MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Deutsche Zeit? Danke für die News^^ Frag mich was die da machen.. Hoffe sie schmeißen das Geld raus bzw hoffentlich zumindestenjs die RP Glitcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Danke für die Uhrzeit Und Meri eig spiele ich da ähnlich wie du, würde auch gern bei Missionen erst alles aufräumen und mir etwas Zeit lassen, ohne mir unnötig druck zu machen. Aber da dass kaum funktioniert mit andren spiel ich kaum noch Missionen. Hauptsächlich Rennen und Deathmatch wo ich nun auf die Awards aus bin^^ Achja hab heut meine 2. Spezial Kiste gesammelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So wieder da Habt ihr seid dem Server down auch "nurnoch" 550k? R* hat ja geld entfernt nur war es bei allen gleichviel?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich gehe mal stark von aus, das sie ein Backup genommen haben was etwas älter ist vom Kontostand her bei jedem. Um einfach sicher zu gehen, dass keiner "Geschenkt" bekommendes noch hat... Da sie bestimmt nicht sicher sind, ab wann genau es anfing (Uhrzeit,Datum)Ich hatte 382.000$ nach dem entfernen Danke Achja, 2. Spezialkiste ist gekommen Diesmal fotos gemacht Sone Gelbe Flamme is ja auch nich so was alltägliches^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Gibts einen bestimmten Punkt, Bereich und oder Uhrzeit wo die Kisten runterkommen? Muss ich auf was bestimmtes aufpassen? Nein die Location sowie Uhrzeit etc, sind alles Zufällige Angaben die dann eben wie bei jeder andren Kiste erscheinen^^ Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:45 Das ist ja echt mal ne geniale Idee:Infografiken frisch aus Amsterdam: Die Niederländer haben diese aufwendige Kaufberatung erstellt, mit der man das Maximum aus seinem Autokauf in GTA V herausholt. Dazu haben sie Statistiken zur Höchstgeschwindigkeit, den Bremsen, der Beschleunigung und dem Handling jedes Fahrzeugs erstellt, um zu erkennen, welches Auto am effizientesten, teuersten oder schnellsten ist. https://spijkermat.nl/wp-content/uploads/Spijkermat_infographics_GTAV-72dpi-011.jpg Dazu gibt es auch noch eine Transit System Map von Los Santos, in den Social Club News. So wird also die langeweile vertrieben Aber auch echt tolle Bilder dort, mit der neuen Funktion... Die Akuma ist also besser als die Bati? Beschleunigung ist da jedenfalls einiges besser, was ja recht wichtig ist, mit dem 0,5 Handling unterschied kommt man klar, und der 0,5 Gesamtgeschwindigkeitsunterschied, macht der was aus? Und weiß jmd ob man mit der Akuma genauso gut "Bumpen" kann, also Stunts machen kann?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Was mich derzeit echt ankozt, wenn man Dart (und andre sachen bestimmt auch!) zockt und der Gegner verlässt die Sitzung, ( Meistens ja weil sie verlieren würden! Diese kackflaschen-.-) Wird es als Verloren gezählt! WHAT THE FUCK?! Ganz ehrlich, hab immer ohne boosten gespielt, schön alles Gewonnen, nicht ein verlust in Dart! Hab dennoch schon 4 drinstehen weil so kacklappen rausgehn wenn sie verliern-.- Wenn es einfach nich zählen würde wärs doch oke, aber dafür "gestraft" zu werden-.- Und ja ich bin angepisst weil meine Dart "W/L" runtergezogen wird, is für mich ne wichtige sache also psht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Naja man muss kein selbstnord machen, in manchen missionen gibt es missionsziele wie wagen die man zerstören kann um neuzustarten^^ aber oft sind die eben auch direkt da wo man hin muss also geht das sehr selten so dasses nocj lohnt^^ MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab mal ne Frage zum Überlebenskampf.Je nach Welle kann man unterschiedliche Waffen finden und benutzen. Kann man diese denn nach Ende der "Welle 10" gar nicht behalten? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man die Waffen eigentlich behlaten kann. PS: Bin Level 21 und kann zur Zeit nur Pistole, Maschinenpistolen und Schrott im Ammu-Nation kaufen. Und genau diese kann ich auch nur behalten. Wie schon jmd gesagt hat behält man es für die Sitzung. Hat man die Waffe bereits freigeschaltet, will sie aber nicht kaufen da das Teuer ist, kann man nach Überlebenskampf auch zu Ammunation und nur ein Upgrade für die Waffe kaufen, dann hat man die Waffe und nur das Upgrade gezahlt. Jedoch geht auch das nur mit denFreigeschalteten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Naja das macht man eigentlich hier https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Take2 verweist sofort an den R*-Support. Auf jeden Fall, sofern möglich, würde ich dringend empfehlen den englischen Support anzuschreiben, denn der deutsche ist...sagen wir...langsam.Auf der anderen Seite gebe ich zu bedenken, dass das Spiel millionenfach verkauft wurde, schreibt also nur jeder hundertste Spieler...klar, was ich meine? Also ich empfehle auch den Englischen Support, hab damit sehr gute Erfahrungen 10 neue verifizierte Rennen/Deathmatches, die R* nun freigegeben hat für alle.Hab sie bisher nur