Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Da wacht man auf und denkt sich... Jetzt wirds wohl gehen aber es geht einfach nach wie vor NICHTS ...So langsam wirds lächerlich. Wäre was anderes wenn man überhaupt mal zocken könnte aber bei mir geht GAR NICHTS... Da sind selbst die CoD Billig Server besser am Release.

Nein sind sie nicht...wir beide Wissen das:D

Doch sind sie... Ich bin bis jetzt zu JEDEM CoD Release auf die Server gekommen.. Bei GTA V kommst du nicht mal drauf.

Naja...CoD hostet ja auch jemand. Da sind die Server nicht so überlastet.

Schlussendlich bringts aber auch nichts wenn du dann dauernd mit 1bar rumrennst oder deine Stats nicht gespeichert werden;)

Ich glaube du hast nen Schlag.:facepalm:

Jeder hier hat hart verdientes Geld für etwas ausgegeben das nicht funktioniert.

Wo gibts den sowas, ich geb meine Kohle für etwas aus was es nicht tut und jetzt muss ich mich auch noch ankacken lassen wenn ich mich drüber beschwere.

Geht wohl gleich los.

Dann geb das Spiel zurück und gut is...meine Güte:facepalm:

Sich einmal drüber aufregen geht ja. Du hast mittlerweile 20 Beiträge in diesem Thread und in jedem einzelnen den ich davon sehe beschwerst du dich über das Spiel;)

Man diese Aussage ist so bescheuert, ganz ehrlich.

Würde der Online-Modus absolut gar nicht funktionieren und es auch noch paar Wochen andauern würde dann wäre das vllt. ne berechtigte Aussage.

Rockstar arbeitet doch schon dran und der Modus wird schon funktionieren...bekommst schon das wofür du bezahlt hast.

Als ob im Leben alles pünktlich ablaufen würde xD

Enldich jemand der so denkt wie ich:D

Rein theoretisch hätte GTA Online ja somit schon zu Release laufen müssen. Man hat schliesslich dafür bezahlt.

Aber nein...alle warten schön brav weil sie Wissen dass es erst später funktioniert.

Dann gehts nicht und alle rasten aus.

Wenn Rockstar gesagt hätte ab Ende Oktober würden immernoch alle schön brav warten und niemand würde es interessieren dass man noch immer

nicht Online spielen kann:facepalm:

ja es müsste ja auch gehen oder nicht , is doch scheisse bei mir geht's nicht und mein kumpel zockt ohne Probleme , is klar das man es dann öfters versucht .

lass doch bitte so klugscheisser-kommentare

1200 Beiträge darüber wie schlecht Rockstar und GTA Online ist und du nervst dich über einen meiner "Klugscheisser-Kommentare"?

Wird es auch solange bis es endlich läuft, die Leute haben teilweise viel Geld für das Spiel bezahlt.

Vielleicht sollte ich mich mal an richtiger Stelle auskotzen, hier macht das wenig Sinn.

Edit: Patch 1.02, Level 10 Char weiterhin im R* Nirvana..

Es gibt nur eines was ich nicht verstehe...

Wenn jeder weiss dass sein Charakter verschwindet und nicht wieder auftaucht.

Wieso macht man sich immer und immer wieder einen neuen um danach ganz verwundert festzustellen dass dieser erneut verschwunden ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...