MuXu96 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Is es mittlerweile so dass man wieder selbst Zahlen muss wenn ein Panzer das Fahrzeug zerschießt?? Is echt ätzend.. oder hatte der wieder kein Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ach ja GTA und seine Macken..Ich finde den online Modus auch schwach ich glaub sogar den haben die in den 2 Wochen nach Erscheinen des Spiels erst angefangen. Vielleicht weil der auch erst 2 Wochen nach erscheinen des Spiels gelauncht wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Finde man muss das auch bisschen abwägen, GTA V ist ein enorm riesen Ziel, auf das sich soviele hacker und Cheater werfen wie auf kaum ein andres Spiel. Deshalb find ich kann man da eher noch ein auge zudrücken.. Denn wäre das spiel nicht so riesig würds auch viel weniger hacker geben.. Es stimmt nicht dass R* da zu wenig sicherheitsvorkehrungen getroffen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 GTA 5 Online Funny Moments | "THE BANK ROBBERY" |…: https://youtu.be/6CN35Y1znQoIst ja schon mit ner Bank und allem drum und dran Nur die Auszahlung ist nicht so gut, zudem mal was sinnvolles und spaßiges für die GTA-Community Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk hab davon auch schon einige Gespielt und muss sagen waren bisher die geilsten Spieler Kreierte sachen die ich je gespielt habe Das ist einfach genial! Dennoch denke auch dass die richtigen heists komplexer und besser werden Naja abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Geht nur bei mir grad der Online ned? Also Lobbys gehn aber so Spiele gehn nich^^ nur die Open World Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:23 Gefunden Hier der artikel falls noch wer das Problem hat, wird danach geschaut..^^ https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Pff nix da, jetz machen die Jobs die spaß machen noch mehr geld! Dass ist geil! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Leute können auch nur meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ist das eig. ein Bug oder Hack dass bei mir bei jedem Job steht "Created by scuba" anstatt R* oder so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Das ist ein glitch.. die Leute können sich nicht bewegen und nur in diesem umfeld in dem sie grade sind rumballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wieso muss das update genau vor meiner Deutsch Prüfung kommen!! -.- Naja dann wird halt ers morgen gezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Alter geiles Update Nur schade dass ich nimmer ganz soviel geld hab Vielleicht ne alte Karre verkaufen dann kann ich mir ne neue Garage und den neuen pegassi holen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Die iFruit app gibt es nicht für jedes Smartphone. Auf meinem Galaxy S4 gibt es die, aber für das S2 zumbeispiel nicht. Doch, R* hatte da schon länger ein update gemacht damit es mit mehreren kompatibel ist, unterandrem dem S2 := Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 @Muxu bzw @Monkeybaby was sind die besten Deathmatches aus dem Content Creator? kommt drauf was dir so gefällt.. mittlerweile gibt es zB auch Matches die im Himmel stattfinden und man sich sozusagen runterwerfen muss. Dann gibts eben gut Designte Standardmaps, es gibt Waffen, ne gute Map und joa, Deathmatch.. nur wird das oft eben zu nem reinen rumgeballer a la Call of Duty (solche sind oft R* Verified) Oder eben auch etwas mehr taktisch designte maps, die sind aber wirklich selten, da hatte ich selbst erst so 2 mal das glück in eine zu joinen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 nach dem tutorial? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wie schaffe ich es am besten das Rockstar meinen Job findet? Mach eine supergeile map und werbe überall dafür, sorg dafür dass viele in die lobby kommen mit dir um es zu spielen und höffentlich gut finden. Das ist sicher nicht leicht, deshalb..naja viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Muss auch iwie sagen, Geld glitches akzeptier selbst ich noch... Level glitches find ich doof weil ich da selbst ehrlich bin Und ansonsten Godmode zeugs und so is echt assig.. najoo was will man machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Dachte auch erst es geht "nur" bis 1000, hab aber auch schon einen mit 1002 gesehen. Keinen Ahnung wie weit es geht, aber Cheater sind das sowieso. Die Abstände zwischen den Levelaufstiegen werden ja irgendwann riesig, ich brauch schon 32000 rp pro Aufstieg...bei lvl 168 wie gesagt. Soweit ich weiß geht es seit dem letzten update bis 8000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Jap genau, richtig verstanden So ist es auch bei DM/Capture erstellen Sachen. EDIT: ABER man nehme mal ein Beispiel von MuXu Er hat ein Rennen (Adrenalin-Junkies) erstellt, finde es sehr sehr geil. Zwar kurz aber dafür geil^^ Hat auch durchweg positivie Bewertungen bekommen, wenn ich es gehostet hab mal. Und dennoch tauchte es bisher nie auf. Ich weis nicht genau was die Kriterien alles sind, aber viele viele Bewertungen spielen da wohl mit die größte Rolle Eyeyey dankeschön! Ja ist echt kurz,, hab mich aber da noch mit sehr wenig erfahrung relativ ins Zeug gelegt was saubres zu präsentieren, und kam damit auch relativ gut an^^ Zumindest ca 300 gute bewertungen glaub Glaube an leichtesten is es schon vorher ne Community selber zu haben die seinen Job spielt um aufmerksamkeit von R* zu bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Guten abend,Bin relativ neu hier also entschuldigt bitte wenn die frage schon mal beantwortet sein sollte... Wenn ein versichertes Auto zerstört wurde wie lange hat man dann Zeit bei der Versicherung anzurufen bevor es komplett zerstört wird? Endlos, es wird nie komplett Zerstört bzw. geloscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Herzlichen Glückwunsch, der Bug zusammen mit Rockstars Lösungsvorschlägen hat bei mir zum Verlust sämtlicher Spielstände von etwa 5 Jahren Spielzeit geführt, ohne Erklärung, Entschuldigung oder Entschädigung. Spielstände von 5 Jahren? Lass mich raten, du hast statt der Spieldaten die Speicherstände gelöscht? Anders kann ich mir das nicht erklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.