MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich möchte aber zu zweit gegen andere ZUFÄLLIGE FREMDE PERSONEN TDM spielen. Das bedarf in GTA IV ein paar Klicks auf dem Handy. Und hier werden in TDM irgendwelche Leute eingeladen, die gar nicht TDM spielen wollen. Es gibt kein richtiges Matchmaking. Man muss sozusagen TDM vorschlagen ujnd die anderen müssen wollen. Man kann nicht eifnach einem beitreten oder erstellen. Man kann doch matchmaking ausschalten? Man kann sitzungen Hosten? Schließen öffen, wieder zu machen, freunde einladen -> Joinen. ? Versteh nich was bei dir nich geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 er meint, dass hier drum "gebeten" werden muss den beliebigen modus zu spielen und nicht wie in bspw. CoD randoms die den modus spielen wollen in eine lobby geschmissen werden achsoo, versteh ic hdas richtig? Die fehlt die funktion eine Beliebige anzahl von privaten plätzen quasi reservieren zu können? Das stimmt, die hab ich auch noch nicht gefunden falls sie denn da ist^^ Aber kann man denn nicht eine Session mit Freunden starten und diese dann öffnen? Also du startest quasi eine Friends Only session und öffnest dann das matchmaking? Dann können random Leute joinen, nur passiert das tatsächlich (noch) recht selten, das jmd ohne einladung kommt^^ Aber es geht! Das liegt nur daran dass sehr wenige über start -> irgendwas joinen oder eben zu nem DM hinlaufen und auf joinen gehn.. Is ja meistens so das man durch irgend ne Mission oder sonst was ne lobby hat und mit der dann alle möglichen sachen zockt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 War das eigentlich ein Witz bezüglich der billigeren Preise Online? Die Autos kosten exakt genauso viel wie im Singleplayer. Der panzer ist 50% Billiger! Einige andre fahrzeuge auch^^ also schau bitte genau nach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 R* sagte doch dass Missionen durch rank ups besser werden und mehr geld bringen, und das stimmt nunmal^^ Geht eben immer um Respekt im Gangster leben ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 funktioniert online eig grad? will nich umsonst meine PS anmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann es sein, dass ich jemanden nicht abschießen kann, er mich aber schon? Immer wenn man Fadenkreuz auf ihn gerichtet war, konnte ich nicht abdrücken. Er hat mich aber schön abgeschossen. DAher kann es ja nicht dieser Passivmodus sein, oder? im passivmodus kann man immernoch aus dem auto schießen, ansonsten keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Der passivmodus ist derzeit noch komplett verbuggt. Das einzige was er verhindert ist das man selber seine Waffe zücken kann aber er schützt derzeit NICHT zuverlässig vorm abgeschossen werden.Am besten privat spielen oder den anderen um lvl & Waffen voraus sein Ernsthaft? Also mir is halt aufgefallen das man im Auto immernoch rausschießen kann und logisch überfahren werden kann. Aber vor feindlich gesinnten hat es bisher echt gut geholfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 dann lass ich doe playse aus ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 läuft immernoch nich? Mensch muss ich mich irgendwie ablenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab bereits alle songs aus den Trailern gefunden, die sind einfach genial, und laufen alle auf meinen lieblingssendern (abgesehen von The Hood gone love it) da dass eins der winzig wenigen Hip Hop liedern is die ich mag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Leicht untertrieben ... das ist normal dass das so geschrieben wird, macht jede Firma immer und überall so. Hahahaha deine Sig ist so genial! Und zu groß glaub ich Aber lass das durchgehn weils echt genial is :D Ja, aber wahrscheinlich laufen die auf den Down-Servern planlos rum:biggrin5:Geht Tatsächlich Alles Verloren? Nope, in den meisten fällen bleiben Geld und Gesamt Respekt Punkte erhalten, so dass die RP Punkte Zumindest mit in die Statistik zählen (zB für Crew Rankings) und das Geld für den neuen Charakter (Geld ist ja Charakter übergreifend^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 watch ur back bro^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hätten sie einfach den Online Modus von GTA IV beibehalten und nur verbessert. Dieser ganze GTA Online Dreck nervt einfach nur. Man hat gar keine Anpassungsmöglichkeiten mehr wie zb die Cops ausstellen. TDM's in diesen kleinen Maps und ohne radarsymbole macht auch keinen spaß. Im freien modus ist man gezwungen sich in der ganzen Map rumzutreiben. Manchmal ist weniger wirklich mehr. da hat wohl jeder seine eigene meinung, ich finde den Multiplayer wirklich in manchen hinsichten revolutionär. Soviel Spaß hat mir ncihtmal der selfmade multiplayer von san andreas gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilweise sind wir Gamer wirklich unausstehliche jammerlappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie heute schon einmal erwähnt:Jetzt ist es soweit: Der Rockstar Support verspricht sofortige Abhilfe: In den noch verbliebenen Solo-Sitzungen werden für besonders genervte GTA User ab sofort Psychiatersitzungs-Missionen hineingepatcht. Ich versteh diese art wtz nich, ist das jetz wirklich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich find es hier im Forum lustiger und spannender als im Gta5 online Modus...Was kommt als nächstes...Pro ? oder doch Contra....? Werd Ich dann doch mal aufgenommen in der PS3 Trophy Crew ? oder hab Ich irgendeine Aufnameprüfung übersehen.... Fragen über Fragen.... daran halten ^^ https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html#post5312398 Ich hör einfach musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 223pixel ist aber maximal soweit ich weiß^^ Aber pssht, verrät keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 230Pixel. NEIN! Hab mit Raini schon oft genug kontakt gehabt Dann wurde doch ewig bissel rumdiskutiert, 220 war maximal und 223 nach absprache!^^ Bin mir ziehmlich sicher das ich mich recht erinnere, aufjedenfall die krumme zahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Server oben? Zumindest der Social Club funzt wieder bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wurde in den patch notes eig gefixt das man in DM soviel Geld verliert? Stand glaub ich in den patch notes, will es aber nich versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.