Phoenix Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hey Leute, ich hab ein großes Problem... jedesmal wenn ich GTA neu starte und in den Onlinemodus gehe, ist mein Carakter weg...(min. schon fünf mal) So langsam kotzt es mich an... Kann mir vielleicht einer erklären woran das liegt oder was ich falsch mache? MfG Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 du hast den knall wohl nich gehört? Oder vielleicht hat er einfach den Thread noch nicht gelesen ? danke für die SUPER hilfreichen und vorallem freundlichen Antworten... und nein ich hab mir die vorherigen 375 Seiten nicht alle komplett durchgelesen... aber das werd ich jetzt mal tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 abwarten, cloud ist derzeit down! Also wird er nicht angezeigt, überschreibe auf keinen fall dein charakter slot!Am besten auch nicht mit einem temporären charakter..^^ DANKE das ist doch mal ne hilfreiche Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Für alle Fragen (Zusammengefasst von mir, damit ihr nicht 375 Seiten blättern müsst ) :https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117131-status-der-cloud-bei-charakterproblemen-verbindung-6.html da kann ich auch nur sagen DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.