Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wieso legt ihr euch immer wieder neuen an ?

Ich verweigerte das immer, wenn char. Wahl kam machte ich das ding aus

Hab noch meinen allerersten vom 1.10.

Denke, dass ich ihn deswegen behalten hab...

Und, wenn man ein game beendet gehe ich bevor ich endgültig ausschalte grundsätzlich immer erst mal in den Storymodus

Ich glaub dabei speichert der deinen online spielstand

glaub ich auch^^

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 12:40

grad bin ich wieder ohne probs on und mein chara is immernoch da wo er sein soll :)

Für alle die Schnell im Level steigen wollen:

Geht unter die Dusche und singt los :xd::'>

weiß einer ob es stellplätze für flugzeuge oder hellis gibt,sieht wohl nicht so aus.wäre aber trotzdem gut zu wissen.

ne, wenn du eins kaufst, kannst du jmd anrufen und dann wirds immer geliefert (wohl an den nächsten flughafen^^)

Ich schreib mir so die wichtigsten Tipps und Tricks von Euch immer auf.....bis jetzt sinds 2 din a4 die an der Korkwand angeheftet sind...

Is ja echt grausam...bei gta4 brauchtest nur 1112x mit den Heli...aber jetzt kanns ja richtig lustig werden...

thx an MuXu96

wird schneller gehn als GTA IV, zumindest gefühlsmäßig, denn es macht 10000x mehr spaß^^

Steht bei euch auch immer ihr seit nicht im PSN angemeldet aber seit es in wirklichkeit doch?

Server derzeit down

Wie macht man eigentlich ein perfektes Landing beim Fallschirmspringen? Habe bisher noch 0 aber lande immer in der Mitte....

15 Punkte sind perfekte landung im Multiplayer!

Ansonsten versuch mit L1 + R1 gleichzeitig drücken zum landen :)

wie sieht es eigentlich mit flugplatz oder boots anlege stelle aus wo werden die gespeichert oder wo kann man sich welche kaufen hab bis jetzt nix gefunden im spiel

Also wenn man auf elitas travel geht wird gesagt (oder irgendwann per SMS bin unsicher) das man dann anrufen kann und das Flugzeug immer geliefert wird, wohl zum nächsten Flugplatz.

Bei einem Lvl100 account stream hab ich gesehn dass en Flugzeug direkt bei Trevors Flugplatz stand, also evtl auch dort dann.

Boote werden wohl auch ans Pier geliefert oä. vielleicht auch an das nächst gelegene Wasser^^

Jedenfalls gibt es KEIN festen Hangar oder Pier zum Kaufen wie im SP :)

Mann, was soll man denn mit der ganzen Knete anstellen?

Ist jetzt nicht so, das ich die 400k auch nur annähernd beisammen hätte, aber hier schon öfter gelesen, das Einige schon weit mehr haben.

Ernsthaft?

Kauf dir ein schickes Haus, netten Schlitten, tune ihn, kauf dir Waffen, mach dein Charakter schick, hol dir ne garage und noch mehr autos?! xD

Es gibt o viel wo ich geld reinstecken würde wenn ichs hätte..

achja, noch ne option, schenk mir was! :D

Das war mein Ernst, ja!:smile:

Bin jetzt erst Lvl. 21, hab ca. 200.000. Ich denke mal, mit steigendem Rang wird es wohl auch mehr Geld pro Mission geben.

Gut, kauf ich mir das teuerste Appartement, 400.000 wech. Dann noch 10 Autos (gut, da wird's dann schon teuer), einen Anzug:biggrin5:, ein paar Tattoos.

Und dann?

Und dann? Autos kosten schonmal 1-2 mio

Dann nen Panzer am ende weil mal ehrlich, a mother fucking tank! :D für 3 mio

Bei level 100 schwankt der typ auch "nur" mit 700k - 1,3mio rum.

Also hauptsächlich sind Fahrzeuge das was dein Geld losreißt.

Das tunen kostet ja auch viel mehr als im SP, mach dir jetz einfach noch keine sorgen für dein geld, sondern machs so. "Wow, das will ich mir mal kaufen, darauf spare ich" und so immer wieder, du wirst sehen, so schnell geht das nicht ;) (Außer du farmst geld..aber dann bist selbst schuld^^)

Ich spare derzeit auf nen Cheetah für 650k bin lvl 24 und hab 90k (und ein Appartment für 130k)

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:09

Danke. wenigstens gibt es noch User die ein helfen...

Kein ding, denke einfach einige User haben genug gelesen dass deren Charakter weg ist^^

Nur ist das eben bei vielen der fall und jeder macht sich sorgen :D

Und da soviel nachrichten hier gepostet werden die auch OT sind finde ich die aussage (bätter ne Seite zurück) auch nich wirklich soo gut :S

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...