Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Finde man muss das auch bisschen abwägen, GTA V ist ein enorm riesen Ziel, auf das sich soviele hacker und Cheater werfen wie auf kaum ein andres Spiel. Deshalb find ich kann man da eher noch ein auge zudrücken.. Denn wäre das spiel nicht so riesig würds auch viel weniger hacker geben.. Es stimmt nicht dass R* da zu wenig sicherheitsvorkehrungen getroffen hat.

GTA 5 Online Funny Moments | "THE BANK ROBBERY" |…: https://youtu.be/6CN35Y1znQo

Ist ja schon mit ner Bank und allem drum und dran :)

Nur die Auszahlung ist nicht so gut, zudem mal was sinnvolles und spaßiges für die GTA-Community :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

hab davon auch schon einige Gespielt und muss sagen waren bisher die geilsten Spieler Kreierte sachen die ich je gespielt habe :D Das ist einfach genial! :)

Dennoch denke auch dass die richtigen heists komplexer und besser werden :D

Naja abwarten :)

@Muxu bzw @Monkeybaby

was sind die besten Deathmatches aus dem Content Creator?

kommt drauf was dir so gefällt.. mittlerweile gibt es zB auch Matches die im Himmel stattfinden und man sich sozusagen runterwerfen muss.

Dann gibts eben gut Designte Standardmaps, es gibt Waffen, ne gute Map und joa, Deathmatch.. nur wird das oft eben zu nem reinen rumgeballer a la Call of Duty (solche sind oft R* Verified)

Oder eben auch etwas mehr taktisch designte maps, die sind aber wirklich selten, da hatte ich selbst erst so 2 mal das glück in eine zu joinen^^

Wie schaffe ich es am besten das Rockstar meinen Job findet?

Mach eine supergeile map und werbe überall dafür, sorg dafür dass viele in die lobby kommen mit dir um es zu spielen und höffentlich gut finden.

Das ist sicher nicht leicht, deshalb..naja viel Glück.

Dachte auch erst es geht "nur" bis 1000, hab aber auch schon einen mit 1002 gesehen. Keinen Ahnung wie weit es geht, aber Cheater sind das sowieso.:nono: Die Abstände zwischen den Levelaufstiegen werden ja irgendwann riesig, ich brauch schon 32000 rp pro Aufstieg...bei lvl 168 wie gesagt.:J:

Soweit ich weiß geht es seit dem letzten update bis 8000 :)

Jap genau, richtig verstanden :)

So ist es auch bei DM/Capture erstellen Sachen.

EDIT: ABER man nehme mal ein Beispiel von MuXu

Er hat ein Rennen (Adrenalin-Junkies) erstellt,

finde es sehr sehr geil. Zwar kurz aber dafür geil^^

Hat auch durchweg positivie Bewertungen bekommen, wenn ich es gehostet hab mal.

Und dennoch tauchte es bisher nie auf. Ich weis nicht genau was die Kriterien alles sind, aber viele viele Bewertungen spielen da wohl mit die größte Rolle :(

Eyeyey dankeschön! :)

Ja ist echt kurz,, hab mich aber da noch mit sehr wenig erfahrung relativ ins Zeug gelegt was saubres zu präsentieren, und kam damit auch relativ gut an^^

Zumindest ca 300 gute bewertungen glaub :)

Glaube an leichtesten is es schon vorher ne Community selber zu haben die seinen Job spielt um aufmerksamkeit von R* zu bekommen..

Guten abend,

Bin relativ neu hier also entschuldigt bitte wenn die frage schon mal beantwortet sein sollte...

Wenn ein versichertes Auto zerstört wurde wie lange hat man dann Zeit bei der Versicherung anzurufen bevor es komplett zerstört wird?

Endlos, es wird nie komplett Zerstört bzw. geloscht.

Herzlichen Glückwunsch, der Bug zusammen mit Rockstars Lösungsvorschlägen hat bei mir zum Verlust sämtlicher Spielstände von etwa 5 Jahren Spielzeit geführt, ohne Erklärung, Entschuldigung oder Entschädigung.

Spielstände von 5 Jahren? Lass mich raten, du hast statt der Spieldaten die Speicherstände gelöscht? Anders kann ich mir das nicht erklären...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...