Yibby Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Jo Cloud Server sind down, also spielt nicht zu viel sonst ist vielleicht alles wieder umsonst gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Pff bei mir sind die Cloud Server immer noch offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Was bedeutet eigentlich die Zahlen z.b. 5/7, 21/14 usw neben den Chars kurz vorm Job ? Das hat doch irgendwas mit den Wetten zu tun oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Könnte das vll. die Sieg-/Niederlagenquote für den jeweiligen Job sein? Ich glaub nicht, bei nem Rennen hatte ich z.b. 9 gewonnen 11 verloren und so ne "Quote" von 1/2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir kommt nen TimeOut nach 5min Ladebildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir geht auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum bekommt man eigl. Sterne wenn man nur schon neben einem Bullen stehen bleibt? o_O Weil dein Auto sicherlich geklaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Vielleicht dauerts nur nen bisschen und die Chars kommen doch noch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mein Char ist noch da und es läuft wieder ^^, jetzt sieht man sogar mal die Bewertung der Jobs in % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das Matchmaking ist generell ziemlich blöd. Das Spiel läd immer die selben Leute ein, auch wenn diese abgelehnt haben, und man wartet 10min und trotzdem kommt kein Spiel zu stande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Am geilsten find ich immer noch "Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA Online Sitzung geworfen" Dabei hab ich nichts gemacht, nicht geschossen, keinen getötet, wtf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Weiß mittlerweile jemand was die Zahlen neben dem Charakternamen bedeuten wenn ein Job gestartet ist. Z.b. 10/13, 5/1 usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.