GermanBeast Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich werde mir jetzt einen 2.Char machen und erst mal mit den spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Seid ihr sicher das meinen ersten Chr nix Passieren kann wenn ich einen neuen auf slot 2 mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hi, was bringt eigentlich eine Wohnung ausser der Garagen die dabei sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Haha ich habe gerade irgendwie meinen Lambo verdoppelt. Erst war er nicht erreichbar und dann steht er doppelt in meiner Garage. Hatte das schon mal wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo, Ich wollte mal fragen was ein Arpartment eigentlich bringt ausser die Garagen. Das für 400k und für 200k sind ja die selben Wohnungen. Kann ja nicht sein das es 200k unterschied sind nur wegen der Lage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich hab mir vorhin das Apartment für 391.000$ gekauft, davor hatte ich das Apartment für 80.000$. Nachdem ich mir das Apartment über das inGame-Internet gekauft habe, ging ich in das neue Apartment und danach in die Garage. Wo ich in die Garage war, bin ich mit dem Cheval Fugitive aus der Garage raus gefahren und rückwärts wieder rein.Wo ich dann in der Garage wieder war, war der Schyster Fusilade doppelt dar. Einmal mein getunter und der normale. Ich bin dann in den schwarzen eingestiegen, raus gefahren und danach wieder in die Garage. Wo ich in der Garage wieder war, stand das schwarze Auto immer noch da, so stieg ich in mein getuntes Auto ein. Mein Kumpel war auch noch in der Garage, aber komischer weise unsichtbar, er stieg auch noch in mein getuntes Auto ein. Wo ich raus gefahren bin stand ich einfach so vor der Garage und saß nicht in mein getuntes Auto, mein Kumpel war irgendwie in seiner Garage nach dem ich raus gefahren bin. Mein Auto ist NICHT in seiner Garage. Danach ging ich wieder in die Garage und mein getuntes Auto war auf einmal weg. Ich hab auch bei der Versicherung angerufen, aber die Sektiererin sagte, das alle Mitarbeiter in einem Gespräch sind. Meine Frage ist: Wie bekomme ich mein getuntes Auto wieder zurück? Hab in mein Auto schon 200.000$ reingesteckt. Das wird weg sein ist mir beim Königsegg passiert als ich mit tunning über 1.000.000 reingesteckt habe. Einfach neu kaufen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.