MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bitte Zitiere doch keinen Spoiler!!!! -.- Zum glück bin ich berits durch... Ich kann mir vorstellen die Charas haben mehrere verschiedene Cloud server auf denen sie gespeichert sein können und wenn man reloggt wird man einem zugewiesen und wenn man bei dem is wo der chara ned is hat man pech^^ Also in etwa wie bei Dosvidanja Petrvic damals :D Aber weiß es ned^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 nö kostet halt moneyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann mir einer sagen, wo ich "Begib dich zu Los Santos Customs" hinfahre? Mhhh, ich würde sagen zu dem LS Customs der dann fett auf der Karte ist? Hört sich plausibel an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Alleine macht es wirklich keinen Spaß. Der Spaß kommt dann erst, wenn man mit Leuten zusammenspielt, welche man auch kennt. Ich kenn reptil nich aber es macht fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Jep, mittlerweile gehts auch mitm speichern wies ausschaut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab mein lvl 13er noch aber grade läufts wieder nich so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hoffe du verlierst alles! Alles und noch mehr! Pff, hab schon nen lvl 8 chara verlorn und neu angefangen, rumheulen hilft nich, nochmal ranklotzen dann geht das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 War aber cool mit euch 2 aufm Dach abzuhängen :D Ja aufjedenfall :D Woher nimmst du dir das Recht mich anzupffff'n!? Will nicht alles doppelt und dreifach machen, ich warte lieber. Darf alles Ich kann nich warten^^ Zocke jetz grade mit sonem ami der is cool drauf naja, reptil wo bleibst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Weiß selber nicht wo ich grad bin kann meine Freunde nicht einsehen und somit niemanden beitreten/einladen. selbes problem, werde glaub gleich das risiko gehn und komplett neustarten (also konsole, nch neuer chara anfangen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Soo level 8 chara in slot 1 verloren und lvl 13 chara in slot 2 verloren xDD Und jetz? Naja hab immernoch Singleplayer sachen aber will eig online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Der kommt bestimmt wieder. Sobald R* merkt das du dein Char suchst beheben sie das sofort:J: Ja logo, ich mein, R* kümmert sich ja hauptsächlich um mich, aber es geht darum dass ich jetz will, nich morgen!! :D Naja bin bissel im SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 also ich wollte jetz das update neu installieren und jetz hängt es sich wieder dabe iauf xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ok geht wieder, nomma schaun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 LEVEL 13 Chara Back!! Leute versucht unbedingt den pacth zu deinstalliern und neu zu laden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Havb bei nem Heli Race den Weltrekord gerade Aber nichmehr lang denk ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Du immer Ich mach morgen vielleicht weiter. Mal schauen wie es läuft. Ja was da muss man doch mit angeben Ich kann zocken weil ich gut bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat jemand ne ahnung wie das mit dem charakter an sich aussieht, ob man den nochma ändern kann bezüglich des lifestyles ?habe das am anfang nich gewusst das man sich die stunden aufteilen kann wieviel er von jedem macht, bin mittlerweile rang 15 und hab keine lust mit einem neuen ganz eu anzufangen da meiner nur im fahren einen guten wert hat, ansonsten schießen und ausdauer sind extrem mies. Was mich dabei am meisten stört is der körperbau, würd gern nen sportlichen haben wie franklin ( nur in weiß ), mit meinem schmachthaken bin ich ja gezwungen jacken zu tragen da er sonst total kacke aussieht weiß darüber jemand etwas ? LG Cash schießen etc wirst nich sooo gut durch den lifestyle bekommen Einfach viel schoießen, man kann auch im multiplayer die werter Trainieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ja das is mir klar das ich das alles trainieren kann, aber mir gehts auch ums aussehen das ich mein typen muskolöser bekomme, oder reicht dafür ordentlich joggen ? hab in dem sinne ehlichgesagt noch NIE NIE NIE nen unterschied gesehn egal wieviel kraft man hatte oder nich^^ Aber das weiß ich nich, sorry^^ Denke aber, wenn man das tatsächlich durch mehr stärke oder ausdauer ändert, ändert es sich auch durch ordentlich joggen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Rank 15 schält Survival frei Nen ami gefunden um das zu zocken^^ Is aber zu 2 echt hart, nur welle 3 bei versuch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Morgen so wie ein Online Multiplayer eben läuft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.