MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 sogar Gronkh bekommt GTA Online zum laufen -.- wohlgemerkt auf xbox.. ne ehrlich ich glaube schon dass sony da auch mitschuld ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mhh bin grade vom Spiel laden direkt in die Charakterauswahl gekommen, auch mal en fortschritt^^ aber natürlic hdann rausgeflogen^^ Ach maenno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wieviele Versuche hast du heute schon hinter? 20? 30? 160? Irgendwo zwischen 50 und Kartoffelbrei maan will doch nur zockön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mh beim rennen war jetz statt 1-6 spieler nur 1-2 Spieler?^^ Naja wird heute nix mehr, kacke, dann geh ich eben penn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 https://twitter.com/PlayStation/statuses/385081972852142082 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 der link^^ falls jmd ein beweis braucht :OP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wooot? bin in ner Invite Only session, warte da jetz fürs rennen auf andre Spieler Na tol ldas wird dann nix Bin aber weiter gekommen, da wo es sagt "can't bla bla job or activity" hab ich nich x gedrückt sondern alles mögliche und kurz gewartet.. Das problem ist, soweit kommt man in den offenen lobbies garnich, also bringt einem das auch nix Außer dass ich jetz weiter bin und wieder nich weiter komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 in Murica ist grade doch mittag oder so oder? Hoffe während ich schlafe beissen die sich in den Arsch und bekommen das hin, will aufstehn und ranklotzen gut nacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Für mich inzwischen klar dass sony mit im boot sizt^^ Klar haben manche xboxer auch probleme, aber so viele wie da schon zocken MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mh bleibt mir ja nix andres zu tun als SP weiter zu suchten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Es wäre vor allen Dingen mal nett wenn mal ein Update seitens SONY/Rockstar kommen würde wo genau das Problem liegt und wann man davon ausgeht es behoben zu haben.Angeblich arbeitet man ja 24/7 daran, da dürfte es doch eigentlich kein Problem sein alle Stunde einen Mitarbeiter für 2 Minuten abzustellen um bei Twitter oder Facebook nen Dreizeiler reinzusetzten. Nach dem Motto, die Ursache ist dies und eine Lösung erwarten wir in vorraussichtlich x Stunden/Tagen/...Wochen.... Das wir so im Regen stehen gelassen werden ist einfach nur richtig ätzend. Die haben genügend mitarbeiter die nichtmal mithelfen und nur twitter machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ihr könnt mich mal!! Bei mir gehts irgendwie nich, ich starte nochmal neu :D (( Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 13:57 OMG YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Online! nich solo dings! OMG DIE NACHT WIRD LANG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ^Fuck das gibts nicH! Is das genial, wollte grade raus und nen klaren schädel mit frischluft bekommen und jetz werd ich zugedröhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So Fenster aufgerissen, dann komm ich so an frischluft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die PS3 Trophy Crew ist voll oder ? Ja, aber es wird wohl bald etwas ausgemistet dann ist etwas platz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wolker du assi du hast dein Crew Lieutenant gekillt!°! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 lol die Online Tipps Suicide is almost everytime an option! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 boah solche wixxxer die in einem 1 on one DM reinplatzen! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 bin grad mit raini am ralley fahrn gewesen das macht sooo fun!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.