MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das Problem ist doch nur daß viele es gar nicht versuchen etwas Eigeninitiative mitzubringenIch meins ja nicht bös,aber da gehst mal kurz in die Küche oder Kacken oder eventuell die Nute an der Ecke vögeln (darf man ja schreiben hier--Gta>18) dann kommste zurück und drückst auf aktualisieren.....und bäng ....700x wo is mein Char....lol übrigens-->mein Char is auch weg..... Lol So kenn ich dich garnich Also ich denke nicht dass die Cloud Servern down sind. Habe bis eben Rennen gemacht, und die Statistik wurde auch im Social Club übertragen! Bin Level 24 ^^ Komisch, derzeit scheint nämlich auch auf der xbox zumindest teilweise die cloud down zu sein -> keine social club aktualisierung? Evtl liegt das auch an verschiedenen servern und du hast ne funktionierende Cloud erwischt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Komischerweise waren die Server die letzten 3 Tage immer nur Abends down.... ich hoffe Rockstar legt sich morgen wenn die Woche wieder anfängt mal paar mehr Server Kapazitäten zu, diese geizigen Säcke. abend bei uns is stoßzeit bei den amis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Muxu ist schon on his way keine panik auf der Titanic chillt eure fußpilze..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Cloud ist (bei mir) noch down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir ist die on^^ aber alter chara noch weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wirklich? 1,3 Mio? Hoffentlich werfen die Jobs später mehr ab, sonst dauert das ja ewig. später gibts welche die 4,8k und mehr geben also chill, es macht fun und dann gehts sowieso schneller^^ Und nach lvl 100 gehts übrigends noch weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Weiß man auch schon wie weit es mit den Rängen geht? Unendliiich wir wollen natürlich alle wissen wie weit.und darum zocken wir alle bis wir vor der Finalen Tür stehen :emot-raise: Es gibt keine Finale Tür Ne sry hab keine ahnung, für mich sagt das mit der Minigun nichts.. is ja nich so dass der lezte unlock = leztes lvl heißt^^ Aber könnte dennoch stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und insgeheim steht hinter der Rang 100 Trophäe ein Hoch20. ja so klein das man es nichtmal als pixel sieht sondern nur in der skizze der Trophy unterm mikroskop sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Cloud ist ja auch nicht komplett wieder da, die, die reinkamen, haben Glück gehabt Wie vorhin... leider, wollte eig mit sicherheit ins bett gehn, aber nunja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir is die cloud (wieder) off, also von daher, keine panic Bis moin leute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mal anders gefragt, läuft es derzeit bei den meisten wieder? Also mit Cloud und speichern? Mir wird nämlich kein Cloud error gezeigt aber auch kein Chara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Na Toll !-.- alles klar, danke dir wasn daran schlimm? lvl 50 brauchste ja sowieso^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Erstmal die 400k teure Wohnung gekauft du bist ein monster Mannoooo^^ Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:27 Wie änder ich meinen Helm fürs Motorrad, muss ich einfach nur nen neuen kaufen und der benutzt den dann automatisch oder wie ?Der weiße Jethelm is nähmlich extrem Hässlich in nen shop, dort bei den Hüten sind helme, einfach kaufen und da steht dann auch das mit automatisch anziehn usw.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 buh huh boosten wurde verhindert, oder zumindest erschwert .. die welt geht unter ich weiß ich war selber mal so, aber teilweise ist die Trophäenjagdt wirklich ein spaß und spielverderber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Trevor schreit Fan an Nachdem er fragt ob er ihn beleidigen könnte.Gehört vllt nicht rein aber pech trevor is einfach genial, durch nen super schauspieler! Wow, hätte angst bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Rennen is ab lvl 1 steht da MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bei allem Respekt, aber ich z.B. bin ein durchschnittlich guter/schlechter Spieler und musste inzwischen Unsummen dafür aufwenden, weil ich gestorben bin. Das gesamte Ökosystem GTA Online ist darauf aufgebaut, dass man In-Game-Money kauft. So gut spielt niemand, dass es ihn nicht empfindlich trifft zu sterben. So ein unfug, im freemode sterben trifft ein natürlich, aber mir passiert das eigentlich nie, bis auf wenn ich mich selbst aus dummheit töte^^ In den Modi wurde ja inzwischen gefixt das man nichtmehr soviel Geld verliert. Dadurch bin ich jetz auch ohne glitchen wieder lvl 22 und hab nun ein Appartment mit 10 Fahrzeugplätzen und bald mein heiß ersehnten Cheetah *_* Da kann man echt nich meckern wenn es bei lvl 22 so aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dennoch tust du es oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bei mir auf der Map ist jemand Lvl. 1000! levelgrenze ist doch 1000 oder nich? Hab zwar 999 gesehn aber 1000 klingt plausibler für mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ha heute erst 50.000 bekommen von einem fremden muss irgendwie gehen hab seitdem ich spielverdeber bin.. knapp 600.000 eifach so ekommen von 7 leuten.. -. will denen das mal wieder geben, weis aber nicht wie wegen sowas wurde es ja deaktiviert Zuviel Geld im umlauf durch hacker und glitcher^^ Hab erst grade ein video auf twitch.tv gesehn wo einer von nem hacker sage und schreibe 900 millionen (900000000) bekommen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.