durchgelesen aufn Social Club, aber 2-3 hätte sie ruhig gegen was "besseres" eintauschen können. (1 davon hätte auch MuXu´s Rennen ruhig sein können) Vielleicht ist es gespielt ja anders, lasse mich erstmal überraschen bei den 2-3 "nicht so tollen Sachen" Danke für die Blumen Aber ja, seh das ähnlich, manche sind wirklich sehr spaßig Aber manches geht ein schnell auf den Senkel.. am schlimmsten find ich eig Prison Thugz Fight, das war einmal gut und jetz nurnoch ätzend, da es scheint dass man zu 40% in ner Lobby mit dem DM landet wenn man ein zufälliges DM sucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ist das der Gefängnis Kampf nur mit Fäusten und dem überbesche.. Transporter?Wenn ja 1x und nie wieder mach ich das mit, sowie du sagtest durch DM suchen da reingekommen. Lobby war voll & ich mal richtig begeistert das soviel Andrang ist... Ja bis die Zielvorgabe von 40 Kills erfüllt wurde, aber die Zeit war auf 30 Minuten eingestellt. Da vergeht einem schnell die Lust dran ^^ Aber schön zum leveln von Auszeichnungen Ja hab dabei auch meine Melee kills vollgemacht.. naja hätts zwar auch auf andrem weg gemacht aber war halt schon in der lobby und das seh ich dann auch nich als boosten, is eben ein deathmatch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hotknife etc ist Collectors Edition exklusiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 moin zusammen,hat einer schon alle monsterstunts online gemacht? wenn ja , bekommt man was besonderes wenn man alle 50 geschafft hat ? freue mich über schnelle antwort. bin gerade bei nummer 25 und habe kein bock mehr , weil ich die schon alle in der story gemacht habe. Naja, habe auch nur 25 Online gemacht für die "Lime Green" Metallic Farbe. Soweit ich weiß gibts für die vollen 50 nix besondres also kannst dir sparn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich hab die CE, aber trotzdem nicht verfügbar (alle 3)? Code eingegeben? Bzw. Code erneut eingegeben und den CE pack runtergeladen? Ansonsten hilft ein neuinstallieren der Spieldaten (NICHT SPEICHERDATEN) von GTA V oftmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hab den Code direkt am Erscheinungstag eingegeben, und im Singleplayer hab ich auch alles - für Online muss ich noch extra was runterladen? Ich probiers gleich mal aus Nein normal nicht, aber da am erscheinungstag, GTA Online noch nicht verfügbar war kann es deshalb vllt sein dass es da Probleme gab könnt ich mir vorstellen. Also vllt das nochmal neu laden oder eben die ganzen Spieldaten, oder nur die patches neu laden... Wird vllt helfen, hilft bei so problemen öfter^^ Achja aber bitte echt nich deine Speicherdaten löschen Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:51 wieso muss ich jedes mal, wenn ich in gta online einsteige, den fallschirm erneut für 500 öcken kaufen??? sonst kann ich ihn nicht ausrüsten. ist das normal? bin noch nicht mal gesprungen ... Mh also wenn du in ein Flugfähiges Fahrzeug steigst hast du IMMER einen, auch wenn du aussteigst, nach benutzung is der natürlich weg. Bin mir nicht sicher aber hast du mal bei den Fallschirmen ne andre Farbe gekauft? Vllt hängt es damit zusammen. Nach einmaliger benutzung is er jedenfalls immer weg außer man steigt eben wieder in ein Heli oä. Muss ich aber mal genauer beobachten schätze ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ist das nur bei mir so, oder warum verschwindet bei mir immer das kampfgewehr aus dem waffeninventar? ich hab definitiv kein dreieck zum ablegen gedrückt..^^und die minigun ammo geht auch immer weg nachdem ich sterbe Die bleiben erst im Inventar wenn du das level erreichthast indem du es im Ammunation kaufen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Tach zusammenSo eine Frage:Tot oder lebendig Trophy ich saß über eine Stunde zuhause rum gelaufen musik gehört und so aber keine Trophy bekommen Hattest du sicher ein Kopfgeld auf dich ausgesezt? Dann dauert es 48 Minuten, dann sollte die Nachricht kommen dass du dein Kopfgeld ausgesessen hast oder so ähnlich. Vllt hat man dich ja davor iwann mal getötet? Denn dann ist das Kopfgeld weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich denke irgend eine beliebige tuts auch, brauchst eben 4 Spieler dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Kann mir jemand was zu dem Stinger GT sagen, ist der einzige Wagen, den ich noch nie gefahren bin.Lohnt es sich den zu kaufen? Ist ja recht teuer... Wie ist das Fahrverhalten, ich finde den normalen Stinger im Vergleich zu früher ziemlich scheiße... Offline gibt es den gar nicht oder? Hab den mal kurz gehabt, er fährt sich sschon ziehmlich gut, hat mir aber nich so gefallen da er kaum Tunebar ist ^^ Notfalls kannst ja Online ein Rennen machen wo du Fahrzeuge auf Sport (Klassik) oder iwie so einstellst da ist der glaub auszuwählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 So schwer sind die auszeichnungen echt ned, bis lvl 100 sollte man die auch so im Spielverlauf haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.