ThunDeRmeN Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie kann man sich Mädchen aufs Zimmer bestellen? Geht das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 bringt R* jetzt überhaupt noch die cash packs raus? Gegenfrage: Kauft die Cashpacks überhaupt jemand? Ich aufjedenfall nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Gibt es den Rat Loader auch ohne Roststellen oder nur mit? Weiß das wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Gibt es eigentlich nen U-Boot Online? Manche sagen nein, manche ja. Hab auch heute nen Bild gesehen, wo eins abgebildet ist Online, aber wo steht das, hab Online noch nie eins gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hallo, hab ne Frage, funktioniert das bei euch?? Wie ihr seht steht bei mir lvl 0 und so, dabei bin ich bereits über level 60 Dachte das wäre eben normal weil bei R* der SC nunmal nie voll funzt, hab aber gesehn das es bei manchen wohl gehen soll, also ist das nur bei mir? Auch die Crew Unlocks dort, geht bei euch das weiter? Habe zB grade ne Crew Challenge online erstellt aber dies wird hier nicht freigeschaltet? Jemand ne ahnung? Geht bei mir auch nicht und bin schon Level 104 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ab welchem Level spawnt der Cargobob? Weiß das einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Seit Ihr sicher, das man die Fahrzeuge selber zahlen muss? Heute hat jemand mein Auto abgefackelt und ich konnte mir kostenlos ein neues bestellen. Andersrum, ich habe ein Auto zerstört und musste dafür auch zahlen. Deswegen wundert mich jetzt, das Ihr sagt das man es nun selber bezahlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Crew Symbole auf nen Kleidungsstück machen kostet jetzt 5000$ vorne und 10000$ hinten, vorher jeweils 100$ und klappen tut es auch nicht mehr, auch wenn man es kauft Was ist denn jetzt mit den Fahrzeugen, muss man die jetzt selbst bezahlen wenn die von anderen kaputt gemacht werden oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ist der Rat Loader aus den Garagen entfernt worden? Meiner ist nach Patch 1.07 weg. Wenn ja warum? Son Mist, den hatte ich so lange gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Moin zusammen.Kurze Frage:Wieso kann ich zb. während eines Überlebenskampfes die Minigun einsammeln aber nicht benutzen?Am Rang kanns nicht liegen,bin 41 und habe heute Schrott&Knochen mit Leuten gezockt die im Rang unter mir waren.Die konnten die Minigun allerdings nutzen.Was auch kurios ist:Wenn ich danach eine Mission bspw. von Lester mache habe ich die Minigun im Inventar und kann sie auch benutzen.Sehr seltsam. Man darf sich mit der Minigun nicht irgendwo anlehnen oder in Deckung gehen, musst also frei stehen um sie nutzen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ohhh mann, so langsam aber sicher kann ich mich selbst an der derzeitigen Geld-Hysterie erfreuen! Irgendwie macht es GTA und Los Santos doch noch realitätsnäher....eine :-D Anekdote:Der Finanzmarkt in Los Santos wird einerseits von einer zentralen Finanz-/Steuerbehörde namens R* geregelt und auf der anderen Seite von einer Zentralbank aus privaten "Investoren", also Spielern die irgendwie (statt Geschichte halt Gehacke) an Unsummen von Geld gekommen sind. Nun. Die Nachfrage nach Geld war ganz am Anfang stabil, jeder normale Bürger von LS konnte schnell einen ansehnlichen Geldfluss erreichen, da man für die gute alte Arbeit noch belohnt wurde. Wie im richtigen Leben, hat sich der ein oder andere natürlich nebenher noch was hintendurch verdient, so dass die Wirtschaft immer mehr boomte. "Geld alleine bringt ja nichts, also her mit den Prunkschlitten, den Weibern*, den fetten Apartments und den dicken Ballermännern!" Und so kam es schnell, dass in LS Bugattis im Verkehr regelrechte Schlangen bildeten, zu Hauf vor schäbigen Bars und in zwielichtigen Ecken rum standen. Dem Durchschnittsbürger gings zu gut, er konnte sich zu viel Luxus leisten, es gab Schlupflöcher im System, so dass praktisch keine Kredite und Staatsanleihen über den Tisch gingen, also musste die Finanz- und Steuerbehörde R* einschreiten! Über verschiedene Reformen wurde der Geldfluss (zum Teil massiv) eingedämmt, auch die Schlupflöcher wurden schrittweise gestopft, so dass man für einen anständigen LS Lifestyle immer mehr und mehr arbeiten musste. Um die nun interessanter gewordenen hauseigenen Anleihen und Kredite noch wertvoller zu machen, wurde gleichzeitig immer mehr nach Spielern gefahndet, die illegal mit riesigen Vermögen in den Zentralbank-Apparat verstrickt sind. Da die generelle Nachfrage nach Geld ja mittlerweilen wieder (enorm) gestiegen ist, haben nun viele dieser verfolgten "Investoren" um ihren Allerwertesten zu retten ihre haufenweise faulen Dollar einfach auf andere Konten verschoben, die Zentralbank pumpt also indirekt Geld in den