Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hat jemand Infos wie der MP sein wird. Habe irgendwie so Sachen gelesen wie jeder kann sich seine eigene Immobilien kaufen + Garagen die dann für andere Spieler nicht zugängig ist. Sollte man sich von Anfang an dann die besten Immobilien schnappen?

Nein, die Immobilien werden nicht besezt, selbst wenn einer die selbe Immobilie wie du gekauft hat und in der selben Session spielt wird man immer sein heim und durch einladung dass des andren betreten können!

Eine Frage bin ich der einzige der seit heute im Story modus nur noch mit michael spielen und nicht mehr wechseln kann? Bin mit der Story zwar durch kommt mir aber doch komisch vor gestern ging es noch

Habe derzeit das selbe Problem, hängt wohl mit GTA Online zusammen denk ich^^ wird mit sicherheit bald wieder gehn :)

Nur prollen und nicht an deiner Weisheit teilhaben lassen, ist nicht minder blödsinnig. Und bei allem Respekt: Serverarchitektur ist nicht im Ansatz Bestandteil irgendeiner Allgemeinbildung.

Naja aber als Gamer weiß man nunmal dass bei einem GTA V die Server überlastet sind :D

Da muss man nur logisch denken können^^

bei mir fehlt der blaue kreis zum starten des rennens, das hat doch mit online nix zu tun... oder=??

Doch, oder weiß nich, hab gelesen dieses Rennen soll direkt mit andren Online gamern sein, und wenn die nicht verfügbar sind gehts auch nicht :)

Aber naja, es ist sicherlich kein Bug den man erst durch patches fixen muss, denn manchmal gehts ja^^

Mal was anderes:

Gibt es irgendwie schon ein Thema, wo man sich überlegt hat eine Crew zu machen in GTA Online? Also mit paar Spielern hier aus dem Forum ?

Es gibt bereits eine offizielle Foren Crew ;) (siehe Signatur)

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:31

Und jetz kann ich doch wieder nich switchen xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...