Skyhawk14 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Und kein Spielverderber geworden? Böse sein darf man ja nicht, ich mein wenn man nicht mal gegnerische Fahrzeuge zerstören darf, ohne Spielverderber zu werden? Hab ich das geliebt in GTA IV Freemode, mit Raketenwerfer Autos abschießen. GTA V erinnert mich mehr an ein Partyspiel, wo NUR das Miteinander zählt. Man darf nicht böse sein, und das in GTA! Man spielt nur in den Jobs gegeneinander, und dann findet man oft kaum Gegner oder kommt nicht mit seinem Crew Mitglied in ein Team. So dass dann Freunde gegeneinander spielen müssen. Du darfst umbringen und klauen wen oder was du willst. Aber wenn du die Gegnerischen Fahrzeuge zerstörst...dann siehts nicht gut aus. Haben locker 30-40 Leute getötet gestern. Und erst beim zweiten oder dritten Fahrzeug kam dann bei ihm die Meldung dass er aufgrund der zerstörten Fahrzeuge jetzt ein Spielverderber ist. Da ich die Leute eig. immer erschossen habe und keine Haftbomben verwendet habe bin ich noch keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Aber das gilt auch nur bei versicherten Autos oder? Wenn Spieler B zum Beispiel gerade ein billiges Auto aus dem Straßenverkehr klaut, welches noch nicht versichert ist, und ich als Spieler A herkomme und es zerstöre, passiert aber nichts? Nur bei den versicherten;) Vollkommen richtig so,von mir aus müsste er noch länger Spielverderber sein,weil er genau das macht,das Spiel verderben!wenn ihr euch austoben wollt geht in die Death Matches ,da ist für jeden was dabei !es ist einfach nur nervig wenn man ganz normal spielen will und sich ständig vor irgend welchen Kinder verteidigen zu müssen !das ist meine Meinung Punkt aus! Ne wieso. Dann macht man halt ne eigene Lobby wenn man nicht von anderen genervt werden will. Oder macht den erwähnten Passivmodus an. Aus irgendeinem Grund gibts ja diese Möglichkeit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich habe mal eine Frage zu den roten Gebieten, müsste ja Überlebenskampf sein.Sagt einem Trevor nicht das man dort Kisten mitnehmen soll? Habe bisher nur ein rotes Gebiet gefunden, alle 15 Gegner erledigt und das war es dann. Das sind Revierkämpfe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Exploit/Glitch/Bug what ever. Klar ist, das alle Sachen wie der verkauf ab 50k oder das Rennen mit 7k in 72 sek. so nicht von R* gewollt ist. Die frage ist nur wer und wie wird bestraft. Werden Leute bestraft die sich mit einem glitch 20 Millionen oder mehr beschafft haben. Oder Leute die innerhalb von 3 Tagen von 0 auf 100 gelevelt sind bestraft? Ich denke mal schon. Und dann muss man sich nicht wundern. Ich zb bin jetzt auch wegen dem Knast rennen von 50 auf 80 geboostet. Und habe auch schon 20 Millionen mit dem Bike/Adder Bug/Glitch ergaunert. Aber dann ist das nun mal so, mir aber auch egal. Dann wird das Spiel nicht mehr angepackt. Und so werden es dann jede menge Leute machen. Dann ist Online sehr wenig los. Was R* aber auch nicht schmecken wird. Ich denke genau so. Klar ruiniert es den Sinn vom MP sich in kürzester Zeit möglichst viel zu erboosten. Aber ich juckt das nicht wenn ich nach 1 Monat alles hab was ich brauche. Hab noch andere Spiele zu spielen. Die PS4 steht auch vor der Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 No stimmt nicht. Damit wird bewertet, ob man ein fairer Spieler oder ein Spielverderber ist ;-) Kann auch nicht stimmen. Hab schon hunderte Jobs gemacht und war nach nur 3 zerstörten Autos direkt ein Spielverderber. Seit dem locker 20-30 weitere Missionen gemacht aber die Zeit läuft ganz normal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Manche Leute sehen allerdings auch direkt alles als cheaten oder glitchen an. Ein Cheat wäre es wenn ich eine Kombination von Tasten eingebe und dadurch XP oder Geld kriegen würde. Wenn ich das Spiel manipuliere und so mehr XP und Geld kriege wäre es ein Hack. Das mit dem Autoverkauf bei LSC ist definitiv ein Glitch. Und genau das könnte wie ein Hack zu einem Bann führen. Wieso ich denke dass Rockstar das nicht machen wird? Weil es wahrscheinlich die Mehrheit gemacht hat. Der Onlinemodus wäre praktisch gestorben bevor er richtig funktioniert hat. Das mit dem Rennen bei Kriminell Schnell ist wahrscheinlich ein missgeschick der Programmierer. Wenn