Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Nein, habe die Sperre bekommen, weil ich duplizierte Autos verkauft habe. Luxuswagen, die einem nicht gehören, kann man ohnehin nicht verkaufen aber die drei Adder (zB) gehören ja mir. Die sind versichert und in meiner Garage..

Leider haste dann beim duppen einen Fehler gemacht. Meistens erscheint das mit den 50k wenn du Autos von der Strasse in deiner Garage ersetzt hast. Am besten machste das mit dem Elegy RH8, da du dann den vollen Preis bekommst. Zur Not gehts auch mit dem Rebel, dann aber nicht zum vollen Preis.

....................habe heute schon wieder einen unverwundbaren Spieler gesehen. Kann doch eigentlich nicht sein, dass plötzlich seit 1/2 Wochen so viele, dass hacken anfangen. Habe seit Weihnachten keinen Hacker mehr gesehen bis vor 1/2 Wochen eben ...

Das ist leider kein Hack, sondern ein Bug, den man sich irgendwie mit einer bestimmten Garage erglichten kann (hab ich auf YT gesehen). Sowas wird natürlich nicht von Rockstar gehotfixt. Wenn ich so einen Spieler bemerke, wechsel ich sofort die Lobby, denn sowas geht einfach nicht.

Moneyglichtes ok, Unverwundbar nein danke!

Hey, Ich wollte jetzt nicht überall rum blättern. :D

Wann meint Ihr kommt ein DLC? Bin schon heiß darauf endlich ein DLC spielen zu können von GTA! :)

Hab gehört, dass am 18. Spieler Entbannt werden. Was meint Ihr, wird da wieder "nur" ein Update "Patch"

kommen oder was größers ? :)

Na wenn da was kommt, dann hoffentlich die Heists. Die sind schon seit dem Release überfällig.

Ich finde den DLC auch nicht besonders. Die Preise für die neuen Flugzeuge, Helis und Autos sind total überzogen.

Autos ca. 650.000$

Heli 1,5 - 1,6 Mio$ (je nach Farbe)

Flugzeug (Preis vergessen, aber auch deutlich über 1 Mio.$)

Also sorry, da merkt man wieder das die Ihre blöden Cash-Packs verkaufen wollen.

Hab auch gehört, das es nicht mehr soviel Kohle für Stress auf dem Dach gibt. k.A. wie viel, aber deutlich weniger. Da fragt man sich echt wo man das Geld hernehmen soll, wenn nicht von Money Glitches.

Wisst Ihr was mich wundert? Warum findet man im freien Modus nicht zumindest mal die neuen Flugzeuge und Helis am Flughafen? Da spawnen ja auch Titans, Buzzards usw. was man sonst auch kaufen müsste.

Die Flugschule ansich ist ganz lustig und bringt beim 1. mal spielen auch noch etwas Kohle in die Taschen. Problem daran ist nur, man absolviert die einmal und nie wieder.

Na Klasse, war gerade mitten in einer Mission (Begehrt) und brauchte nur noch den Container absetzen, die anderen wollten nicht mitfliegen und haben am Wasser gewartet, ich glaube die waren echt angefressen als ich rausgeflogen bin. Der Heli ist bestimmt abgeschmiert :biggrin5::facepalm:

Na hoffentlich bekommen die das schnell wieder hin, glaub aber irgendwie nicht dran.

Wie vor einiger Zeit von mir angekündigt hier eine Liste aller (Kontakt-) Missionen mit den aktuellen Geld und RP Auszahlungen. Ich hab ne Weile mit Google Docs gekämpft und bitte um Mitteilung ob die Tabelle für Euch lesbar ist.

Da ich noch nicht alle Missionen seit dem Patch 1.16 wieder gespielt habe (Alleine und im Team) sind noch Lücken vorhanden. Diese werde ich jeweils nach und nach füllen.

Seit dem Patch schwanken die Werte sehr. Ich habe deswegen jeweils den niedrigsten und höchsten Wert aufgeschrieben.

Hier der Link:https://docs.google.com/spreadsheets/d/14KzLBrjoPfL4SW3ZRIx1YkkeysZycVRTTWMMDjlrZhU/edit?usp=sharing

SchlagSaite

Vielen Dank für deine Mühe, echt Klasse :smile:

Lobby wechseln oder kurz in die Story wechseln hilft eigentlich bei so etwas :D

Vorheriger Post um 22:16

Post hinzugefügt um 23:16

GTA 5 Online - HACKERS Stealing Millions of Dolla…: https://youtu.be/koh86NA_L80

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:18

Langsam wirds echt erbärmlich....immer diese dreckigen Hacker !

Wenn sie wenigstens etwas gutes tun würden und den Leuten Geld schenken oder so etwas ^^

Naja und es wird bestimmt nicht so schnell nen Hotfix kommen, da Rockstar die Chance wittert Cash Cards zu verkaufen, wenn ja alles weg ist. Na herzlichen Glückwunsch.

Hab irgendwie das Gefühl, als wenn Rockstar die Steuerung der Autos und Motorräder verändert hat. Desweiteren kommt es mir so vor, als wären alle Autos und Motorräder langsamer. Besonders beim Adder merkt man dies deutlich. Der kommt nicht in Gang und in den Kurven ausbrechen tut er auch nicht mehr. Habt ihr dies auch bemerkt oder geht es nur mir so?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...