MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin grad Online im Online mode häuser Kaufen wird awesome, da gibts sooo viele!! Und Flieger, Annihilator ab rank 6 für 1,825kk! Ein "Velum" ?? rank 4 für 450k Titan für 2kk rank 10 Mh nur keine bilder bei denen dabei ^^ Aber scheint mehr fahrzeuge zu haben Und noch mehr als ich poste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 aber man kann alle skills aufs max. ausbauen, egal wie man sie einstellt, oder? Yes Kannst alles ausbauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie? Wie im SP Bin viel gerannt und dann stamina + Viel Fahren Fliegen etc. So funzt es^^ Nur Onlie funzt immernoch nich wirklich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hm komisch. Wie gesagt ich hab schon massig Leute verprügelt und bin rumgefahren, aber bis jetzt noch nichts na so schnell geht das auch nicht Vorallem war ich bei Stamina schon kurz vor einem fertigen "Balken" sag ich mal, dann noch ne weile rumrennen und das lezte Stück bringts dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 HOLY FUCK ICH KOMM INS RENNEN REINNN ! Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:10 Ach zur hölle zu früh gefreut, es hat grade gestartet und dann hats mmich gekickt xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab ich auch schon gehört, najawäre mir wurst, kann auch nochmal 50h bis tz 77% zocken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wo ich kurz Online war bin ich auf nen Kran, wollte ein Selfie machen Bin aber irgendwie abgerutscht und hab dann währenddessen abgedrückt Wollte meinen Charakter zeigen, aber der is ja sowieso gelöscht worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi everyone, the GTAV Title Update to enable Grand Theft Auto Online access has been rolling out this morning on PSN and Xbox LIVE across territories worldwide. As mentioned last week, you should expect that there will be some technical teething issues in the early days of a new online experience especially one as massive as GTA Online – you can stay apprised at the Rockstar Support site herehttps://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246-GTA-Online-Launch-Status-Latest-Updates- Thank you all for your patience, understanding and support! von Rockstar Newswire comment section unter dem lezten artikel^^ Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:05 mh solangs nicht funzt kann ich ja die Battlefield 4 Beta zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 denke wenns ersma läuft wird der feiertag kein problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gehts nu? Battlefield 4 Suckt ja mal derbe! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 mh ich probier nomma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das habe ich jetzt mal überlesen! hab mich jetz etwas dran gewöhnt und finds schon besser, aber ehrlich, die müssen nach der Beta noch einiges fixen! wirklich einiges, denke nur auf PS4 PC und XBONE wird das spiel richtig spaß machen^^ BF3 wurde eben extra für PS3 gemacht und macht dadurch für mich mehr fun Da sagste was.. BF4 ist einfach mal der größte Rotz Ja teilweise ist echter crap gewesen So aber dcas ist das falsche Topic^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also ich hab in nem Stream gelesen das Sony gesagt haben soll um 22 Uhr rechnen sie damit dass es endlich gehn soll, aber hab leider keinen link oder so Kann das jmd bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Finds nur komisch dass es auf XBOX läuft und auf PS3 nich, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Woher hast du die Info? Ich hab da ganz anderes gelesen! von nem xbox360user ich berufe mich da eig nur darauf dass lauter streams der xbox version online sind die schön online zocken können und sich die PS3 streamer alle aufregen dass es nich klappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 glaube mittlerweile nichtmehr das es /allein7 an zu wenigen servern liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mh mir wärs spätestens Morgen früh recht.. maan Morgen hab ich so schön Zeit um Online zu versinken, aber dann is vorbei mit freizeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 https://blog.us.playstation.com/2013/10/01/ps3-system-software-update-v-4-50/ PS3 update incoming Aber hat eigentlich absolut nix mit GTA V zu tun, also wird das wohl auch kaum etwas fixen falls denn wirklich sony dran "schuld" sein würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Keine ahnung wann^^ wird aber wohl eh nix fixen Das ist zwar schon 6h alt aber find das iwie lustig Thank you for your post. I assure you we're all here, with energy drinks in hand, doing everything we can to get issues fixed as soon as possible. Again, for anyone that doesn't have it by now, you can see the updates at this article: We currently do not have an expected timeframe for all issues with connectivity to be resolved, but we are working as hard and quickly as possible to have everything online and smooth. Update 4PM ET: We are still looking into connectivity issues across the board and will update the article with new information as it becomes available. https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/200149117-People-chill-out-They-are-working-hard-?locale=en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Es wird auf Twitter oft was geschrieben und zwar dass sie dran arbeiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.