreibe dir im Text Chat. Alles auf Privater vertrauensbasis also was sagst du hast du lust es auszuprobieren kumpel mässig?" So, ja, schluckt das mal. Ist die Jugend schon so verdreht heutzutage, oder ist das son Pädo?! Ja, was soll man davon halten?! Das PSN ist also auch schon eine Plattform für Perverse, oder wie?! Ist doch echt unglaublich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als selbst n TDM zu hosten. Soo lange dauert das ja eigentlich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.