Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Bin grad Online im Online mode xD

häuser Kaufen wird awesome, da gibts sooo viele!!

Und Flieger, Annihilator ab rank 6 für 1,825kk!

Ein "Velum" ?? rank 4 für 450k

Titan für 2kk rank 10

Mh nur keine bilder bei denen dabei ^^ Aber scheint mehr fahrzeuge zu haben :) Und noch mehr als ich poste^^

Hm komisch. Wie gesagt ich hab schon massig Leute verprügelt und bin rumgefahren, aber bis jetzt noch nichts :biggrin5:

na so schnell geht das auch nicht ;) Vorallem war ich bei Stamina schon kurz vor einem fertigen "Balken" sag ich mal, dann noch ne weile rumrennen und das lezte Stück bringts dann^^

Hi everyone, the GTAV Title Update to enable Grand Theft Auto Online access has been rolling out this morning on PSN and Xbox LIVE across territories worldwide. As mentioned last week, you should expect that there will be some technical teething issues in the early days of a new online experience especially one as massive as GTA Online – you can stay apprised at the Rockstar Support site here

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246-GTA-Online-Launch-Status-Latest-Updates-

Thank you all for your patience, understanding and support!

von Rockstar Newswire comment section unter dem lezten artikel^^

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:05

mh solangs nicht funzt kann ich ja die Battlefield 4 Beta zocken :D

Das habe ich jetzt mal überlesen! :mad1:

hab mich jetz etwas dran gewöhnt und finds schon besser, aber ehrlich, die müssen nach der Beta noch einiges fixen! wirklich einiges, denke nur auf PS4 PC und XBONE wird das spiel richtig spaß machen^^

BF3 wurde eben extra für PS3 gemacht und macht dadurch für mich mehr fun :)

Da sagste was.. BF4 ist einfach mal der größte Rotz :P

Ja teilweise ist echter crap gewesen xD

So aber dcas ist das falsche Topic^^

Keine ahnung wann^^

wird aber wohl eh nix fixen :D

Das ist zwar schon 6h alt aber find das iwie lustig :D

Thank you for your post. I assure you we're all here, with energy drinks in hand, doing everything we can to get issues fixed as soon as possible. Again, for anyone that doesn't have it by now, you can see the updates at this article:

https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/200149117-People-chill-out-They-are-working-hard-?locale=en-us

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...