Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Das Problem ist doch nur daß viele es gar nicht versuchen etwas Eigeninitiative mitzubringen

Ich meins ja nicht bös,aber da gehst mal kurz in die Küche oder Kacken oder eventuell die Nute an der Ecke vögeln (darf man ja schreiben hier--Gta>18) dann kommste zurück und drückst auf aktualisieren.....und bäng ....700x wo is mein Char....lol

übrigens-->mein Char is auch weg.....:biggrin5:

Lol :D So kenn ich dich garnich xD

Also ich denke nicht dass die Cloud Servern down sind. Habe bis eben Rennen gemacht, und die Statistik wurde auch im Social Club übertragen! Bin Level 24 ^^

Komisch, derzeit scheint nämlich auch auf der xbox zumindest teilweise die cloud down zu sein -> keine social club aktualisierung?

Evtl liegt das auch an verschiedenen servern und du hast ne funktionierende Cloud erwischt^^

Weiß man auch schon wie weit es mit den Rängen geht?

Unendliiich :o

wir wollen natürlich alle wissen wie weit.

und darum zocken wir alle bis wir vor der Finalen Tür stehen :emot-raise:

Es gibt keine Finale Tür :P

Ne sry hab keine ahnung, für mich sagt das mit der Minigun nichts.. is ja nich so dass der lezte unlock = leztes lvl heißt^^

Aber könnte dennoch stimmen

Erstmal die 400k teure Wohnung gekauft :D

du bist ein monster xD

Mannoooo^^

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:27

Wie änder ich meinen Helm fürs Motorrad, muss ich einfach nur nen neuen kaufen und der benutzt den dann automatisch oder wie ?

Der weiße Jethelm is nähmlich extrem Hässlich :D

in nen shop, dort bei den Hüten sind helme, einfach kaufen und da steht dann auch das mit automatisch anziehn usw.^^

Bei allem Respekt, aber ich z.B. bin ein durchschnittlich guter/schlechter Spieler und musste inzwischen Unsummen dafür aufwenden, weil ich gestorben bin. Das gesamte Ökosystem GTA Online ist darauf aufgebaut, dass man In-Game-Money kauft. So gut spielt niemand, dass es ihn nicht empfindlich trifft zu sterben.

So ein unfug, im freemode sterben trifft ein natürlich, aber mir passiert das eigentlich nie, bis auf wenn ich mich selbst aus dummheit töte^^

In den Modi wurde ja inzwischen gefixt das man nichtmehr soviel Geld verliert.

Dadurch bin ich jetz auch ohne glitchen wieder lvl 22 und hab nun ein Appartment mit 10 Fahrzeugplätzen und bald mein heiß ersehnten Cheetah *_*

Da kann man echt nich meckern wenn es bei lvl 22 so aussieht ;)

ha heute erst 50.000 bekommen von einem fremden :D

muss irgendwie gehen ;) hab seitdem ich spielverdeber bin.. knapp 600.000 eifach so ekommen von 7 leuten.. -.

will denen das mal wieder geben, weis aber nicht wie :(

wegen sowas wurde es ja deaktiviert

Zuviel Geld im umlauf durch hacker und glitcher^^

Hab erst grade ein video auf twitch.tv gesehn wo einer von nem hacker sage und schreibe 900 millionen (900000000) bekommen hat! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...