AlBundy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 "Sitzung wird gestartet..." Weiter komme ich nicht. Maaaaaaaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Echt mal, 90% der Community kann nicht mal das erste Rennen fahren... Nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Weiterhin werden bei mir Spieler gesucht, das wars.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also kann nun jeder schon reibungslos zocken? Bei mir geht die erste Mission mit den fahren immer noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Morgen. Wie läuft es denn so online? Hoffe das ich heute endlich mal das erste Rennen fahren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Endlich konnte ich nun auch mal ne Stunde online zocken... Finde es ganz gut. Nur die Bullen nerven total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Gehts bei euch online gerade. Kommt Meldung das cloud Server nicht erreichbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wisst ihr wo man online gute motorräder herbekommt ausser sie zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Den getunter Adder klaut sowieso jeder:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Für die Numero Uno Trophy-->wie ist das gemeint : Gang Angriff Überleben Hab das schon hinter mir....aber muss Ich das im Team gewinnen ? Gang angriff ohne zu Sterben absolvieren! Überleben: 10 Runden mit dem Team schaffen, dann kommt die trophy automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Du bist schon richtig bei den roten Kreisen. Einfach hinein laufen und die 30 Gegner töten. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Die trophy heißt doch "saubere Arbeit" oder? "GTA Online: Schließe einen Gang-Angriff ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 10 Gegner" Edit: Du meinst die trophy " Die Notfall-Nummer GTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung." "Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5.000 $." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Eine fragende der trophie "Numero uno" Man soll ein Rally Rennen gewinnen, egal ob als Fahrer oder Beifahrer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Reicht es bei der trophie "Numero UNO" wenn ich mit einem Freund spiele und er mich gewinnen lässt? Außer eben bei Team Deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Da nun gta bekanntermaßen am Dienstag erscheint, wollt ich mal in die Masse fragen wer eine gute Crew kennt, mit denen man gut plaudern kann und wo das Alter deutlich über 20 Jahre liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich adde euch drei mal:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Morgen pre load:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Zu beachten ist bei diesem großen Game schwierig. Achte auf dein Geld. Gebe nicht alles gleich zu Beginn aus. Man fuchst sich schon da rein, wie alles funktioniert und wie alles läuft. Die Fragen die aufkommen wird dir sicher das Forum beantworten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Weiß jmd wann heute der pre load beginnt? Nutze das das erste Mal. Und muss die ps4 auf standbye sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Top. Download läuft:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.