Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich nicht --aber du anscheinend...Hier ist kein Sonntag Abend Chat :smile:

Also beteilige dich du auch an nen anständigen Boardfrieden ;)

alles was du in den letzten Minuten gefragt hast wurde in den letzten 3 Seiten beantwortet,macht man dich darauf aufmerksam stellst du die nächste blöde Frage !!!

Hier ist schon lange kein Frieden mehr. Hier sind ca. 3.300 Beiträge darüber wie schlecht doch alles sei:emot-what:

Das Problem ist doch nur daß viele es gar nicht versuchen etwas Eigeninitiative mitzubringen

Ich meins ja nicht bös,aber da gehst mal kurz in die Küche oder Kacken oder eventuell die Nute an der Ecke vögeln (darf man ja schreiben hier--Gta>18) dann kommste zurück und drückst auf aktualisieren.....und bäng ....700x wo is mein Char....lol

übrigens-->mein Char is auch weg.....:biggrin5:

Das nervt mich auch schon lange.

Das schlimmste ist. Die meisten erstellen sich dann einen neuen Charakter (auch wenn man weiss dass die Cloud Server nicht funktionieren)

und reklamieren ne Stunde später erneut darüber dass ihr Char weg ist:facepalm:

Das mit dem 400k Apartment würde ich mir überlegen. Denn die teuren Apartments ab 200k sehen alle gleich aus. Nur die aussicht ist anders. Aber dafür 200k mehr löhnen!?

Ab welchem level kommen die Heist Missionen?

Naja...es geht ja darum sagen zu können dass man das teuerste hat:dozey:

Ne Spass...dass 391k is eigentlich das geilste weil es die beste Aussicht hat.

Wir sind 4 Leute und kaufen uns die 4 Apartments in diesem Hochhaus.

Dann haben wir halt ausgemacht wer sich welches kauft:)

BULLSHIT !!! Wenn das der Grund wäre würden sie die Anzahl der RP runter fixen... aber sie fixen alles was Geld bringt was ganz klar darauf hindeutet das sie das nur wegen der Cashpacks tun.

Das Geld nützt nix solange man nicht das nötige Level hat (Panzer gibts erst ab lvl. 70)

Vorallem...hab jetzt locker schon 5-6 Stunden diese Mission gemacht.

Kaufe ich mir nun das 400k Apartment, ein gescheites Auto welches ich tune und einige Waffenmodifikationen, dann ist das ganze Geld direkt wieder weg.

Ist also noch nichtmal wirklich effizient wenn man an die Hubschrauber, Flugzeuge und Panzer später denkt:emot-what:

Du musst Pegasus im Telefonbuch anrufen, die stellen dir das gekaufte Luftfahrzeug bereit

Hab mir gerade erst den Luxor um 1,7 Millionen $ gekauft, nach dem Kauf wurde mir das gesagt dass man dort anrufen soll.

Weisst du schon was passiert wenn der kaputt geht?

Kriegt man dann einfach nen neuen wenn man wieder anruft?

Bei Booten weiß ich nicht so recht, hab mir noch keines gekauft. Denke aber dass es auch so sein wird.

Also einen eigenen Hangar hat man nicht, somit gibt es auch keinen Platz wo es abgespeichert wird. Du musst einfach nur Pegasus nochmal anrufen, wenn du stirbst, es kaputt geht oder du in einer neuen Lobby bist

Schon probiert was passiert wenn man sich in der Innenstadt nen Flugzeug bestellt?:D

Hallo,

Ich wollte mal fragen was ein Arpartment eigentlich bringt ausser die Garagen.

Das für 400k und für 200k sind ja die selben Wohnungen. Kann ja nicht sein das es 200k unterschied sind nur wegen der Lage.

Doch das kann schon sein.

In echt zahlst du teilweise für kleinere Wohnung auch mehr wenn die Lage passt;)

Ich muss mich jetzt hier kurz über den Onlinemodus beschweren:

Kumpel und ich haben gestern Abend ein bisschen Mist gebaut wie es sich in GTA halt ab und zu mal gehört.

Sprich...wir sind in meinem getunten Bullet durch die Stadt gerast und haben uns mit anderen Spielern angelegt.

Sei das ne Haftbombe ausm Fenster, einfach überfahren oder was auch immer.

Haben dann gegenseitig Kopfgeld ausgesetzt dass uns die Leute ach mal jagen. Hat nicht lange gedauert da waren 3 Leute hinter uns her.

Also durch ne schmale Gasse, Haftbombe aufn Boden und weg waren sie.

Etwa 2 Stunden haben wir uns richtige Schlachten mit den Gegner geliefert und uns durch die Stadt gejagt bis mein Kumpel aufgrund des zerstören von Gegnerischen Fahrzeugen zum Spielverderber wurde.

Und da hat der Spass dann auch aufgehört.

Er konnte mir nicht mehr in meine Sitzungen joinen da er als Spielverderber nur in Lobbys mit anderen Spielverderbern spielen darf.

Und diese Lobbys sind meistens leer. Er hats 7-8 mal versucht und nie waren mehr als 3 Leute drin.

Und da frag ich mich nun was diese scheisse eigentlich soll? Man ist zwei Tage lang ein Spielverderber...also quasi zwei Tage lang vom Multiplayer ausgeschlossen.

Das ist doch ein verdammter Witz oder?

Der Spieler braucht vielleicht 2 Minuten um sein Fahrzeug wieder zu kriegen. Von mir aus zahl ichs ihm auch (Ah Moment mal...man kann ja gar kein Geld überweisen:lol:) hätte ja genug Geld.

Das beste ist ja, dass man nicht mal irgendeine Möglichkeit hat diesen Status schneller loszuwerden.

Mich regt es langsam einfach auf dass jeder Multiplayer nurnoch für die Noobs gemacht wird.

Egal welches Spiel...die Anfänger kriegen immer irgendwelche Vorteile zugeschoben.

Mittlerweile sind wir an dem Punkt angelagt wo du gezwungen wirst fair zu spielen da du sonst einfach "gebannt" wirst.

Wofür gibts denn den Passivmodus?

Achja...damit dich Leute killen können, dir ne Nachricht schreiben wie schlecht man doch sei und dann wie ne

Pussy die ganze Zeit im Passivmodus rumlaufen damit ihnen auch ja nichts passiert. So geschehen gestern...ganz grosses Kino ich sags euch:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...