MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Weiß jemand einen Tipp wie ich meinen Character wieder bekomme?Ich soll einen neuen erstellen. Aus dem Spiel rein und raus hilft nicht patch deinstallieren, neu installieren warten -> Spieler nicht überschreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hat jemand eigentlich seinen alten chara wieder gekriegt?btw funktioniert die methode den chara wd zu kriegen indem mann patch deinstalliert? falls ja wie deinstalliert man nen patch? bei mir hats gefunzt aber auch nur einmal, hab ein lvl 8 immernoch verlorn und den lvl 13 wieder bekommen. Man deinstalliert den in den Game Daten (nicht Spieldaten!) und geht mit Dreieck auf das obere der beiden GTA V Logos, kannst auf infos gehen dann siehst du 1.01 und 39MB dann bist sicher dass das der patch ist, dann auf löschen^^ Wie gesagt, mein lvl 8er is trotzdem weg, aber vllt hilfts ja manchen, ansonsten würde ich einfach nicht überschreiben, warten, und wer nich warten will, slot 2 ausprobieren solange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mein Level 10 Charakter is a weg=/ hab jetzt n neuen erstellt aber auf slot 2... da kommt doch der vom slot 1 iwann wiederzurück oder? es erhöht zumindest die chance, ist keine versicherung^^ Vorheriger Post um 10:28 Post hinzugefügt um 10:30 Gestern ausgemacht, jetz wieder normal an, lädt direkt mit meinem lvl 16 char in online modus mit ner vollen lobby ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Soo Leute, ein paar Taktiken, wer länger spielen konnte dürfte bemerkt haben das man egal wo man stirbt, bis zu 2k $ verliert! Das ist ätzend, das weiß ich auch Deshalb hat Lester auch recht, ihr solltet ab ca 70k mal investieren, ab da gibt es relativ anständige Garagen und dann habt ihr endlich mal etwas "sicher" Dazu kommt, im Freemode ist der passiv mode unverzeibar! Ja GTA Spieler sind Leute die nur 1 im Kopf haben, euch töten^^ also schaltet ihn einfach für die mikrigen 100$ an und ihr spart euch ein Haufen Geld, es sei denn ihr tötet euch selbst So nun das wichtigste, Simeon fragt ab und an nach Speziellen Fahrzeugen, die welche dann grün Markiert sind geben nicht allzuviel und machen viel ärger (wenn ich mich recht erinner ) Aber die per SMS, wo einige zur auswahl sind, die können bis zu 10k geben! Also nicht bei LS Customs beim resprayen schwach werden, dort bekommt man maximal 5k (mein höchstes war 4,4k) Resprayen kostet ca 800$ die billigste Farbe^^ Joa und dann eben schön vorsichtig sein, dank passiv mode rückt euch niemand auf die Pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 achja, da der Sandking XL nicht soo oft von ihm gesucht wird, findet ihr einen in der Pampa (am besten nicht von andren NPC'S klauen! (Da die teilweise Kopfgeld setzen oder Cops rufen etc etc)) Der gibt nämlich die 4,4k bei LS Customs Vorheriger Post um 10:55 Post hinzugefügt um 10:55 kann mir jemand sagen wie die trophy geht mit gang unterstützung rufen?und die 30 platin auszeichnung, weis jemand schon wo man die holt? glaube gang unterstützung kann man später erst bei Lamar oder Lester oder so rufen Also erstmal leveln, man schaltet einiges ers später frei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Klär mich mal wegen dem Passivmode auf und was man dafür tun muss...Und wie meinst du das mit den Autos? Nicht zu LS Customs fahren oder? Passiv modus geht glaub erst ab Lester in lvl 10 kann das sein? Jedenfalls geht es dann wenn man select hält und es dann eben auswählt^^ Naja man muss zu LS Customs um es zu resprayen (damit cops nichmehr danach suchen etc.)# Dann kann man zu Simeon an die docks gehn und abliefern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei manchen ja, bei mir nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Du hast ja auch mit einen von Rockstar geschlafen :biggrin5: Natülich Nee die mögen mich nur^^ Meine Freundin arbeitet nich bei R* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 EDIT: Leider Ohman wär das geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Was soll der Mist jetzt zock ich mit irgendwelchen Fremden zusammen oO Kann ich vielleicht erstmal den Anfang alleine machen ? Es geht doch in der Einführung darum mit andren zu spielen, um eben eingeführt zu werden in das wies nacher läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es gibt schon wneige größere Missionen, aber ich glaube das man die auch erst später auf höheren rankings freischaltet. R* meinte doch auch das man durch aufleveln Jobs bekopmmt die mehr geld einbringen etc. Und ich finde das stimmt bisher, Survival modus ab lvl 15 gibt schon massig kohle wenn man nich versagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Survival lvl 10 gibt 20k!! xDD danke ans team, war krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist es schwer Level 10 zu erreichen...also lohnt es sich dort Geld zu farmen? Mit 4 Leuten gehts eig^^ Ach du schnade im multiplayer trefft ihr alte bekannte wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 was muss man für "schönen aufenthalt" alles tun? muss da überall ein häckchen hinter den deathmatches und so sein oder is da was anderes mit gemeint? alle deathmatches und missionen und so wär echt heftig... denke von allem nur 1, also 1 GTA renne, 1 rally, 1 normales, gold Armdrücken etc, Mission DM last man stand usw usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja das stimmt du Autodieb ^^ und ich wunder mich warum meine Karre alleine über die Map fährt waas wann war das deine und welche? xDD Hab 1k für gutes verhalten bekommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie kann man Jacken ablegen das man nur n Tshirt trägt? Entweder im laden oder probier select halten und dann ins inventar und da ändern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 kann auch sein das dein chara wirklich nich in der cloud ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 bei mir is der cloudserver da das funzt wohl nich für alle oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist es sinnvoll sich gleich eine Garage zu kaufen wenn man das Geld hat?Oder gibt es wichtigere Sachen am Anfang? glaube es is geschickter ein appartment inkl 1-2 fahrzeug plätzen zu kaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hast versichert und so? resprayt nach dem tutorial? muss man glaub ich automatisch machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.