Yibby Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die hätten GTA Online direkt am 1. Tag freischalten sollen, dann wären die Server Stück für Stück belastet worden. Manche spielen erst die Story, manche direkt Online. Jetzt wollen natürlich alle gleichzeitig spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin bei 32 Stunden 40% und 26 Hauptmissionen und nu? Das ist heute aber wirklich eine blamage. Hätten sie den Online-Modus am Releasetag veröffentlicht, würde man heute bestimmt problemlos spielen können Find ich auch, dann hätten sich die Spieler viel besser verteilt. Manche zocken Singleplayer, manche Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hoffentlich wird der auch gespeichert . Ich hab schon 2 mal einen erstellt und der wurde nie gespeichert. Beende mal und starte den Online Modus neu, dann ist John Marston wieder weg ^^. Ich dachte der wär nur in der Collectors Edition, aber ich hatte den auch mal kurz drin. Ist wohl Buggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die PS3 Trophy Crew ist voll oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Es ist ein Wunder aber bei mir läuft alles, ohne Grafik oder Verbindungsfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Warum Autos kaufen, wenn man sie auch einfach klauen kann? Ich glaub nur gekaufte Autos kann man Tunen und Umgestalten. Rockstar weiß halt wie sie Ingame Geld verkaufen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 nee man kann alles tunen was man findetweis halt bloss nich ab wann EIN auto MEIN auto is ob nur die versicherung dafür ausschlaggebend is Ich glaub wenn in geklauten Autos dich die Polizei sieht, dann bekommste direkt Sterne, wenn nicht dann ist es deins . Also einfach an der Polizei vorbei fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das blödeste hab ich gerade in nem Online Tipp gelesen. Wenn man länger nicht spielt, dann verliert der Char seine erspielten Werte. Find ich jetzt nicht so toll, wenn man 1 Monat mal nicht spielt und dann alles wieder auf den Startwerten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bescheuert,mehrere Charaktere bringen auch nichts weil man nicht mit allen gleichzeitig levelt. Nagut jetzt weiß man es ja und kann sich dann jede Woche 1 mal einloggen. Das sollte sicher reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Warte auf andere Spieler seit 10 Min *-* Man merkt, dass noch nicht alles rund läuft. Als ich drin war, waren die meißten Jobs höchstens mit 4 von 16 Spielern gefüllt. Meistens hat man gewartet und war trotzdem alleine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Schade. Hätte gehofft, dass man in der Lobby wieder einstellen kann, mit was man spielt, z.B. Sturmgewehre, Pistolen usw. Und jeder Spieler die dann auch zur Verfügung hat. Wäre fairer. Es liegen aber auch in den Leveln, Shotguns, Maschinenpistolen usw rum. Zusätzlich versucht das Matchmaking Leute in ein Spiel zu packen die ähnlich weit im Level sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab mir mittlerweile meine Einstellungen für den Charakter aufgeschrieben, dann kann ich schneller einen neuen erstellen zum Testen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Muss denn wer da sein? Man kann doch die Jobs auch allein oder im TEam gegen Bots machen oder? DArauf freue ich mich zumindest am meisten. Manche (alle?) Missionen gehen auch alleine, aber so Team Deathmatch oder Autorennen alleine , das geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir ging das erste Rennen heute sofort ^^ Weiß einer was Job Punkte sind und wofür man die braucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein Char ist auch wieder weg, aber mein Geld ist noch da ^^ Also irgendwas ist da komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Danke, aber warum teilen ? Jeder kann doch einen anderen Laden ausrauben. MfG Warum kann man in GTA Armdrücken ? Weils einfach cool ist und in die Welt passt Klar kann jeder einen Laden ausräumen aber zu zweit machts doch mehr Spaß. Danach die Beute zu verteilen ist halt zur Spielwelt passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mein Char ist auch mit Patch immer noch weg, also hab ich wieder einen neuen erstellt. Verbindung hat aber bis jetzt direkt geklappt, das erste Rennen ist auch direkt gestartet. So langsam hab ich aber keine Lust mehr auf die Einführung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Alles von vorne war gestern fast auf Stufe 10 und hab Trainiert wie ein wilder, Schleichen, Lunge und Ausdauer alles fast auf 100 gewesen für nichts.:emot-ssj: wtf auf 100 ? Biste stundenlang im Kreis gelaufen ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Was genau ist JP?Und kann es sein dass man extrem langsam levelt? Spiele eig nut Deathmatch und bin immer unter den ersten 3, und bekomme kaum RP. Job Punkte, aber ka für was man die braucht. Bei Deathmatch bekommt man echt wenig RP, so ne Mission oder nen Rennen bringt mehr als 1000 RP. Ich glaub das liegt daran, dass die Kills auch RP geben. Da müßte man mal zusammenrechnen ob es am Ende doch gleich viel RP sind. @Docta Du mußt diese Option "Teamausgleich" ausschalten, vielleicht geht's dann. Sonst ordnet der die Spieler nach ihren Fähigkeiten in faire Teams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei der Suche nach Mitspielern ist es total bescheuert, dass der immer wieder die selben Spieler einläd ^^ auch wenn diese die Einladung blockiert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.