Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Habe gerade einen Glitch ausprobiert und meinen Adder 3x verdoppelt. Wenn ich jetzt aber einen Adder verkaufen möchte, kommt die Meldung, dass man nur Fahrzeuge bis zu einem Wert von 50.000€ verkaufen kann.

Komm mir gerade etwas verarscht vor, zumal man dann ja nun wirklich keine teuren Fahrzeuge mehr verkaufen kann...egal ob man nun Glitches anwendet oder nicht. Das ist doch dumm...

Welchen Glitch denn? Die Meldung mit den über 50.000$ kommt nur, wenn man den Adder z.B. mit zu teueren geklauten Strassenfahrzeugen ersetzt. Wenn du den Rebel ersetzt kannst du ihn ganz normal verkaufen.

Soweit ich weiß gilt das für alle Sport- und Supersportwagen. Am besten immer einen Rebel (3000$) ersetzen. Da kann man nichts falsch machen. Am meisten Kohle sollte man für einen voll aufgetunten Panto bekommen.

Spielst du auf der PS4 oder PS3?

Edit: Hab den Glitch gerade auf der PS4 und der PS3 probiert, der klappt ohne Probleme. Bei meinem Panto bekomm ich immer 189.000$.

Bearbeitet von ThunDeRmeN

Bin momentan dabei die Elite challenges zu absolvieren, haben bisher 4/5 abgeschlossen, nur noch human labs und gerade das ist richtig schwer wegen dem Zeitlimit von 11 Minuten -.- wir sind momentan immer fast ne Minute drüber

Was bringen denn diese Elite Herausforderungen so? Hab die auch noch nicht abgeschlossen.

Mal ne Frage zu den Crewfarben.

Wenn ich ne Crew erstelle und z.B. rot als Crewfarbe nehme und meinen Wagen damit anstreiche und dann die Crewfarbe z.B. auf blau ändere, bleibt das Rot, was ich auf dem Wagen hatte, erhalten oder wechselt das dann automatisch mit zu blau ?

Die Farbe bleibt erhalten bis du diese erneut in der Tuning Garage auswählst. Das gleiche gilt auch für Crew Reifenqualm.

Ich weiß es nicht, ich verstehe es trotzdem nicht da die erfüllten Tagesziele von Samstag ja schon nicht mehr da waren also schon aktualisiert wurden. Und die Tagesziele ändern sich ja normal nicht zweimal am Tag.

Hast du evtl. nen 2. Char und hast dich umgeloggt? Dann wird es daran liegen, wenn nicht weiß ich es auch nicht. Es werden nämlich immer bei dem Char die Tagesziele erneuert, der aktuell ausgewählt ist, also zum Zeitpunkt des aktualisierens.

Kann man mit der 50% Aktion bei den Fahrzeugen Geld verdienen? Der Kuruma kostet ja jetzt 262.000 (vor der Aktion 525.000) Wenn ich mir jetzt eine ganze Garage davon zulege und warte bis die Aktion vorbei ist und diese dann bei LS Customs verkaufe. Dann solte ich ja etwas um die 322.500$ dafür bekommen oder nicht?

Ist halt Risiko das zu testen, da man erst nach der Aktion weiß obs klappt oder nicht :biggrin5:

Ich würde aber vermuten das es klappt. Denn wie wollen die das anders rechnen. Weiß aber leider nicht genau den Verkaufspreis von vor der Aktion. Ich meine aber der lag bei 322.500$ (Roh). Das wären dann 60.000$ Gewinn pro Auto. Eine Garage demnach 600.000$

Deine Rechnung ist leider falsch. Der Kuruma kostete vorher 525k, 50% Rabatt macht die 262k und genau so viel bekommst du morgen auch dafür nämlich wie sonst auch 50% weniger.

Heißt kein Gewinn möglich ;)

Moment, man bekommt beim Verkauf 60% des Neupreises. Hab es gerade getestet. Hab mir den Lampadati Casco oder wie der heisst gekauft. Der kostet jetzt 340.000$ und bei Customs hätte ich jetzt 204.000$ bekommen. Wenn es stimmt was ich vermute, dann bekommt man nach der Aktion bei Customs 408.000$ sprich 68.000$ Gewinn.

