AlBundy Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Na du willst doch die online Trophäen haben. Dann kannst du auch nur online anrufen PS: Gibt es schon was neues zu den 500.000$ die man online bekommen soll durch den Vorbesteller aber es bei manchen nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das Geld bekommt der Char, welcher im ersten Slot ist. Also wenn der Importierte Char bei der Charakter Auswahl rechts ist, kriegt es der linke. Du meinst den vorbesteller Bonus von 500.000$ Online? Habe doch nur ein Char. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Guten Morgen. Ich geh online und schau auf einmal das 500.000$ und zwei mal 150.000$ auf mein Konto unerwiesen wurden. Sicherlich 300.000$ Entschädigung und der versprochene Vorbestellerbonus. Geil! Vorheriger Post um 09:56 Post hinzugefügt um 10:03 Vielleicht bekommst du die Antwort im richtigen Thread Ich würde einen älteren Spielstand laden. Du spielst es durch und vertraust darauf das die Mission gewertet wurde. Lade einen älteren und du hast sicherlich weniger Arbeit wie wenn du alles nochmal neu machen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Top. Danke dir für den Link:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Die meisten berichten eh davon das sie 31 machen mussten bevor die Trophäe kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Irgendwie werden momentan gar keine Trophäen angezeigt im SC... (Ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Eins muss man sagen, der online Mode läuft, zumindest bei mir, tadellos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Rockstar hat die Herausforderungen gepatcht. Ich wusste es... Nur noch 5000$ keine 250.000$ mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 In einer Solosession kann man keine Herausforderung mehr machen, aber eine geschlossene Crewsitzung funktioniert Seit wann das? Um 17:15 konnte ich das noch normal über eine Sitzung machen? Geht jetzt nicht mehr? Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:55 hab ich schon einige male, aber immer das selbe. war übrigens auf einem anderen charakter auch so, als ich tutorial überspringen machte und danach kommt nichts mehr Na wenn du beim ersten mal überspringen schon gemerkt hast das es nicht weiter geht warum machst du es dann beim zweiten Mal auch? Kann mir aber nicht vorstellen das das der eigentliche Grund ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Mit meinem Zweitcharakter Herausforderungen gestartet, ganz normal ohne Crew sitzung. Aber auch wie gestern, maximal 5000$ Gewinn. Gestern Abend mit Erstcharakter, eine einzige 250k Challenge. Warum geht's bei den einem Charakter und bei dem anderen nicht. Und maximal 5000$? Wird doch Rockstar seine Hände im Spiel haben sicherlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich finde nur 5k Challenges... -.- Wäre über ne 250k sehr froh! Ach ja, ich glaube hier sind es echte 24 Stunden, bis die Herausforderungen wieder freigeschalten sind, kann das sein ? Ja sind in echt 24h! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Alle 45min? Duplicate glitch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hab es gefunden Brauchst erst ab 1 Minute 20 Sekunden gucken GTA 5 Money Glitch - Upgrades That DO NOT Effect …: https://youtu.be/CjVaRfxz034 Vorheriger Post um 23:12 Post hinzugefügt um 23:13 Davor erzählt der etwas von einem (mittlerweile veralteten, nicht mehr existierenden) Geld - Glitch Da sieht man wie man den panto tunet, doch er brauch die Anleitung für das duplication, siehe hier [url]https://youtu.be/qsLm6AKZOO0[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Genau, interessiert mich auch mal Wir reden ja von der 4 oder ? Also Herausforderungen als große Geldeinnahme, die Zeiten sind vorbei. Läbbische 5000$... Ich sag mal so, Geld bringen die Missionen oder auch Deathmatches echt massig, aber um wirklich mal schnell zu leveln... Die großen glitches sind alle gefixt. Radikal II mit Wall breach geht aber hervorragend, mit locker 8000RP. Ich erinnere mich noch an den GTA V Release für die ps3. Kriminell schnell, ein Level up nach dem nächsten. War schon cool:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo Leute,eine Frage wegen der Trophäen-Bugs, wenn man die PS3 Version schon platiniert hat. Man soll hier ja ohne Internetverbindung spielen und es reicht nicht, wenn man im Spiel auf einmal das Internet ausstellt. Hierzu meine Frage: Reicht es, wenn ich GTA schließe über "Diese Anwendung schließen" und dann die Internetverbindung deaktiviere und danach dann das Spiel wieder starte, oder muss ich wirklich die PS4 ausmachen, Kabel abziehen und dann starten? Danke im Voraus. Viele beschreiben, wie ich auch, das Trophäen trotzdem nicht kommen wenn man trotz aktiver ps4 die inet Verbindung trennt. Also, ps4 aus. Inet trennen und starten und gta spielen und schon kommen die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Danke für die Antwort. Heißt "und schon kommen die Trophäen" also, dass die auch rückwirkend kommen, wenn sie online nicht kamen? Oder wenn ich die komplett offline erspiele, dass die dann kommen? Nein. ZB hatten viele das Problem mit der Trophäe wo du mit Trevor ein Opfer den Altriusten bringen sollst. Mit inet kommt keine Trophäe, ohne kommt die Trophäe. Nur musst du wieder ein neues Opfer bringen. Rückwirkend passiert da leider nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 https://youtu.be/OB1Py8w1RX0 schau dir das Video mal an. Hatte genau das selbe Problem Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Klasse. Was ist wenn man keine ps3 mehr hat... Na dolle Wurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Better call Saul:) Nein Spaß bei Seite. Probiere es mal mit der 911 zu wählen. Da kamen bei einigen auch noch die restlichen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Habe gerade meine 32. Platinauszeichnung bekommen und immer noch keine Trophäe? Weiß einer etwas darüber? Vorheriger Post um 09:48 Post hinzugefügt um 10:34 Bei der 33. hat es bling gemacht! Nun alle online Trophäen geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Online ist alles gespeichert. Ich habe auch meine ps3 verkauft letztes Jahr und die online Trophäen kamen alle. Also alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.