BoZzz_7 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Also ich kann normal Online zocken außer dass mein Levelvortschrit teilweise nicht gespeichert wird So habe ich von Level 79 auf 83 geboosten, bin kurz rein in den Singleplayer. Wieder zurück Online und war Level 80. Spiel hat immer gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hast du über das Digi-Kreuz in den Offline-Modus gewechselt oder via Start-Menü? Über Das Kreuz, habe ich bissher aber immer so gemacht. Nur seit Samstag speichert es überhaupt nicht oder nur teilweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Dazu das von der Rockstar Seite: Also lieber über das Start-Menü beenden. Okey, wusste ich nicht, echt super danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 durch normales leveln ohne boosten und schon so um die 3 tage spielzeit esrt level 50 erreicht hatt jeman nen tipp wie man schneller levelt und wo man die mesten xp bekommt? ohne boosten? Wenn du nicht Boosten willst dann mach doch ständig nur Missionen. Wenn du eine Mission ständig wiederholst ist es ja wie Geld, XP Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.