Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wie bekommt man den Monstertruck denn frei von Pegasus geliefert? Hab nicht genug Kohle für das Teil, um es zu kaufen :D

Ich glaube damit meint man, nachdem man ihn gekauft hat gibt es die Freie lieferung eben ohne die 200$ jedesmal^^

Achja, muss aber sagen finde den Monster Truck mega geil!

Den muss man doch nich tunen oder sonst was.. mein Gott, aber der is so geil zum rumfahren! :D

Spawnen die Spezialkisten nur in einer public Lobby oder kann man die auch in einer geschlossenen Lobby bekommen?

Soweit ich weiß kommen die nur wenn die Lobby eine gewisse anzahl an Spielern hat..

Theoretisch also auch in ner Geschlossenen, jedoch nur wenn du Leute da drin eingeladen hast und die drin sind

Also alle die Enttäuscht sind, ihr seid Idioten.. ganz ehrlich ihr solltet euch selbst mal zuhören...

Regen sich noch über Gratis Kontent auf haha :D Ich glaubs ja nich...

Muss man echt verzweifelt sein..

Hab die Flugschule jetz alles auf Gold (was selbst für mich als leidenschaftlicher Pilot eine Herausforderung war teilweise! :)) und bin allein zufrieden ein Elitas T Shirt bekommen zu haben^^

Manche Leute sind so lächerlich :D

Vielleicht haben manche auch nur einen ordentlichen Dickschädel :D

Etwa so wie du?:biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:45

Für mich klingt es einfach lächerlich einen Kopfschuss überleben zu können ^^

Was glaubs tdu was Helme im 2. Weltkrieg gemacht haben? :D Klar so Motorradhelme sind damit nicht zu vergleichen, aber dnke schon dass das in manchen winkeln Kugeln abgelenkt und evtl. auch ziehmlich abgedämpft werden können :D

Ich würde sagen nein, weil man den Fortschritt nur einmal übernehmen kann, also wird Hin- und Herwechseln zwischen beiden Versionen nicht möglich sein, weil das ja auch wieder ne Fortschrittsübertragung wäre.

Wahrscheinlich musst du dich mit dem Gedanken anfreunden, die restlichen 40 Level noch auf der PS3 aufzusteigen, wenn du in der PS3-Version die Platin haben willst...

ziehmlicher sicher dass es so ist

Es sind gerade mal noch 5 Arbeitstage bis zum 24. ! Das geht sich nicht mehr aus.

Außerdem kann man ganz gut sehen, warum die Heists noch so lange gebraucht haben, denn da braucht mir keiner erzählen, dass das so schnell gecoded sein soll!

Außerdem hat R* geschrieben das sie anfang 2015 kommen.. Steht zumindest auf der FB seite ;)

GTA Online Heists are coming early in 2015 -

check out the new trailer for the four-player co-op mode for Grand Theft Auto Online that allows players to plan, prepare and execute multi-tiered Heists across Los Santos and Blaine County. These will require tight communication and coordination, with players taking on specified roles at each point to accomplish multiple objectives on the way to each Heist’s epic finale. Featuring new gameplay, new vehicles, new weapons, new clothing and much more.

Head over to IGN for an in-depth interview that details exactly how Heists will work… and why they’ve taken a little more time than originally expected.

Hacker sind auch nur labersäcke.

So und jetz auf den Hype Train.

HYDRA IS BACK! Flugzeugträger!!! *_* oh mein Gott wie geil! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...