Nathan_Drake Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hey Leute Mein Bruder hat das Problem, dass er ein Quad in seiner Garage, welches er jetzt aber verkaufen will. In Los Santos Costums kommt er nicht rein, da man (laut der Meldung) das Fahrzeug nicht modifizieren kann. Gibt es eine andere Möglichkeit das Quad zu verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 nein. einzige möglichkeit es loszuwerden ist, wenn die garage voll ist, durch ein neues fahrzeug zu ersetzen oder, falls es nicht versichert ist, zu zerstören. Ok, ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Auf wat für Server kommt ihr immer eh Ich habe erst ein einziges mal Geld bekommen (vor Wochen) und bin immer auf vollen Servern unterwegs... Und ich hab noch gar kein Geld bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ach so ne Kacke... Weiß ich jetzt gar nicht. Ich guck beim nächsten Mal Versuch mal, die Sprache vom SC auf Englisch umzustellen (ganz unten links). Hatte die Fehlermeldung nämlich auch, als ich eine Crew erstellen wollte. Und ein Freund von mir hatte das selbe Problem wie du. Als wir dann auf Englisch umgestellt hatten, ging alles wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hey Leute, ich habe eine kurze Frage. Gibt es bei Deathmatch eine Map, wo man Haftbomben findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.