Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 :emot-roflolmao:was ein Bild!Der Gedanke vom Autofahrer war bestimmt: Oh Shit! :emot-wth: Ach das waren noch Zeiten in GTA San Andreas,wenn es einem passiert ist egal ob Auto oder Flugzeug,erst das Qualmen und dann BOOM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich habe ein Auto geklaut und es nur mit einem Peilsender ausgestattet (für Vollkasko war kein Geld drinnen). Dann wurde es zerstört. Wenn ich den Mechaniker anrufe steht er in der Liste als zerstört. Mors Mutural nimmt gar nicht erst ab. Kann ichcdas Auto wiederbekpmmen? Ich würde jetzt sagen nein. Aber vielleicht gibt es ja einen Trick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ok danke leute, ich mach erstmal den "Mist" raus und verschrotte dann die Ersatzfahrzeuge. Die Reihenfolge ist nicht sooo wichtig, wär halt interessant gewesen weil ganz hinten links nen Motorrad steht, und direkt daneben ein Sandking Der verdeckt immer alles. Aber wird auch so gehen. Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 Job starten, laden, abbrechen. dann steht man da wo der Job normalerweise stattfinden würde Cool ist gut zu wissen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Moin.Kauf einer grösseren Wohnung? Was passiert mit dem "Inhalt" der Garage der alten Wohnung? wird das inventar automatisch umgezogen? Moin,ja wird es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Stimmt Bin ganz schön begeistert, bei Minute 3:37 ein komisches Gefühl im Bauch gehabt^^Edit: Video startet bei mir kurz vor Ende. Obwohl der link ab Sekunde 0 kopiert wurde...Evtl ist zurück skippen angesagt Ja ok bei 2.37 denkt man wirklich:"Alter das wird nichts!" aber geschafft. Cooles Vid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hab inzwischen 68 von 100 likes auf meinem Rennen für den Award Hätte ich nich geupdated hätt ichs längst.. aber nunja was solls Man findet nur so schlecht mitspieler Aber fühlt sich so gut an wenn dann die Leute ehrlich voten und man dass dann bekommt Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:59 Ohman, war grad wohl ein riesenarsch Hatte ein spezial Export Fahrzeug für Simeon, naütlich mit Bombe^^ Niemand in der Lobby wollte es wohl, naja hab dann jmd gefunden, ramme ihn erstmal , steige schnell aus, Ziele mit der waffe auf ihn, er tut erstmal nix. Ich packe also meine waffe weg und signalisiere mit meiner "Salut" animation meine "Freundlichen" absichten^^, er nimmt es mir ab und signalisiert ebenfalls Ich starte ein Impromptu Race, (in Deutscher Version glaube ich schnelles Rennen) Wir kommen an, er gewinnt. Naja ich geb ihm ne Nachricht "Nice, get in my car?" Er tuts, ich steige während er rein get aus und renne weg, er sizt am steuer und BOOOOM :D Das war wohl das gemeinste was ich seit langem getan hab Ach Spaß muss auch mal sein!!! Ich finde es lustig,machen Kumpels und ich auch manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie kann man eig Gangverstärkung rufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich will meine rote Krawatte zurück .....so unnötig , dass die jetzt weg ist .. Was für eine rote Krawatte,von dem Weihnachtsding?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Abend.kann mir wer sagen, wie man eigene autonummern kreiert? Gibt es aber nur für Apple... nicht für die anderen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Gibt es auch für Android ABER, ja das große aber wieder... Man kann sagen das über 50% der neueren Geräte es nicht unterstützen/wiedergeben können.Schon im Store beim installieren wird es einem gesagt. Ausprobieren angesagt:emot-raise: Ich habe ein S3 Mini und es funktioniert, Freund hat ein neueres Sony (aufjedenfall neuer als meins) und es wird nicht unterstüzt. Ech Schade R*, da es wirklich wirklich kaum - garkeine Animationen gibt. Finde da sind andere Apps/Spiele schon "belastender?". Es könnte etwas mit der Suche dauern, viele Android Nutzer haben die Ifruit App nicht gefunden. Ausprobieren was einem einfällt, dauert nicht lange dann sieht man es sofort;) Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:12 Wer sagt den immer das der !Neuste Patch! alles beseitigen soll? Selbst R* würde sich soweit nicht aus dem Fenster lehnen... Das wäre eine zu große Arbeit & hat bis heute kein Spielehersteller geschafft mit !1 Update! Es wurden 2 kleinere Sachen behoben, da das Glitchen mit Geld & God-Mode (unsterblich) die überhand wurde. Ein Version habe ich nach langer Suche gefunden und die wird von meinem Xperia arc,wie du schon sagst nicht unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn Rockstar irgendwas patcht programmieren die schon den nächsten glitch. Ja ist wirklich so... aber bei so einem großen Spiel,bestimmt auch nicht ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 ein patch hatte das viele geld verschwinden lassen,ist das,was ich mir davon gekauft habe, denn noch da? z.B autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ja man behält die Sachen ok das ist super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 wie sieht es online den so aus,gibt es probleme oder etwas anderes? wollte mal wieder spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Viele Spieler haben es solangsam verstanden, sich nicht ständig wahllos killen zu müssen. Gibt einige Spieler, die wohl gern was zusammen unternehmen wollen. Finde es läuft auch viel stabiler seitdem letzten Update. (Bussines Update) gibt auch 3 neue Autos (2 davon sind echt klasse) & 1 neues Flugzeug zu kaufen, sofern du es noch nicht gelesen hast/gehört hast Achja und Klamotten/Masken kamen auch neu hinzu. Unter den Masken hab ich so einige Favoriten, meist ist es aber dennoch die Monkey Maske für mich - evtl auch wegen dem passenden Nick hört sich ja ganz nett an,muss erstmal 3 patches laden bevor ich spielen kann. ist schon solange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wo ist eig die Playboy Villa zu finden im MP? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Gegenüber vom Golfplatz war das glaub ichGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ah ok, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.