Broken-Wings1990 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Wie ist das möglich?Also ich spiele grad so einfach aus Spaß. Einer ist mich am jagen ich springe ins Wasser und mein Spieler schwimmt gar nicht. Ich kann unter Wasser laufen und schießen. WTH. das hatten schon mehrere hier... habt ihr mal probiert mit der sixaxis steuerung des controllers zu fahren?? alter ist das schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wie kriege ich andere Spieler auf Stumm? Habe es über Select probiert und den Chat nur für Freunde gemacht und trotzdem habe ich alle gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Das Problem habe ich manchmal auch, habe auch im Menü über Select auf NIEMANDEN gestellt, und höre trotzdem meist noch irgendwelche -.- ja genau hatte ich auch schon probiert... würde mich ja nicht stören,aber die brüllen immer alle so und labern nur sch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Da hat sich Rockstar ja mal was lustiges einfallen lassen. Hat schon was als Weihnachtsmann durch Los Santos zu laufen. Bin mal gespannt wie das im schnee rüber kommt.Wahnsinn was man mit dem spiel alles machen kann. Wo ist den der Schnee?? Muss ich da etwas einstellen oder wie kriege ich den? Als Schneemann laufe ich schon rum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ist aber ganz lustig Und die neuen Funktionen der Snapmatic sind auch nett: Vorallem das sieht geil aus Die Schneemann Maske habe ich auch. Ok danke euch beiden für die Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Mal ne Frage.Kann sein sein das ich mich verlesen habe, aber sollte der Schnee im Online Modus nicht bis zum 5 Januar liegen bleiben?? War voll cool damit,auch wenn die Autos etwas heftig reagiert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wo liegt oder lag der Schnee hab ihn irgendwie nicht gefunden musste man was runterladen für ?Gesendet von meinem GT-I8190 Ne der war automatisch dar aber nur einen Tage, jetzt ist er schon wieder weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Kann mir einer sagen,wie das mit dem Hacken gehen soll? Sollte für Simon zwei Sportwagen aus einer Villa klauen.Das Tor war durch ein Terminal versperrt,dachte mir naja hacken kannst du ja aus dem Sp noch... aber die Zahlen rauschen ja so schnell vorbei,da kann ich gar nicht so schnell reagieren. Gibt es da irgendeinen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Habe letztens erst einen gemeldet,der auf Rang 1000 war... Aber mal ne andere Frage,der Passivmodus geht auch nicht wirklich. Ich aktiviere ihn und dann kommt jemand um die Ecke und ballert mich weg... und das passiert mir voll oft. Beachte ich irgendetwas nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Abgeballert darfst du eig nicht werden. Das funktioniert nicht, auch wenn ein Panzer auf dich ballert. Nur überfahren und aus einem Fahrzeug rausgeschossen werden kannst du Ne ich sitze z.B im Auto ein andere Spieler kommt ballert auf mich und ich bin tot. Oder ich laufe einfach nur rum und werde abgeballert. Ich schaue auch immer nach ob er an ist,aber da steht immer Passivmodus deaktivieren,also ist er ja an und geht nicht von alleine aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Also IM Auto kannst du abeschossen werde, sofern das noch nicht behoben wurde (was ich bei R* momentan aber nicht glaube).Aber wenn du rumläufst, dürfte dir eig nichts passieren. Kannst du denn das Waffenrad aufrufen ? Evtl hast du aber auch irgendeinen dummen Bug, weshalb es nicht funktioniert. Ne das Waffenrad kann ich nicht aufrufen,da steht immer,das wäre nicht möglich im Passivmodus. Es passiert ja nicht immer aber es passiert halt auch nicht selten... nervt halt ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Okay, dann biste wirklich im Passivmodus, wenn das Waffenrad nicht klappt.Dann spinnt es halt ab und zu mal rum bei dir.. Ja das Spiel mag mich eh nicht...hat sogar schon mein einer Kumpel gesagt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Es wird ja viel vermutet was mit dem Hackergeld nach dem 1.09 Patch passiert. Ich denke dass der Kontostand lediglich auf 100.000$ - 1.000.000$ hinuntergesetzt wird. Was denkt ihr? Hoffentlich nicht ist cool,soviel Geld zu haben... Aber sie können mir auch gerne,denn Betrag,denn sie mir weg nehmen auf mein richtiges Konto überweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Man kann maximal 999 ab 1000 wird man zurückgesetzt auf -1 Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund Bei ihm stand eindeutig 1000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wurde das hacker problem eigentlich schon gelöst? Seit einer woche keinen kopfgelder ü 9000 gesehen und such keine abnormale hohe level. also auxh keine hacker lobbys. nein ist es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jep kenne auch ein paar die GTA 5 aus dem Grund wieder verkauft haben. Da es alleine kaum Spaß bringt / Sinn hat... Spiele auch nur mit Freunden, sooo selten mal das ich versuche fremde Einzuladen.^^ Nur leider nehmen viele Fremde die Einladung nicht an und so bleibt man immer noch alone... vlt ist das auch nur bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nein ist nicht nur bei dir so^^Ich frag mich oft wieso viele sich nur killen gegenseitig. Vl machts denen Spaß, aber ich z.b. würde eher Deathmatches dann spielen. Auszeichnungen für Kills kann man da genauso leveln xDDD Naja wayne Mein Mann Können ja gerne mal zusammen spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Gerne!@blokk: Das ist ja ne geile Nachricht, hoffentlich bleibt es auch so ruhig Dann adde ich dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Heißt das, ich suche an der falschen Stelle?Unter der Baustelle verläuft jedoch kein Tunnel... Wie gesagt, ich habe es bereits an mehreren Orten versucht. Gibt es noch irgendwelche andere Tipps? Sollte ich besser laufen oder per Fahrzeug nach den Gang Angriffen suchen? Das müsste aber die Stelle sein,wo ihr unter dem Gebäude gekämpft,wie schon beschrieben die Baustelle... da war er bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Würde jmd evtl seinen Social Club checken um zu gucken ob er den Award auch bekommen hat?Weiß ned ob das beabsichtigt ist oder ein bug, denn eig hab ich kein R* Verifizierten Job, dennoch das T Shirt Hier der link rechts unten is der Award (so schaut er aus) https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/awards/rewards Also ich habe es nicht. Aber freu dich doch,wenn du es hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.