MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wieviel kohle habt ihr? beli wie kannst dir ein haus leisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 waaas? Bei dir hat das game doch nie gefunzt, wie kommst du so schnell an geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ebenfalls das Apartment für 80.000,- und schon über 35.000,- ins Auto gesteckt. Noch 34.000,- aufm Konto. hä und woher die Kohle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich habe es gemacht, ich bin Rang 6 und habe schon Kleidung gekauft. Von Autokauf wurde mir nie was gesagt. Bei jeden Freund den ich einladen will, kommt die Meldung, dass wir BEIDE zuerst die Einleitung abschließen müssen. Sogar bei welchen die Rang 15 sind. die einleitung is ers fertig nach dem team last man standing EDIT: Außer das mit dem auto kommt da danach, weiß es nichmehr genau, glaube aber andersrum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie kann man ganz normale Team Deathmatches spielen? Also ohne einen Job anzunehmen weil da joint nie jemand bei mir. Wie meinen? Du kannst im Freemode auch zu einem TDM hinfahren und dann joinen (oder hosten) Du kannst über Start -> Online TDM auswählen wenn ich mich nich täusche. Oder eben während der Jobauswahl die ja nach jedem job kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wooohoo kauf mir gleich für 128k mein Appartement mit 6 Fahrzeug plätzen, das ist mein Amerikanischer traum Dann spar ich mal auf gute autos^^ Kein plan wie manche hier so schnell kohle machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 :emot-kratos: und ich mit meiner Jauchgrube Hättest gespart Wie kriegt man denn Kopfgeld?? Wenn ein andrer Spieler dir eins sezt via Lester Oder du ne Simeon mission machst, also halt eine wo du ein Auto für ihn holst, dann macht der dem du das Fahrzeug geklaut hast manchmal automatisch Kopfgeld (also von nem NPC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 9000$ Koksmission stundenlang wiederholen 9000 à 3min Stimmt, die hat man mir auch mal gezeigt^^ Mh aber naja Farmen ist nich mein ding, vllt später wenn ich lvl 1k bin ne ma sehn^^ Will aber ersma fun haben beim Kohle scheppeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Dann gammle ich absofort immer in deine Jauchgrube rum:biggrin5: Ja ich lad dich ein :D Ne ernsthaft jetz, immer um 22:15-30 hauts mich komischerweise ausm PSN (war schon vor GTA V so) Und hab nich dran gedacht und rausgeflogen, jetz sind die Cloudserver wieder "weg" ach herje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 you chara is wieder da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 platin auszeichnungen also ab lvl 25?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 lol hab den amerikanischen traum bekommen dadurch dass ich noch kein auto gekauft hab, keine garage, sondern nur ein haus für 128k+ 6 wagen garage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 aso Naja hab jetz ein wunderschönes häusli^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 lol hab ja auch schon 5 platin awards^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Durch diese verkackte Meldung ist jetzt mein Level 15 Charakter weg. Nie wieder spiele ich den Multiplayer, außer ich bekomme mein Charakter zurück. chillt doch alle mal^^ Bei mir war vorher auch der Cloud server, patch deinstalliert, ps3 2 mal neugestartet und da war er wieder. Einfach nciht überschreiben und norfalls bissel warten, glaube eig nicht dass immernoch charaktere verschwinden, außer man überschreibt eben^^ Wenn die Cloud nicht erreicht wird kann der Chara natüelich nich gezeigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bringt eh nichts, du landest nicht im selben Team wie deine Freunde oder Crew. Doch Lande immer automatisch mit leuten aus der Crew inner Lobby und man bekommt ständig nachrichten um denen joinen zu können wenn die was machen, und das funzt auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das ist son quatsch, was erwartet ihr denn? Das ihr pro mission 50k macht damit ihr euch direkt alles leisten könnt? Einmal welle 10 im Survival und ihr habt 20k! Das ist schon ziehmlich krass, aber wenigstens noch angemessen^^ Die meisten hier sind noch zwischen lvl 5 und 15 und meinen schon sie müssten 1mio haben um sich nen super sport wagen leisten zu könn, da denkt ihr aber falsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Naja aber z. Bsp. Schuss sichere Reifen für 25k ist dann doch etwas teuer Es mögen zwar keine realistischen preise mehr sein, aber dennoch sinnvolle finde ich. Schließlich kauft man die für sein Fahrzeug und hat sie dann für immer, keine Platten reifen mehr?! finde das schon ziehmlich viel Geld wert^^ Auch grade Schalldämpfer und so, ok 9k dafür? Das ist nich realitätsnah Aber irgendwie find ich das schon angebracht dass es einiges Teurer als im SP ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gibt es ne möglichkeit irgendwie gleich koop missionen zu machen ? Also wie in RDR einfach in koop modus rein und missionen machen ?Ich hab keinen bock mir ein auto zu suchen und es tunen zu lassen, das geht mir am arsch vorbei. Ich will gerne missionen machen mit anderen wo ich ballern kann und nicht immer alleine irgendwas holen müssen. Du kannst doch im Job auswahlmenü immer auswählen zwischen rennen usw usf. und dda einfach immermissionen wählen? Richtige COOP Missionen kommen übrigends noch, also die banküberfälle usw. die dann geplant werden usw und dann zusammen gespielt werden könbnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So siehts aus. Sofort alles wollen, aber sich nicht einmal Menü und Einstellungen anschauen. Sofort loslegen wollen, aber sich dann beschweren, dass man nicht mit Freunden spielen kann. Ich mein, wozu gibts denn Einladefunktion, geschlossene Lobbys nur für Crew oder Freunde. Oh man. Muss ich auch mal zustimmen, manchmal kommt mir das kalte kotzen wenn ich durch die Foren lese.. Da reißt sich R* wirklich den Arsch auf, 5 Jahre lang, und wenn es dann startschwierigkeiten gibt dann wird rumgeflennt wie nichts. Man heult über Minitransaktionen rum die nichtmal annähernd P2W sind, aber der ganze Content der noch Gratis dazukommen wird, wird ignoriert? Sorry aber ihr habt doch nen A offen Ich finds ok wenn jmd meint, ok GTA ist nicht mein ding, bzw. GTA Online in dem falle, aber teilweise wird hier so crap gepostet EDIT: Da bin ich zwar übers eigentlich Thema etwas rübergeschossen aber das musste mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.