Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Mh hast du schonmal versucht den NAT Typ zu ändern?

Deine Probleme erscheinen mir schon unüblich,.

Das mit den komischen Maps, gut das is derzeit leider so da einfach viel davon produziert wird im Content Creator.

Dennoch, das joinen zu freunden etc. wurde eigentlich optimiert usw. so dass man zB in TDM's im Team des Freundes landet usw. :o

Schon komisch, muss nämlich auch sagen ich finde meist volle Lobbys, oder welche die schnell gefüllt sind. !

Also ich finde es auch schade das so viel gehackt wird/wurde...

Macht den Spielspaß schon irgendwo kaputt aber gut, da ist R* hauptsächlich dran schuld weil sie es einfach verkackt haben ein fertiges Game auf den Markt zu bringen!

Das man ab Level 120 absolut keinerlei Herausforderungen mehr hat, finde ich persönlich auch sehr schade!

Man hätte doch weiter machen können, indem man Waffen, Autos oder Behausungen freischaltet wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat...

So wäre zumindest der Spielspaß noch etwas höher...

Aber vielleicht kommt ja doch noch was, ansonsten heißt es auf GTAVI warten...

Geb dir schon teilweise recht, mehr zum Freischalten ist immer geil^^

Ich behalte mir den spaß aber indem ich die Platinawards hole :) Nicht so dass ich jage wie ein Tier aber neben dem zum spaß rumlümmeln gleichzeitig auf die Awards achten :)

Bleiben die Business Update Inhalte jetzt für immer oder verschwindet die mit einem neuen Update wie bei dem Valentiens Special? Hat jemand eine genaue übersiecht was jetzt alles bei 1.11 anders ist

Diesmal bleiben alle Wagen Waffen und andre updates!

Gesamter Changelog hier

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/201610516

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 20:10

Es gibt geile neue Hupen :D

Ja *_* Neue Hupen 2 neue Reifenqualm farben :o

Einfach awesome und die neuen Karren sind so geil zum tunen :D

liebe meinen neuen Jester :D

Und der Turismo hat mit abstand die schnellste Beschleunigung! :o

Immer den Englischen Newswire lesen is besser ;D

Und das muss gesagt sein, das neue Update wird ja obergeil!

Endlich genug raum für Fahrzeuge!

Jetz brauch ich endlich mal wieder kohleeee... nur leider hab ich grade sehr wenig davon :D

Und lvl 99 steht bei mir auch schon lange-.- muss das mal weiter machen und wieder zocken aber Schule is stress!! :(:P

hey, es gibt ja die Trophies-PS3 Crew in GTA 5, wie kommt man da rein? hab schon vor einigen Tagen eine Anfrage gestellt, bleibt bisher unbeantwortet.

finde es hier leider auch nicht wirklich im Forum obs da nen Thread dazu gibt oder ähnliches.

Geh hier im Forum in den thread https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html

und stell hier noch ne anfrage :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...