PhoenixEnW Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mich macht beim support diese Aussage etwas stutzig."Note: Please do NOT use the “Retry” button after receiving the message “Rockstar Cloud Servers are unavailable” as this may result in loss of character data." Heißt das wenn ich auf "Wiederholen" klicke das mein Charakter verloren geht? Nein, nicht den kompletten Charakter, sondern mMn nach Level, Geld und Skilldaten. Hatte gestern das gleiche Problem, da mein Charakter von Lvl 11 wieder auf 8 zurückgestuft wurde und meine Skills und Geld war auch wieder auf dem Niveau vom Lvl 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Na klasse, auch mich hat es mit dem Rücksetzen meiner Daten auf den Stand von vorgestern erwischt. Sind zwar nur 2 Level aber meine erspielten Platinauszeichnungen sind weg ????. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 selbe bei mir :banghead: im SC bin ich Level 87 und im spiel wieder auf Level 80.. so ein abfuck eh :dozey: Jep, gestern mehr auf Auszeichnung als auf levelboosting konzentriert. 8 Platinauszeichnungen für A..... Klasse!!!! GfA-zertifiziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 laufen die server wieder besser? bin schon 2x in 45 Minuten rausgeflogen. Nun kannst Du Dir ein eigenes Bild verschafffen.... Ich würde sagen -> NEIN!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.