xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 erstellt euch mal nen chara auf dem 2 slot, da läufts besser, den hab ich bisher noch nie verloren und is bereits rank 18 und habe den seit paar tagen Also ist der 1. Slot verseucht oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ok, aber zweiten erstellen darf man ?MfG Ja, aber sollte nicht der gleiche Slot sein ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Meiner ist auch noch da, nur was kann man im Solomodus schon machen? Die Läden ausrauben ist langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Missionen kannst auch im Solo-Modus machen, ich warte immer 'n Moment bis ich angerufen werde. Bei mir aber startet keine Mission ^^ Auch wenn ich die Anrufe, geht niemand ran oder gerade kein Job Verfügbar :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe 'ne kurze Frage: auf mich wurde heute in der Solositzung ein Kopfgeld ausgesetzt. (Hab 'n Auto geklaut - wie man das nunmal so macht in GTA V - kurz darauf kam 'ne SMS von unbekannt:"Du hast mein Auto geklaut, großer Fehler blablabla) Nun meine Frage: kann ich das wieder loswerden? In einer Solositzung kann man auch Kopfgeld bekommen? Muss das nicht ein anderer Spieler machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 mann kann auch kopfgeld von npcs bekommen Ist ja interessant, kriegt man dann auch da die Trophäe? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @ xStyL0rx : Jop ja bekommst du:smile: cooL, wusst ich gar nicht Thx ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Geh irgendwo hin und verhalte dich ruhig, denn auch ein unbedachtes überqueren der Straße kann tödlich sein:biggrin5: Werde ich ausprobieren, wenn denn auch die Server wieder gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn ich jetzt mit einem Char. Solo spiele und Geld durch Überfälle sammel, wird es dann gespeichert und zock ich umsonst? Nja wenn man auf X drückt steht da ja "Weiter ohne Speichern" oder so, also wird es eher nicht gespeichert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nunja, ich war eben gerade auch noch am spielen, und es war ebenfalls alles zugänglich, bis dann doch wieder nichts ging Nja ich mach dann mal Schluss für heute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Saubere Arbeit GTA Online: Schließe einen Gang-Angriff ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 10 Gegner. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ während eines Gang-Angriffs mindestens zehn Gegner erledigen und diesen abschließen, ohne zu sterben. Ist dies auch in einer Solo-Sitzung machbar? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Jo, aber erst mit level 18(?) verfügbar. Jo bin ich doch schon vorbei, weißt du doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Die Online Rennen kann man ja mal total vergessen, die meisten sind nur darauf aus, dich wegzudrängen -.- Zudem find ich gerade im Online-Rennen das Fahrverhalten ziemlich komisch, wenn man normal auf nem Server ist, fahren die Autos irgendwie besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die Notfall-Nummer GTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5000 $. Frage zu der Trophäe: Ich bin inzwischen rang 33, kann aber nur die erste Funktion auswählen für 1000$. Und nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Di rufen mit der Zeit an das du die nächsten Sachen frei hast. Hm...Die lassen sich aber Zeit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Mir fehlt für Numero Uno noch Fallschirmspringen,wo finde ich das? Die findet man doch überall auf der Karte? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Irgendwie kann ich seit dem patch kein Armdrücken mehr spielen, alle anderen Modi funktionieren nur beim Armdrücken lädt er sich tot, noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie jetzt? Missionen sind nich mehr Wiederholbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hey,gibt es eigentlich mehrere gang-angriffe? weil ich hab 1 gefunden und den in sand gesetzt was Trophäe angeht. hab auch keinen weiteren gefunden. deswegen meine vllt blöde frage Keine Angst, gibt mehrere ^^ Hab nämlich auch den 1. vergeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 gut zu hören, das es mehr gibt danke dirweißt du zufällig wo ich noch welche finde? Die große Baustelle in der Stadt. Und dann ka mehr, ich hab noch 2 Rote Kreise gesehen, weiß aber nid mehr wo die waren :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.