MuXu96 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ja muss ich zustimmen^^ da macht es noch mehr spaß die Nervensägen aber dranzukriegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 In 250 Online-Spielstunden hab ich nur 1x einen Spezialkistenabwurf miterlebt. Die hab ich mir auch vor kurzem geschnappt. Und gestern Nacht, kurz vor LV 100 und der Platin wurden in ca. 40 Minuten! 2 Spezialkisten abgeworfen (verschiedene Lobbies). Auch die hab ich mir geholt. Wie gibts das, dass nach fast 11 kompletten Spieltagen in meinen Lobbies keine einzige Kiste abgeworfen wird, dann endlich eine auftaucht und ein paar Tage später eigentlich innerhalb weniger Minuten 2 abgeworfen werden!? Hat Rockstar die Häufigkeit der Abwürfe so extrem erhöht oder war gestern/heute was Spezielles? Denke das war einfach "dusel"^^ Auch wenn ich bestimmt mindestens genausoviel Spielstunden hab und selbst auch erst eine Spezialkiste gesehn und geholt habe. Doch vorher kam ich auch in ne Lobby wo dann die nachricht kam dass ich 10h eine kommt (ingame stunden) Also ja das is wohl einfach zufall^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Moin,hat Patch 1.09 bei irgendjemanden auch nur die geringste Auswirkung auf seinen Kontostand gehabt ? Bei mir ist alles noch beim alten, das geschenkte Geld ist bisher nicht verschwunden. Hab den patch noch nich drauf oO Aber ich glaube an dem fix für das Geld arbeiten sie noch.. da muss man wohl noch auf den Changelog warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wird man bestimmt bald erfahrn^^ Hab grad mit jmd aus Norwegen gespielt und mit ihm auf Englisch geredet^^ Das war cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Naja die Patchnotes sind ja eig meistens unter dem Support abschnitt^^ manchmal auch in den News Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Mh also ich konnte den Patch laden nachdem ich mein System neugestartet hab^^ Mein GTA war ausversehen die ganze nacht an in GTA V deshalb musste ich das ers machen^^ (vllt hätte es auch nur gereicht kurz ausm Spiel und wieder reinzugehn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Anscheined wurde mt dem neusten Patch nur das Geld Problem & Rank Glitchen behoben/verstärkt unter Kontrolle...https://www.gta-5-forum.de/gta-online-news/2280-news-gta-online-anti-hack-patch-1-09-veroeffentlicht.html P.s. Es ist kein offizieles Update, nur ein hotfix Schau ma auf das datum^^ das ist vom 2.1. da ging es um den Hotfix den man nicht runterladen musste wie mir scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Findet ihr auch es gibt seit dem patch neue Fahrzeuge Online? zumindest ist meine welche gesehn zu haben dies sonst ned gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich hab noch keine neuen gesehen. :emot-raise: Hab zB den Vapid Bobcat zum ersten mal gesehn Auch in der Pampa Fahrzeuge mit Anhänger und Booten drauf etc sind für mich in online neu?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Sorry Muxu Finger schneller als Hirn & Augen gewesen...Aber jetzt Aktuell: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/201228136--January-11-2014-GTAV-Title-Update-1-09-Notes Von R* selbst & von heute^^ Kein ding^^ Und danke, nur wenige fixes, dafür hoffentlich gute, hoffe vorallem die RP Fixes wirken Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:26 Hab ich schon öfter mal gesehen. ouh, okey sollte vllt mehr in der pampa fahrn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hab inzwischen 68 von 100 likes auf meinem Rennen für den Award Hätte ich nich geupdated hätt ichs längst.. aber nunja was solls Man findet nur so schlecht mitspieler Aber fühlt sich so gut an wenn dann die Leute ehrlich voten und man dass dann bekommt Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:59 Ohman, war grad wohl ein riesenarsch Hatte ein spezial Export Fahrzeug für Simeon, naütlich mit