xStyL0rx Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab jetzt Stärke auf 100 (durch Schlagen gegen Auto), bemerke aber nicht, dass meine Gesundheit mehr geworden wäre.... Gesundheit steigt mit dem level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 den social club blick ich irgendwie net da steht das ich viel mehr hab als 30 glaube der zählt alle medallien die ich angefangen habe oder so hm? Du muss auch schauen wo "Abgeschlossen" drunter steht ^^ zaehl die mal alle zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ...und da bekommt man nur noch halbe Einnahmen?! :emot-raise: Naja, nützt dann ja auch nix, runterladen muss man sich denn eh. Irgendwie paradox zu sagen, man verschenkt 500.000$ pro Spieler (Entschädigung für Online-Probleme) und beschneidet auf der anderen Seite die Gelder für abgeschlossene Missionen. Gott sei dank bin ich schon durch wurden die RP auch gesenkt? weiß das einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das ist echt unfassbar ^^ Wann kriegt es Rockstar endlich mal hin, die Server problemos zum laufen zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich denke, das ist dann nur für die, die länger als bis zur Platintrophäe an einem Spiel Spaß haben können Sowas gibt es hier? echt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wenn ich das hier so lese, bin ich echt froh, dass ich lvl. 100 bereits erreicht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann man ohne risiko eine solositzung starten oder wird dadurch mein Charakter gelöscht?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Ich zitiere mal was von jemanden ^^ Wenn ihr im Solomodus weiterspielen KÖNNT, ist die Cloud NICHT 100 % down. Die Sessions bzw. das Matchmaking - System ist damit abgeschaltet, jedoch nicht die Integrität der Speicherung der Cloud. Somit kann man im Solomodus weiter spielen, OHNE das man Angst haben muss, dass der Charakter weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Moment spielt man anscheinend umsonst, immer wenn ich in den Offline Modus wechsle verliere ich alles was ich vorher erspielte. Ja, das wurde heute aber auch schon oft gepostet hier ;> Einfach mal abwarten... wobei R* es dieses Jahr sowieso nid mehr schaffen wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Weiss keiner eine Antwort darauf? Wenn es um die 30Platin Auszeichnungen geht, dann nimm welche die nicht solange dauern ^^ Es seidem du machst die jetzt nur aus Spaß, dann ist es was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.