Rechnung:

mit Aktion: 340.000$ * 60% = 204.000$

ohne Aktion 680.000$ * 60% = 408.000$ (Einsatz 340.000$ 68.000$ Gewinn)

So jetzt darfst du wieder :biggrin5: Die Frage ist nur wird es auch so von Rockstar gerechnet :biggrin5:

Bearbeitet von ThunDeRmeN

Ich bin weit davon entfernt Ahnung zu haben, aber ich würde es lieber nicht riskieren. :D Rockstar North hat schon so viel getan um uns um Geld zu bringen, dann werden sie uns so eine Gelegenheit wohl kaum einfach schenken. Ich hätte da meine Zweifel. ^^

Sicher bin ich mir auch nicht, deshalb werde ich es erstmal bei dem einen Auto testen. Vielleicht kommen ja dann irgendwann nochmal so Aktionen, dann werde ich zuschlagen, wenn es jetzt klappt natürlich. Ich glaube ich werde mich aber ärgern, wenn ich morgen 408k dafür bekomme :biggrin5:

Moment, man bekommt beim Verkauf 60% des Neupreises. Hab es gerade getestet. Hab mir den Lampadati Casco oder wie der heisst gekauft. Der kostet jetzt 340.000$ und bei Customs hätte ich jetzt 204.000$ bekommen. Wenn es stimmt was ich vermute, dann bekommt man nach der Aktion bei Customs 408.000$ sprich 68.000$ Gewinn.

Rechnung:

mit Aktion: 340.000$ * 60% = 204.000$

ohne Aktion 680.000$ * 60% = 408.000$ (Einsatz 340.000$ 68.000$ Gewinn)

So jetzt darfst du wieder :biggrin5: Die Frage ist nur wird es auch so von Rockstar gerechnet :biggrin5:

Ja Schande über mein Haupt es gibt 60%, sorry aber Danifur hatte recht. Der Preis bzw der Wert beim verkaufen wird angepasst. Ist doch klar das RS selbst auf so was kommt und den Wert entsprechend anpasst.

Also sogar ein Verlust trotz 60% Des Kaufpreises ;)

Ja hat leider nicht geklappt. :biggrin5: Verkaufspreis blieb gleich. Egal!! Rockstar hat wohl doch vorgesorgt und sichergestellt das wir keine Kohle verdienen.

Eigentlich schon klar, wollen ja Cashcards verkaufen :dozey:

Okay ist es deshalb nicht, weil das Spiel ja laut R* nicht mal für PC, PS4 und Xbox Obe erschienen hätte sollen. Das war einfach nur fieser Betrug an den Spielern. Und nun wird die PS3 Version auch noch verkümmern gelassen - das ist der Dank.

Genau das ist der springende Punkt, den man nicht vergessen darf! Wie Celinilein schon sagt, haben Rockstar sogar noch abgestritten das es jemals eine PS4/PC/XOne Version geben wird. Hätten sie nämlich sofort angekündigt das es solche Version geben wird, dann hätten bestimmt nicht alle die alten Versionen gekauft. Das war und ist immernoch pure Geldgeilheit seitens Rockstar! Ich habe zwar mittlerweile auch eine PS4 Version, aber ich rege mich noch immer über das oben geschriebene auf.

Schnee gibt's auch nur an Feiertagen - werden wir aber wenig mit bekommen, wenns die DDoSer ernst meinen

https://playfront.de/psn-xbox-live-woche/

Och ne nicht schon wieder! Haben die sonst nichts zu tun? Sind das solche Nerds die im Keller sitzen, keine Freunde haben und sich beweisen müssen? Ich hoffe nicht das wieder alles down ist!!

Mal eine blöde Frage aber was bringt denn dieser VIP Modus eigentlich? Wie kriegt man Geld als VIP, hab irgendwas gelesen man kann nur 4 Stunden VIP sein, danach gehts nie wieder oder wie? Hab vor kurzem erst wieder mit GTA Online angefangen nach längerer Abstinenz, daher die Frage.

Als VIP kannst du über das Interaktionsmenü VIP Aufträge starten, die dann Geld bringen, wenn man diese dann erledigt. Diese Aufträge werden aber auch von anderen Spielern gesehen, wenn du in einer Öffentlichen Lobby spielst.

VIP kann man für 4 Std. sein, danach muss man 12 Std. warten um erneut VIP zu werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...