Bombe^^ Niemand in der Lobby wollte es wohl, naja hab dann jmd gefunden, ramme ihn erstmal , steige schnell aus, Ziele mit der waffe auf ihn, er tut erstmal nix. Ich packe also meine waffe weg und signalisiere mit meiner "Salut" animation meine "Freundlichen" absichten^^, er nimmt es mir ab und signalisiert ebenfalls Ich starte ein Impromptu Race, (in Deutscher Version glaube ich schnelles Rennen) Wir kommen an, er gewinnt. Naja ich geb ihm ne Nachricht "Nice, get in my car?" Er tuts, ich steige während er rein get aus und renne weg, er sizt am steuer und BOOOOM :D Das war wohl das gemeinste was ich seit langem getan hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Habe ebend 2 Stunden gespielt und ein Fahrzeug gekauft & voll getunt. Keine Probleme mit dem Patch gehabt bisher. Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:15 Ich hatte keine Probleme ebend beim zocken mit nem Kollegen. Konnten Missionen starten, Fahrzeuge tunen. Lief alle reibungslos bisher:emot-raise: Bei mir ebenfalls Das einzige was mir auffiel war dass bei ner Granate beim werfen anstatt der Rauch ein schwarzer schweif kam war wohl der effekt nich geladen oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hmmmpf ok das fiel mir nicht auf beim spielen. @ lou: Ich weiß das wenn die Konsole zu dreckig ist & man GTA starten will, dass es nicht gestartet werden kann. Und eine Meldung dazu erscheint mit dem Hinweis sie zu säubern. Das ist bei dir ja nicht der Fall... Ne war auch bisher nur einmal^^ aber sonst halt nie deshalb hab ichs erwähnt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wow, hab seit neuestem den Sandking XL und man macht der spaß! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hi. wie kriegt man einmal installiertes GTA-Explosiv-Zubehör wieder aus seinem Auto ausgebaut? Wenn man aus GTA Online geht isses glaub weg, glaube sogar nur wenn man die Session wechselt, kann mich auch täuschen. Ansonsten den wagen einmal sprengen und versicherung anrufen, dann isses auch wieder weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ahh ok und wie (welche tasten-Kombi) benutze ich dieses fernsteuerungs-spreng kit? Handy unter den Kontakten ist der Zünder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Mh also ich hab das auch aber hab haare druff gemacht und ne mütze und man siehts damit fast nich, und die haare gehn bei mir auch ned weg oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Gibt es auch für Android ABER, ja das große aber wieder... Man kann sagen das über 50% der neueren Geräte es nicht unterstützen/wiedergeben können.Schon im Store beim installieren wird es einem gesagt. Ausprobieren angesagt:emot-raise: Also soweit ich weiß ist es seit ner weile fast für alle Kompatibel Mein S2 war erst auch nicht Kompatibel. mittlerweile läuft alles wunderbar und ich hab meine Autokennzeichn mit meinem Nickname verzehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja schaltet sich glaub erst frei nach paar levels weiß ned wieviele Glaube eins ist in der Nähe vom Ammunation mit Schießstand in Downtown Los Santos Gibt aber mehrere^^ Achja, und hab esssssss ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Stimmt, hab auch gelesen dass es über umwege möglich ist, aber weiß nichmehr wie hab mich nich weiter informiert weils ja dann für mich ging^^ Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:16 Schade das es nicht unterstüzt wird, wobei es auch kein großer Verlust ist... Kleine Spielerei & Tamagotchi in einem^^@ MuXu: Grandios! TOP TOP! Darauf warte ich auch Ja war ein ziehmliches rumgetue immer leute zu finden die das Rennen mitfahren wollen^^ aber echt schön zu sehn wenn es dann einigen gefällt Dennoch wird die 20 Siege als Rally Beifahre noch viel schwerer hab erst 3, naja und manchmal sezt man aufs falsche Pferd, also hat nen schlechten fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.