Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ab wann ist es eigentlich sinnvoll die Dlctrophäen in Angriff zu nehmen? Ich bin jetzt fast Rang 30 und habe die bis zu diesem Level verfügbaren Waffen. Allerdings habe ich jetzt auchb nur noch knapp 100000$ übrig. Hab die Heists noch nicht ausprobiert, aber ich will mich dann auch nicht mit einem Team verabreden und dann bin ich von den Waffen her zu schlecht aufgestellt um die Aufträge überhaupt mitzumachen.

Es ist doch richtig, dass neue Aufträge für die 30 Platinauszeichnungen dazugekommen sind, für die man so wie ich das aus der Beschreibung gelesen habe die Heists abschließen muss. Dann kann ich mir so blöde Herausforderungen, wie Basejumps farmen oder was es da so gab doch sparen oder?

So was schäbiges wie die Luftrennen hab ich ja noch nie erlebt:xD:, musste eins für ein Tagesziel machen, aber direkt als das Renne gestartet ist, war das Flugzeug schon auf den Boden ausgerichtet und ein Absturz wat nicht zu verhindern, genau so bei jedem Spawnverscuh, ging allen in der Lobby so. So was Schlechtes hab ich wirklich selten gespielt, gut das ich solche Rennen nicht öfter machen muss.:dozey:

Mal 2 Fragen

1. es muss ja irgeneine leichte Methode geben, wie man das Attribut schießen steigern kann, da viele Spieler schon afu niedrigen Leveln den Wert voll haben. Ausdauer und Schleichen genau so, aber das ist bei mir ebenfalls so, beim Schießen wird es aber fast nicht mehr, obwohl ich dauernd Missionen mache usw.

2. Wie bitte kann jemand mich 1 Sekunde nachdem ich mit einem fahrenden Auto mi gefühlten 150 kmh um die Kurve drifte mit einem Schuss(er stand kurz hinter der kurve, also schließe ich sniper mal aus, mit einem Schuss töten. Ich bin zwar in Gta mit dem freien Zielen ein eher schlechter Schütze, aber wie so etwas geht kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

War das ein selbsterstelltes Rennen?

Solche Probleme sind mir noch nie untergekommen.

Welchen Modus spielst du? Freies Zielen oder automatischen Zielen(GTA klassisch)?

Im freien Zielen ist sowas normalerweise nicht möglich, außer durch einen Glückstreffer. Beim automatischen Zielen, was wohl mindestens 90% der Spieler nutzen, ist das aber normal.

zu

1. Nein, hab für ein Tagesziel extra ein rennen von Rockstar genommen.

2. das mit dem nach oben ziehen, um Headshots zu machen kenn ich ja , aber irgendwie finde ich die Freischaltung der Waffen in Gta sowieso richtig verkackt. Ich mein, raketenwerfer erst auf Level 100 und Granatwerfer auf 60? Wenn es nicht diesen Lenkraketenwerfer aus dem einen Update geben würde, hätte ich sogut wie keine Möglichkeit andere autos oder sontiges zu zerstören. Mir kommt es beim automatischen Zielen nie wirklich hilfreich vor, wenn ich gegen andere Spieler spiele, als wenn es bei denen nicht funktioniert

Ich werde auch oft weggesnipert von gegnern, die ich überhaupt nicht sehen kann obwohl ich selbst mit dem Scharfschützengewehr in deren Richtung schaue. Oder hat das schwere Scharfschützengewehr eine bessere Zoomstufe als das normale?

Tolles Spiel, da macht man 13 Tage lang die beschissensten tagesziele, nur um dann zu merken, dass er die gestern aus irgendeinem unbekannten Grund einfach mal nicht gezählt hat, obwohl cih die gestern alle hatte. So eine unglaubliche Zeitverschwendung:banghead:.

Na das wars dann damit, nochmal mach ich das nicht, sind ja eigentlich alle recht easy, aber wenn man dann ein Rallye-renne starten soll, dann kann ja schonmal 20-30 inuten draufgehen, bis da mal jemand joint. So ne Scheiße, das waren einfach mehrere Stunden verschwendete Zeit und jetzt krieg ich nicht mal das Wochenziel.

Haha - mache das auch ziemlich oft und wenn ich dann Leute dabei habe die sich genau wie du darüber aufregen freut es mich noch mehr. :xd::'> ^^

Ist doch nur ein Spiel. ;)

Ist ja schön, dass es euch Spaß macht, aber das ist wirklich absolut assig und sich dann noch darüber zu freuen ist eigentlich das was ich so von den Kleinkindern in den Lobbys gewohnt bin. Sich mega einen abfeiern, wenn man einen vorbeifahrenden abgeknallt hat, der sich nicht wehrt und rumfluchen und jemandem drohen ihn warum auch immer zu melden, wenn er sich denn wehrt.

Egal ob es GTA ist oder nicht, es würde mir nie in den Sinn kommen, Leute abzuknallen, mit denen ich gerade eine Mission zusammen gemacht hab, um dann auch noch auf so behinderte Art und Weise ein bisschen Kohle abzugeiern. Meiner Meinung nach einfach nur armselig dann auch noch zu fragen, ob sowas einen dann zum Spielverderber macht. Was denn bitte sonst?

Man kann in einer freien Lobby abknallen wen man will, dazu ist es GTA und da geb ich euch vollkommen Recht, aber Leuten mit denen man zusammen gespielt hat das verdiente geld abzunehmen:facepalm:. Ich mein, die können sich ja nicht mal wehren, wenn ihr erst mal auf sie zielt ist es für sie eh zu spät und wenn sie selbst zuerst schießen, sind sie auch nicht besser als ihr.

Auch wenn es randoms sind und das der letzte Heist war ist das total unerheblich, man hat zusammen eine Mission gemacht und muss seinen partnern dann nicht das Geld klauen, nur weil das Spiel es nicht direkt auf das Bankkonto macht. Auch Spieler, die aus einem Laden kommen, ist doch langweilig, ich warte davor und der raus kommt kann eh nichts machen.

Weiß nicht, wie viel geld man verliert, dachte es ist nach den heists etwas mehr?

Abknallen an sich mach ich auch, aber nicht solche lappenhaften dinge wie auf jemanden warten, der aus einem Laden kommt, wenn dann versuche ich es im 1vs1.

Mal ne andere Sache, haben hier noch mehr Leute seit dem Update letzte Woche Probleme mit den Rockstarservern?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...