xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sollte man lieber noch warten, oder läuft der Online-Modus jetzt etwas flüssiger als gestern? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ich konnte die ganze zeit flüßig mit MuXu spielen^^ nur das mein char on lv 7 auf 5 zurückgestuft wurde als ich das Spiel verlassen habe. Das ist aber schon mies Aber wenn es flüssig läuft, stoß ich auch gleich mal dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ach das macht so laune da ist das Schnuppe^^ aber manche scheinen immer noch nicht rein zu kommen. Das denk ich mir ^^ Dann sehen wir uns gleich (sofern es bei mir geht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Welcher Name wird denn im Spiel angezeigt? Der PSN Nick oder der Name des Char.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Psn name. . Eigentlich der PSN Nick^^ Welchen Sinn hat es dann den Char einen Namen zu geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Es fängt schon an, ich kann nicht mal connecten:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo eine frage funkt das jetzt einbanfrei ? Nope :'> Viele koennen nicht mal Connecten, darunter auch ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Echt traurig was Rockstar da abzieht, mit sowas haetten die rechnen muessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich warte ja eigentlich noch aufn Thread mit der Umfrage bei wem alles GTA Online nicht funktioniert... Einfach unnormal was hier für ein Stress geschoben wird. Jetzt hast du bestimmt irgendwem 'n Tipp gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Seit gestern Abend geht bei mir garnichts mehr. Mein erstellter Charakter ist weg und mit dem neuen bleibt das Spiel nun immer beim ersten Rennen hängen.Ich sehe wie er automatisch zum blauen Kreis läuft, dann ist kurz das Menü zu erkennen und anschließend startet die Videosequenz in der das Auto vorgefahren wird wieder von vorne. Anschließend fährt die Kamera nach oben und unten rechts steht "Wird geladen", auch nach einer halben Stunde noch. So ein Müll.. Willkommen im Club, bei mir ist es gerade nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Gibt's ne Trophies Crew?? Wie kommt man rein? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Die Crew ist nicht voll, z.Z. wird nur aussortiert wegen Membern die hier gar nicht im Forum sind. https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir hat sich immernoch nichts verändert, ich kann das 1. Rennen einfach nicht starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab jetzt endlich mal gespielt, und muss ehrlich sagen, man ist GTAO sau langweilig oô das kann ja was werden bis lvl. 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wow, da konnte ich ja endlich mal den Online Modus spielen, und jetzt ist mein Charakter schon weg... einfach Fantastisch dieser Online-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 you chara is wieder da^^ Ich weiß nicht wie du das machst, mein lvl.5er ist auf jeden fall wieder weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie geht das nochMal die Stimmen der Spieler auszustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Start -> Online -> Spieler und dann jeden manuell Stumm schalten. Ok thx ;> Kommst du gleich zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jo in 20min komme ich:biggrin5: aber nur bis heut abend 20:00 da ich dort das Origins EE machen werde. lol, ganz easy ^^ Ich bin erst mal nur bis 13uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Man kann gerade wieder nicht connecten, kann das sein? Bei mir lädt er gerade wieder minutenlang -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ja, das ist so Das ist echt ein Witz :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.