randyorton Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Mal ne andere Frage, kann man den Patch aktuell 1.06 löschen und dann die Save Games weiterspielen oder löscht es einen dann die Savegames? Danke für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 hi, kann mir mal einer sagen warum ich die trophy Tot oder lebendig, also wo man online mit einem Kopfgeld 1 Tag (48min) überleben muss, nicht bekomme verstecke mich in meiner Garage aber die Trophy kommt nicht? Hat jemand dasselbe problem? Oder bzw. mache ich was Falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 @randyorton Soweit ich weiß, läuft die Kopfgeldzeit nicht mehr im Appartment/Garage weiter, haben die wohl geändert. Mach einfach ne Solositzung, so müsste es eig klappen. Daran wirds wohl liegen verdammt. Danke Dir für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.