MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das is soo geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mhhhh ( waruuummmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir und reptil gings ne Zeit zu 2. echt gut, dann sind wir geflogen, er kann wieder rein aber ich nich nachjoinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wooohooo bei mir gehts wieder!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 für mich funzt er richtig zocke mit reptil schon ständig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 bei mir stand immer alles wurde gesaved, bin also eig optimistisch, aber mal sehn, bin kurz weg und dann zeigt es sich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 lol, bin ich tatsächlich mal ein glückspilz, bin immernoch lvl 7, character war noch da kann wieder zocken nach meiner Pause eben, alles läuft wies soll Wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir läufts supii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dan mach mal ps3 aus und neu an dann ist alles weg. Aber auch nur wegen meiner Audienz:biggrin5: Natürlich doch Wegen dir hats sichs grade vllt aufgehangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 so der ultimative beweis^^ Wir sind hängengeblieben und dann während dem Laden aus dem Spiel raus, (PS3 aus wieder an) Bin jetz wieder drin und mein Charakter ist schön auf lvl 8 wieder da wo ich ihn gelassen hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 :emot-kratos::emot-kratos: :PP R* mag mich eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 meeh cloud is jetz selbst bei mir weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mein Char ist jetz glaub auch futsch Naja bis es wieder geht nochmal singleplayer, fang auch nochmal von rank 1 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mh hab jetz gereloggt und mein Account auf lvl 8 war wieder da dann war er wieder weg Also irgendwo ist er gespeichert, kann ih nnur nich zurück zu den lebenden holen Bis jetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 lol also online geht wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mh spiele jetz auch wieder offline, nich dass ich mein lvl 8 character überschreibe oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So Jungs ...ab ins Bett jetzt....Die älteren dürfen noch Fussball gucken....aber kein Wort mehr über Gta Online Fußball:facepalm: Nene jetz gehts wieder ab in SP^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wart einfach mal abbei mir ist es der letzte den Ich erstellt hab,der auf einmal wieder da ist... so ists bei mir auch werde den sicher nichtmehr überschreiben, hab jedoch slot 2 mal nen chara gemacht um bissel zu zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Habe heute schon mal bisschen gezockt. TDM finde ich nicht gut , da es mich zu sehr an nen 3rd person shooter erinnert in den kleinen maps und ohne das man die spieler auf der karte sieht. der free mode sieht jedoch gut aus und die jobs machen auch spaß. die cops nerven aber Es erinnert dich an einen 3rd person shooter? Erzähl doch nix?! :D Wurd das hier schon gepostet?Grand Theft Auto Online Launch Updates vor 48min https://www.rockstargames.com/newswire/article/51512/grand-theft-auto-online-launch-updates.html Yes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 mh bei mir funktionierts wieder Nur mein lvl 8 chara is noch weg Werd evtl auf slot 2 weitermachen achja, meine verdienten 20k im Online modus sind immernoch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.