uns Rockstar soviel XP für ein Rennen gibt, nutzen wir das auch. Das einzige was wir machen ist, das Rennen immer und immer wieder zu wiederholen. Wüsste nicht was daran cheaten, hacken oder glitchen sein sollte. Jedenfalls allen viel Spass die ohne Missionsfarming Level 100 erreichen wollen. Meldet euch mal bei mir wenn ihr es geschafft habt. Bis dahin spiele ich wahrscheinlich längst auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Und wie das möglich ist!Wir sind gestern zu 7. gefahren, der erste hat ca 7000 bekommen, ein Rennen dauert weniger als 30Sekunden...bissl ladezeiten eingerechnet, kommt man auf 400-450K$ Auf welchem Level denn? Ich krieg beispielsweise für einen Sieg in einer 8 Spieler Lobby 8-10k. Bin im Moment Level 74. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Welches ist eurer Meinung nach die beste Wohnung. Ich will mir nur eins kaufen und dies soll das beste sein Die 391k Wohnung da sie die beste Aussicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wird man vorher nicht gefragt ob man den installieren möchte? Kann man dieses dann nicht einfach weg drücken? Gibt es noch andere möglichkeiten schnelles Geld zu machen? Also an glitched jetzt Wenn du den Patch wegdrückst wirst du automatisch vom PSN abgemeldet und kannst dementsprechend nicht mehr in den MP rein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Also ich sehe das richtig? Leute, die den Geld-Glitch nutzten, passierte nichts. Und Leute, die fair mit Missionen ihr Geld verdienten, wurde das Gehalt gekürzt? Die Reichen bleiben also reich und die Armen werden noch ärmer. Was glaubst du wieso soviele geglitcht haben? War irgendwie vorher zu sehen dass selbst 400k-500k pro Stunde zuviel sind. Am Schluss landet man irgendwo bei 50k die Stunde. Ich werd mit meinen 25mio zum Glück keine Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ganz ehrlich, dieses ganze geglitche is do fürn Arsch, Rockstar sollte denen di Online Charaktere weg nehmen... kann überhaupt nit verstehn warum hier alle in 24 STD Millionen von Dollar auf dem Konto haben wollen, oder mit einem Augenzwinkern auf über LVL 100 zu sein.... des kein Game was man nur 4 Wochen spielt... Ich hatte die Wahl. 4 Wochen hocharbeiten und dann mit dem geilsten Zeug scheisse bauen. Oder sich das geile Zeug direkt holen und 4 Wochen scheisse bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nur gut, dass ich noch 25.000.000 erglitchte Dollar auf der Bank habe. @Rockstar Yeah...wir haben beide genau gleich viel erglitcht:D 4.5mio stehen ausserdem noch in meiner Garage rum:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jojojo Leutis, bin grad kurz davor neues Apartment zu kaufen, will eins von den vier teuersten da oben in Vinewood. Hab mir überlegt die 400k zu kaufen, bin mir aber net sicher, sind die anderen besser? So Aussicht, dies das. Ist ja glaube ich das gleiche Haus bei allen 4 oder? Das 391k Apartment hat die beste Aussicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Egal in welchem Spiel es Rennen gibt, überall werden die Zeiten gehackt. WOFÜR?! Ich verstehe es einfach nicht. Die Eier werden nicht größer/dicker dadurch, eine Frage die nie eine Antwort kriegt... Da gibts seit Jahren ne Antwort drauf. Denen gehts einfach nur drum vorne zu stehen und damit angeben zu können. Dass ihn dafür niemand beneided weils eh gehackt ist interessiert die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Oha. Meine zwei Appartments sind beide komplett voll mit Fahrzeugen. Mit teuren Fahrzeugen. Sind bestimmt 15m+ die ich dadurch verlieren würde. Das wäre schon sehr ärgerlich =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich hab irgendwie Angst morgen wenns so richtig los geht meinen Charakter zu importieren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hab ich eigentlich die Möglichkeit das Aussehen meines Charakters anzupassen wenn ich GTAO auf der PS4 das erste mal beitrete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das noch nicht aber auf Reddit war ein User, der hat von R* 4,5 Mio Entschädigung bekommen. Mal den Support anschreiben? Nimmt mich Wunder ob das nur den Wert der Autos oder auch des Tunings deckt. 20x 100.000 - 150.000 fürs Tuning sind am Schluss auch nochmals 2-3m:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.