MuXu96 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Mh hast du schonmal versucht den NAT Typ zu ändern? Deine Probleme erscheinen mir schon unüblich,. Das mit den komischen Maps, gut das is derzeit leider so da einfach viel davon produziert wird im Content Creator. Dennoch, das joinen zu freunden etc. wurde eigentlich optimiert usw. so dass man zB in TDM's im Team des Freundes landet usw. Schon komisch, muss nämlich auch sagen ich finde meist volle Lobbys, oder welche die schnell gefüllt sind. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Also ich finde es auch schade das so viel gehackt wird/wurde... Macht den Spielspaß schon irgendwo kaputt aber gut, da ist R* hauptsächlich dran schuld weil sie es einfach verkackt haben ein fertiges Game auf den Markt zu bringen! Das man ab Level 120 absolut keinerlei Herausforderungen mehr hat, finde ich persönlich auch sehr schade! Man hätte doch weiter machen können, indem man Waffen, Autos oder Behausungen freischaltet wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat... So wäre zumindest der Spielspaß noch etwas höher... Aber vielleicht kommt ja doch noch was, ansonsten heißt es auf GTAVI warten... Geb dir schon teilweise recht, mehr zum Freischalten ist immer geil^^ Ich behalte mir den spaß aber indem ich die Platinawards hole Nicht so dass ich jage wie ein Tier aber neben dem zum spaß rumlümmeln gleichzeitig auf die Awards achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Muss da Sturmi vollkommen recht geben..leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wartet auf GTA VI^^ Das ding ist ja nicht dass die map nur groß ist, sie ist einfach abnormal Detailreich. Klar für den einen ist das nicht so wichtig und er will lieber einen größeren "Spielplatz" Die anderen gehen genauer rein und finden mehr zum Spielen in einem kleineren Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 rockstargames.com hell yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wurde aber mit 1.10 gepatcht laut dem changelog ^^ Naja anscheinend ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Fahrzeug im Netz bei legendarymotorsports Die gun im Ammunation Kleidung im beliebigen Kleidungsgeschäft Masken im Masken Shop am Strand EDIT: ohje viel zu spät^^ hätte die seite mal aktualisieren müssen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wenn man natürlich 1Mio erwartet pro überfall dann wird man sicher enttäuscht.. Rechne aber schon mit zwischen 50 und 100k und denke das ist realistisch und gut Denke die werden aber auch nicht unter 15min zu schaffen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Mh Früher war es so dass LTS unter dem Punkt Missionen gefallen ist. jetz sollte es aber eig ein extra Punkt haben, ist wohl noch vom alten übriggeblieben und übersehen worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Online grade down? Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 18:01 scheinbar doch nich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja Snapmatic und die Leaderboards sind bei mir auch off ansonsten läuft aber alles ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Die neuen Wagen sind soooooo geil *_* Brauch echt endlich mehr Garagen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Bleiben die Business Update Inhalte jetzt für immer oder verschwindet die mit einem neuen Update wie bei dem Valentiens Special? Hat jemand eine genaue übersiecht was jetzt alles bei 1.11 anders ist Diesmal bleiben alle Wagen Waffen und andre updates! Gesamter Changelog hier https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/201610516 Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:10 Es gibt geile neue Hupen Ja *_* Neue Hupen 2 neue Reifenqualm farben Einfach awesome und die neuen Karren sind so geil zum tunen liebe meinen neuen Jester Und der Turismo hat mit abstand die schnellste Beschleunigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Immer den Englischen Newswire lesen is besser ;D Und das muss gesagt sein, das neue Update wird ja obergeil! Endlich genug raum für Fahrzeuge! Jetz brauch ich endlich mal wieder kohleeee... nur leider hab ich grade sehr wenig davon Und lvl 99 steht bei mir auch schon lange-.- muss das mal weiter machen und wieder zocken aber Schule is stress!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Kann in letzter Zeit fast nie meinen Mechaniker anrufen für ein Fahrzeug, er meint immer er sei anders beschäftigt?! Warum is das so? Jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Das ist so ein quatsch..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Sorry aber ich glaube nich das level 270 möglich ist ohne irgendwas zu boosten, zumindest immer die selben guten RP missionen muss man dafür spielen oder?^^ Also ohne dich hier grundlos zu beschuldigen, kanns mir nur nich vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Mh okey dann ist das wohl so Konnts mir nich vorstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 hey, es gibt ja die Trophies-PS3 Crew in GTA 5, wie kommt man da rein? hab schon vor einigen Tagen eine Anfrage gestellt, bleibt bisher unbeantwortet.finde es hier leider auch nicht wirklich im Forum obs da nen Thread dazu gibt oder ähnliches. Geh hier im Forum in den thread https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html und stell hier noch ne anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Nein normal behält man die Waffen. Evtl könnte es sein dass du Waffen hattest die du noch nicht Freigeschaltet hast? Denn diese verliert man wieder, weiß jedoch nicht wie du die dann gekauft haben kannst^^ Aber da du erst lvl 8 bist? M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.