MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nach unten taste gedrückt halten - vergrößert minimap und ruft das charakterrad auf das weiß ich, geht nichmehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Naja dann fühl ich mich jetz beim zahnarzt und bei der Fahrschule nich so schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 .......ausser ärgern versäumst nix :facepalm: Oh hi propi Hab dich seit Modnation Racers nichtmehr gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat jemand Infos wie der MP sein wird. Habe irgendwie so Sachen gelesen wie jeder kann sich seine eigene Immobilien kaufen + Garagen die dann für andere Spieler nicht zugängig ist. Sollte man sich von Anfang an dann die besten Immobilien schnappen? Nein, die Immobilien werden nicht besezt, selbst wenn einer die selbe Immobilie wie du gekauft hat und in der selben Session spielt wird man immer sein heim und durch einladung dass des andren betreten können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gehts bei euch jetz? muss noch testen aber glaube bei mir läufts grade ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 EDIT: Habs wieder rausgemacht, aber Leute entspannt euch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Eine Frage bin ich der einzige der seit heute im Story modus nur noch mit michael spielen und nicht mehr wechseln kann? Bin mit der Story zwar durch kommt mir aber doch komisch vor gestern ging es noch Habe derzeit das selbe Problem, hängt wohl mit GTA Online zusammen denk ich^^ wird mit sicherheit bald wieder gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nur prollen und nicht an deiner Weisheit teilhaben lassen, ist nicht minder blödsinnig. Und bei allem Respekt: Serverarchitektur ist nicht im Ansatz Bestandteil irgendeiner Allgemeinbildung. Naja aber als Gamer weiß man nunmal dass bei einem GTA V die Server überlastet sind Da muss man nur logisch denken können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei manchen Leuten läuft online natürlich schon richtig, gibt zB auch Streams die online sind^^ Liegt dass daran dass die in nem kleinen land wohnen wo R* dann eigene server zugeteilt hat oder sowas in der art? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bei mir fehlt der blaue kreis zum starten des rennens, das hat doch mit online nix zu tun... oder=?? Doch, oder weiß nich, hab gelesen dieses Rennen soll direkt mit andren Online gamern sein, und wenn die nicht verfügbar sind gehts auch nicht Aber naja, es ist sicherlich kein Bug den man erst durch patches fixen muss, denn manchmal gehts ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ach komm, ich dachte, das liegt an meiner langsamen I-Net-Verbindung. Das ist dann natürlich zusätzlicher mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 oh ich kann jetz übrigends wieder switchen Hab das Problem gelöst indem ich einfach nochmal über start kurz online war, aber glaube kaum dass das eine allzwecklösung ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mal was anderes: Gibt es irgendwie schon ein Thema, wo man sich überlegt hat eine Crew zu machen in GTA Online? Also mit paar Spielern hier aus dem Forum ? Es gibt bereits eine offizielle Foren Crew (siehe Signatur) Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:31 Und jetz kann ich doch wieder nich switchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lol hab Online jetz 100 RP :D Weil ich cops gekillt hab? Keine ahnung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Man bekommt 100RP wenn man Cops entkommt! Werd mir glaub jetz level 2 so ergattern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wooohooo Bin jetz Level 2^^ "Thug" Durch Cop verfolgungen, naja mal sehen ob das rennen irgendwann geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Morgen kräht da kein hahn mehr danach wenns läuft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also in die Solosession komm ich mittlerweile ohne Probleme, könnte also weiterhin durch cops leveln Aber der kreis fürs Rennen kommt dann eben nich weil man da eben leider andre Spieler braucht Mh naja dann geh ich wohl doch noch zur Fahrschule dann und danach nochmal hoffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab jetz ne Pump Action aber noch das erste Rennen nich Sogar meine Stats aufgebessert ein + bei Stamina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 weiß eig jmd was "Snack +1" bedeutet?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.