MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo Ich hatte vor den patches einen Charakter bei dem ich die Waffen der Special Edition geholt habe. Dieser wurde dann ja gelöscht, mein neuer Charakter kann diese Waffen nun aber nichtmehr kaufen, hat jemand eine erklärung warum? Oder wie ich das wieder hinbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ist leider ein teurer Spaß. Der Sprengsatz kostet 7500$ und die Versicherungsgebühren muss man auch selbst tragen. Spaß macht es allerdings. DLC neu laden und GTA V neu starten, so hat es bei mir funktioniert. Danke hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ist doch schon wieder Assi. Die App ist nicht mit mein S2 Kompatibel musst ich auch eben mit entsetzen feststellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 zaster solls ja ende der woche geben, was aber immernoch nich sicher ist.. R* eben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nein. Es ist das teuerste, aber die Aussicht vom 391k Apartment ist viel besser.Aber Weazel Tower 101 ist für mich das geilste, alleine schon wegen der Auffahrt und Aussicht der City. Habe glaube das selbe, auch eine auffahrt, und mir gefällt da die sicht auf die Brücke in der ferne sehr Man kann auch das Riesenrad an Del Pierro pier sehn und es schaut von innen nunmal exakt so aus wie Eclipse Towers inkl. 10 Plätze in der Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kann man einen erstellten Char noch verändern? Relativ nah am anfang wird man nochmal dazu angefragt. Ansonsten nur haare, tattoos und kleidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 R* sagte ja auch dass das Geld bei allen zu unterschiedlichen zeitpunkten eintreffen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bääm Kommt man nichtsahnend heim, macht die PS3 an und auf einmal 500k mehr aufem Konto *_*Die Frage is nun nur, Cheetah oder XF? Cheetah! *_* MMn vom aussehen her zumindest, find beide geil aber der Cheetah.. hach der hat einfach was^^ ist zwar von der leistung weiter hinten aber einfach ein traum der wagen *_* Dazu ist er so flach vorne das er abundzu bei crashes das auto über sic hschanzen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Woher hast du so viel Kohle? lsc glitch, youtube es^^ Also ich find den Cheetah mega, hab jetz aber auch den Entity und muss sagen er ist auch heiß^^ dennoch, Cheetah 4 ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 EDIT: erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Echt? Na super.. Auf meiner tollen Lederjacke sol. Aber eins drauf und es wird ja auch drauf angezeigt wenn ich mit dem "courser" draufgehen aber ist halt nen Schloss dran -___- dann steht doch meist dabei wies freigeschalten wird? Wenn ein schloss da ist gehts bestimmt iwie.. gibt aber auch irgendwelche Crw social Club unlocks aber das check ich selbst noch nich wie das geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hallo, hab ne Frage, funktioniert das bei euch?? Wie ihr seht steht bei mir lvl 0 und so, dabei bin ich bereits über level 60 Dachte das wäre eben normal weil bei R* der SC nunmal nie voll funzt, hab aber gesehn das es bei manchen wohl gehen soll, also ist das nur bei mir? Auch die Crew Unlocks dort, geht bei euch das weiter? Habe zB grade ne Crew Challenge online erstellt aber dies wird hier nicht freigeschaltet? Jemand ne ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mit einer Lösung kann ich Dir leider nicht dienen, aber gemäss diversen Berichten (Quelle: GTA forums, Rockstar Support) scheint das ein verbreitetes Problem zu sein. Anscheinend nützt es auch nichts, wenn man aus der Crew austritt und wieder beitritt... ich würde jedem Betroffenen empfehlen beim Rockstar Support dafür auch selbst ein Ticket zu lösen, schadet nie! ;-) Mh trotzdem danke Wäre ja auch zu schön wenn alles funktioniert^^ Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:04 Hab versucht nen neuen chara in slot 2 zu machen damit es vllt da startet und dann wieder den Chara wechseln.. leider auch kein erfolg..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 LOLGeil^^ Grad n Weltrekord aufgestellt. Die Auszeichnung behält man aber wenn den einer schlägt?^^ Rockstar Cloud Server sind wieder offline bei mir ... Denke das hängt damit zusammen^^ (aber ja Auszeichnung hat man trotzdem! ) Gibt glaub keinen WR der nicht fake ist, außer es gibt beim Fliegen tricks die einen 10 sekunden schneller machen trotz perfekten fluges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Charaktere müssten alle da sein, während die Cloud down war hat sich evtl der SC aktualisiert und deshalb falsche 0er Statistiken, geht ihr wieder on (Cloud ist wieder oben) sollte der SC sich wieder aktualisieren und alles beim alten sein. So wars zumindest bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Und da biste stolz drauf? :emot-what: ob man nun glitcht oder hacker es einem schenken is ja wurscht.. Wer jetz noch kein Geld glitcht und so versucht den sinn des Online Modes zu erhalten oder sich den spaß zu erhalten nimmt sich wahrscheinlich mehr als er sich gibt. Und ich sehe keinen stolz in seinem post, nur lols und spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wo ist das denn pay to win? Ich lege die Gegner auch auf level 4 um in meinem 2. Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wurde Online iwie ne Drossel oder so reinbgemacht in die Fahrzeuge? Hört sich dumm an aber iwie fahren selbst meine Supersportwagen evtl noch um die 40 km/h dann is ende? Was isn da los?^^ war ganz plötzlich Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:22 ok what ever is wieder weg musste kurz in SP dann gings ;D komischer bug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 select, chat optionen, niemand wenn das nich hilft, eigenes headset an und weglegen, dann kommen die stimmen in das headset rein was einem ja wurscht sein kann :OP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ernsthaft? Wenn man nur spielt und lvl 100 zu werden hat man logisch kein spaß, hab aber jetz bei 61lvl noch keine spielsekunde die ich nich gern gehabt habe, hab aber auch einfach oft viel mist gemacht.. wer nur boosten will, bitteschön, aber dann nich jammern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.