Markt. Und so ist es jetzt wie bei Euromillions oder wie bei Mark Z. ohne dabei eine Social Media Plattform erschaffen zu müssen, ob 50mio oder 50mia jeder Hobbygangster hat plötzlich die Chance aus dem Nichts einen Riesencheck zu erhalten. Doch die Freude währt so lange, bis die Tatsache wieder aufflammt, dass ja die Aufsichtsbehörde noch immer am fahnden ist, noch immer gewillt ist grosse Mengen Falschgeld und deren Besitzer aus dem Verkehr zu ziehen. Also was nun, man kann das Geld als Normalo ja gar nicht los werden und auch nirgends irgendwie verstecken, im Gegenteil erscheint es sogar in der eigenen, öffentlich zugängigen Bilanz. Tja, die guten alten schweizer Banken, welche einem mit solchen Problemen stets freundlich weiterhalfen, fehlen im Spiel genauso wie sie auch real in dieser Form ersticken. Und da sind wir auch letztlich schon bei der Neuzeit-Wirtschaft, denn der Druck der Finanz-/Steuerbehörde R* spitzt sich derart zu, dass den Leuten faktisch eigentlich nur die Selbstanzeige bleibt, um sich vor grösseren Sanktionen zu schützen. Selbst dann, wenn man selbst in kleine LS Customs Betrügereien verwickelt war, da die "geschenkten" Dollar ja meist ein zig-faches vom vorherigen Vermögen sind. Ob man das Geld dann wirklich trotzdem behalten kann, ob einzelne Leute noch mit Sanktionen rechnen müssen, wie der Markt und die Stimmung in Los Santos weiterbrodeln etc. etc. werden wir in den zukünftigen Episoden von GTA online sehen, über Überraschungen überrascht ist ja hier niemand mehr! :-D :-D :-D Mal was anderes, ich hoffe es liests überhaupt jemand und kanns bisschen nachvollziehen... ;-) Ich wünsche damit jedenfalls allseits schöne Festtage, lassts Euch gut gehen! gruss Sehr geil geschrieben, gefällt mir TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Einerseits kann man ja jetzt behalten, da ja mit dem Patch 1.09 auf null wieder gestellt wird. Was wird auf 0 gesetzt? Das Geld? Haste ne Quelle dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist Die Gusenberg-Bleispritze bei euch auch aus dem Inventar verschwunden? Die dürfte aber eigentlich nicht weg sein. Das haben die bestimmt wieder verbockt und wir bekommen diese mit einem Patch zurück. Andere Frage, findet man das neue Flugzeug zufällig in Öffentlichen Räumen oder muss man sich das dort auch kaufen? Schon wer eins gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Schade dachte man findet das neue Flugzeug auch so, wie die anderen halt auch. Finde die 950.000$ schon etwas heftig für das kleine Flugzeug und wollte es erstmal Probefliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Was bringt denn Alles Müll an Kohle, wenn man das auf sehr schwer stellt, weiß das einer? Bis jetzt mach ich immer Stress auf dem Dach was 18750$ bringt, mach es allerdings zum Schluss mit Heli. Also erst das Auto vor der Garage parken, alle abknallen, dann bevor ich den Koffer einsammel Pegasus anrufen und Heli bestellen, dann erst den Koffer einsammeln, zum Heli fahren, zum Haus fliegen. Fertig. Dauert keine 3 Min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Als ich gestern mal im Ps store war hab ich nicht ernsthaft ein Cash Pack für 74.99 Euro gesehen..Wer bitteschön kauft sich denn sowas.!? Das frag ich mich auch, dazu kommt noch, dass nicht mal dabei steht was man dafür (75€ Pack) bekommt. Ich finde in einem solchen Spiel wie GTA 5 sind solche Cash Packs überflüssig, da man auch so schnell und einfach an InGame Kohle rankommt. Zumal man ja schon fürs Spiel ansich bezahlt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weiß jemand, wie ich mir auf der Social Club Seite bei meinen erstellten Jobs die Checkpoints anzeigen lassen kann, sprich die Gelben Punkte? Der zeigt mir immer nur die Gegenstände an, die ich auf der Strecke verbaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wie hast du denn den Online Modus nach dem Kauf der Waffe verlassen? Kenne nämlich ein Problem, das auftreten kann, wenn man aus dem Online Modus sofort das Spiel beendet. (PS Taste und Spiel beenden) Dann speichert das Spiel nicht mehr richtig. Man muss entweder auf Start - Online - Onlinesitzung verlassen oder per Steuerkreuz nach unten - auf einen anderen offline Char wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Der kostet über 740000 und muss jedesmal über Pegasus angefordert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Kaufen kann man den Monstertruck nach dem Wochenende bestimmt nicht mehr, aber wenn man ihn einmal erworben hat bleibt der erhalten und kann ihn über Pegasus bestellen. Schätze ich mal. Das Feuerwerksding verschwindet aber glaub ich komplett. Das mit dem Monstertruck ist bestimmt wie mit dem Valentinstag Auto, einmal gekauft, dann ist er dein. Wäre auch ein wenig zu teuer finde ich wenn der einfach mal so verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.