Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Guten Morgen. Ich geh online und schau auf einmal das 500.000$ und zwei mal 150.000$ auf mein Konto unerwiesen wurden. Sicherlich 300.000$ Entschädigung und der versprochene Vorbestellerbonus. Geil!

Vorheriger Post um 09:56

Post hinzugefügt um 10:03

Vielleicht bekommst du die Antwort im richtigen Thread :J:

Ich würde einen älteren Spielstand laden. Du spielst es durch und vertraust darauf das die Mission gewertet wurde. Lade einen älteren und du hast sicherlich weniger Arbeit wie wenn du alles nochmal neu machen musst

In einer Solosession kann man keine Herausforderung mehr machen, aber eine geschlossene Crewsitzung funktioniert :)

Seit wann das? Um 17:15 konnte ich das noch normal über eine Sitzung machen? Geht jetzt nicht mehr?

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 22:55

hab ich schon einige male, aber immer das selbe. war übrigens auf einem anderen charakter auch so, als ich tutorial überspringen machte und danach kommt nichts mehr

Na wenn du beim ersten mal überspringen schon gemerkt hast das es nicht weiter geht warum machst du es dann beim zweiten Mal auch? :facepalm:

Kann mir aber nicht vorstellen das das der eigentliche Grund ist.

Mit meinem Zweitcharakter Herausforderungen gestartet, ganz normal ohne Crew sitzung. Aber auch wie gestern, maximal 5000$ Gewinn.

Gestern Abend mit Erstcharakter, eine einzige 250k Challenge. Warum geht's bei den einem Charakter und bei dem anderen nicht. Und maximal 5000$? Wird doch Rockstar seine Hände im Spiel haben sicherlich

Hab es gefunden :D

Brauchst erst ab 1 Minute 20 Sekunden gucken :D

GTA 5 Money Glitch - Upgrades That DO NOT Effect …: https://youtu.be/CjVaRfxz034

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:13

Davor erzählt der etwas von einem (mittlerweile veralteten, nicht mehr existierenden) Geld - Glitch :)

Da sieht man wie man den panto tunet, doch er brauch die Anleitung für das duplication, siehe hier

[url]https://youtu.be/qsLm6AKZOO0[/url]

Genau, interessiert mich auch mal :)

Wir reden ja von der 4 oder ?

Also Herausforderungen als große Geldeinnahme, die Zeiten sind vorbei. Läbbische 5000$...

Ich sag mal so, Geld bringen die Missionen oder auch Deathmatches echt massig, aber um wirklich mal schnell zu leveln... Die großen glitches sind alle gefixt. Radikal II mit Wall breach geht aber hervorragend, mit locker 8000RP.

Ich erinnere mich noch an den GTA V Release für die ps3. Kriminell schnell, ein Level up nach dem nächsten. War schon cool:)

Hallo Leute,

eine Frage wegen der Trophäen-Bugs, wenn man die PS3 Version schon platiniert hat. Man soll hier ja ohne Internetverbindung spielen und es reicht nicht, wenn man im Spiel auf einmal das Internet ausstellt.

Hierzu meine Frage: Reicht es, wenn ich GTA schließe über "Diese Anwendung schließen" und dann die Internetverbindung deaktiviere und danach dann das Spiel wieder starte, oder muss ich wirklich die PS4 ausmachen, Kabel abziehen und dann starten? Danke im Voraus.

Viele beschreiben, wie ich auch, das Trophäen trotzdem nicht kommen wenn man trotz aktiver ps4 die inet Verbindung trennt.

Also, ps4 aus. Inet trennen und starten und gta spielen und schon kommen die Trophäen

Danke für die Antwort. Heißt "und schon kommen die Trophäen" also, dass die auch rückwirkend kommen, wenn sie online nicht kamen? Oder wenn ich die komplett offline erspiele, dass die dann kommen? :smile:

Nein. ZB hatten viele das Problem mit der Trophäe wo du mit Trevor ein Opfer den Altriusten bringen sollst. Mit inet kommt keine Trophäe, ohne kommt die Trophäe. Nur musst du wieder ein neues Opfer bringen. Rückwirkend passiert da leider nichts

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...